Zitat von ****ia:
„
Dann habe ich wahrscheinlich deine Aussage missverstanden, sorry dafür.
Das hässliche Zeug, wie du treffend bemerkst, ist von den Websites der erfolgreichen Luxusmarken, nicht von mir erfunden oder gefaked.
Aber - wie man an einigen Beiträgen ja sieht - gibt es ja dafür einen Markt.
Es wird gekauft, egal wie hässlich, weil es nach Außen den Wohlstand des Trägers signalisiert.
Solange es nur richtig teuer ist, ist es auch schön / begehrenswert und von erlesener Qualität.
Diese Einstellung belustigt mich zwar, aber ist auf der anderen Seite ja nicht schlecht, das Geld kommt in den Umlauf, was es ja soll.
Jedoch andere abqualifizieren, die nicht bereit sind, so viel Geld für derartige Augenschmeichler auszugeben, finde ich daneben, da hätte ich doch mehr Toleranz gefordert.
Zitat von *******enne:
„
Du zeigst uns ja nun so hässliches Zeug. Und sagst es obendrein selbst.
Ist jetzt wie sagen ‚Ich habe zugenommen.‘ und dann auf Angriff übergehen, wenn dem zugestimmt wird.
Zitat von ****ia:
„
Oho, wird Madame gleich persönlich?
Zitat von *******enne:
„
Ja, ist nicht zu übersehen. Aber kein Thema.
sorry wo hast du denn was gezeigt😳Zitat von ****ia:
„aber ich bin halt ein unwissender Banause in Sachen Haute Couture, ich geb's ja zu, man möge es mir nachsehen.
Ja, ist nicht zu übersehen. Aber kein Thema.
Oho, wird Madame gleich persönlich?
Du zeigst uns ja nun so hässliches Zeug. Und sagst es obendrein selbst.
Ist jetzt wie sagen ‚Ich habe zugenommen.‘ und dann auf Angriff übergehen, wenn dem zugestimmt wird.
Dann habe ich wahrscheinlich deine Aussage missverstanden, sorry dafür.
Das hässliche Zeug, wie du treffend bemerkst, ist von den Websites der erfolgreichen Luxusmarken, nicht von mir erfunden oder gefaked.
Aber - wie man an einigen Beiträgen ja sieht - gibt es ja dafür einen Markt.
Es wird gekauft, egal wie hässlich, weil es nach Außen den Wohlstand des Trägers signalisiert.
Solange es nur richtig teuer ist, ist es auch schön / begehrenswert und von erlesener Qualität.
Diese Einstellung belustigt mich zwar, aber ist auf der anderen Seite ja nicht schlecht, das Geld kommt in den Umlauf, was es ja soll.
Jedoch andere abqualifizieren, die nicht bereit sind, so viel Geld für derartige Augenschmeichler auszugeben, finde ich daneben, da hätte ich doch mehr Toleranz gefordert.