Ich brauche keine teure Mode/Accessoires und kann damit auch nichts anfangen. Zudem kann ich mir sowas auch gar nicht leisten. Ich habe schon ein schlechtes Gefühl wenn ich mir Schuhe für 70 Euro kaufen würde. Da bin ich also gaaaaaaanz weit von Beträgen wie 1000 oder 1700 Euro entfernt.
Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich mir nicht sowas kaufen! Dann würde ich das eher in Markenmaschinen für den Haushalt/Garten investieren oder Urlaub. Ich muss mich über sowas nicht definieren und bin genauso viel wert wie jeder andere Mensch auch (damit meine ich Leute, die sich mit Marken auch brüsten und damit angeben. Für die alle Nichtmarkenträger nichts sind).
Es gibt auch tolle, günstige Mode und Accessoires, die vernünftig/gut aussehen. Und es sind trotzdem keine Fälschungen. Und auch die Qualität kann genauso gut sein, manchmal sogar besser als die teuren Sachen
Und wenn nicht, dann kauft man sich halt eben nochmal sowas in günstig, hat eine genauso lange Lebensdauer damit und immer noch weniger bezahlt als für die Markenware
Fand das damals in der Schulzeit schon extrem schlimm, dass Kinder fertig gemacht worden sind, wenn sie keine Turnschuhe von Nike/Victory...hatten.
MEINE MEINUNG!