Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
942 Mitglieder
zum Thema
Teure Mode & Accessoires: Wie wichtig sind euch Luxusmarken?18
Teure Mode & Accessoires: Wie wichtig sind euch Luxusmarken?
zum Thema
Accessoires....161
Wer kennt sie nicht.Die besten Freunde einer Frau oder in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teure Mode & Accessoires: Wie wichtig sind euch Luxusmarken?

**C Mann
12.755 Beiträge
Zitat von *******von:
Der kleine,feine Unterschied...

...kann man daran erkennen, was Links und was Rechts ist...? *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sind Strümpfe und frag mich das auch *gruebel*
**********ophie Frau
75 Beiträge
Teure Dinge rein des Markennamens wegen zu kaufen ist für mich unverständlich. Erstens muss es schön aussehen, darüber hinaus wertig sein und am besten noch fair produziert. Das Konsumverhalten ist unser größter Hebel für eine faire Welt! *love3* wenn die drei Aspekte zutreffen, ist es egal ob das Kleidungsstück, Accessoires etc. 20€ oder 200€ kostet.

Ps. Meine einzige Schwäche sind Schuhe von Louboutin haha *ggg* but not everyone is perfect *augenzu*
Schau dir den Joop an, dann weißte auch wie seine Strümpfe aussehen. *xd*

Apropos Joop *oh*

Die Jette J. wollte ein paar hundert Meter Ostseestrand, ich glaube es war bei Kühlungsborn, erwerben.
Nennt man das schon Dekatenz oder nur etwas übergeschnappt? *aua*
****3or Frau
4.904 Beiträge
Wolfgang Joop hat seinen Markennamen schon vor langer, langer Zeit verkauft. Und genau, jetzt werden unter diesem Namen Socken bei Aldi ver- und! gekauft.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Strickt Euch doch die Socken selber, aus Chiengora, das ist das neue Cashmere. Wolle vom einheimischen Hund! 50g kosten 29,95 *g*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich trage nur Socken aus Alpakawolle von Alpaca Rabanne *zwinker*
*******isy Paar
272 Beiträge
Fake kommt bei uns nicht in den Schrank.........
Nuttela ist und bleibt Nuttela *haumichwech*
******rah Paar
3.266 Beiträge
Wir LIEBEN Edelmarken und geben gerne damit an. *freu2*

Das pusht unser Ego, hebt den Schwanz und streichelt die Muschi.

Unser letzter Schnapper für knapp 178,00 € das Stück:

Einwegmasken von Agent Provocateur.

Mit Edelmarken protzen?

Läuft bei uns!

*snob* & *huebschmach*

Tom & Zarah

.
„Edelmaske“
*******rone Paar
867 Beiträge
wir benutzen immer Edelkondome der Marke Fotzi-Rei-Nrotzi

… die kosten zwar das Doppelte, aber wenn man sie beidseitig benutzt, rechnet sich das!

🤪🤪🤪
Zitat von *******xty:
Strickt Euch doch die Socken selber, aus Chiengora, das ist das neue Cashmere. Wolle vom einheimischen Hund! 50g kosten 29,95 *g*

Habe das mit dem *hund* versucht, der springt immer wieder von der Nadel.. Habe jetzt dann doch bei Na-kd bestellt, Nackt ist das neue perfekt angezogen - wenn ihr mich fragt.
*******sch Mann
218 Beiträge
Generell gesprochen ist doch Luxus für viele unterschiedlich in der Betrachtung. Für mich persönlich ist "Zeit" ein sehr grosser Luxus, Zeit die ich mit Freunden, Familie oder auch alleine geniessen kann.

Luxus im finanziellen Sinne, kommt ja immer auf die Ausgangslage an, wenn ich ein geringeres Monatseinkommen habe, dann kann schon ein Urlaub, ein Kleidungsstück über 100 Euro, ein extremer Luxus sein.
Ist mein Monatseinkommen höher, steigert sich das dementsprechend. Meine Ansprüche werden grösser und wer behauptet, das man weiterhin günstig kauft oder lebt, obwohl es aufgrund Erbschaft, besserer Job oder was auch immer mehr finanziellen Spielraum gibt, der lügt sich in die eigene Tasche.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Ich frag mich wo eine Luxusmarke beginnt. Für den Geringverdiener ist ein Pullover von Hilfiger ein Luxus, fürn Gutverdiener möglicherweise Unterklasse.
Wir sind untere Durchschnittsverdiener, da will ein Kauf schon überlegt werden, unsere Erfahrung ist tatsächlich wer billig kauft, kauft zweimal und teuer.
Wir versuchen immer gute Qualität zum vernünftigen Preis zu kaufen, sind dann schon oft dann Markenprodukte. Markenprodukte sind meist langlebiger, zeitloser und somit für uns nachhaltiger. Lieber gute Winterschuhe von Dolomite um 200/220€ als Noname, lieber ein Paul&Shark Pullover als einer von Kik. Meine Armbanduhr eine Tissot um 500€ lieber als jedes Jahr eine Casio um 39,90. Für unsere Sie lieber wertige Stöckelschuhe von Gabor oder Högl als Deichmann um 19,90€. Werkzeuge ausnahmslos wertige Profigeräte als grüne Heimwerker Baumarkt Qualität. Haushaltsgeräte alles wertige Markenprodukte. Beide Autos mit Stern, nix besonderes aber gut und bewährt. Lieber beständige Qualität die ihren Preis hat als Billigstdorfer wo man sich danach ärgern muss. Wie gesagt, wir sind untere Durchschnittsverdiener, jedoch auf Qualität bedacht, dafür geben wir kein Geld für unnützen Schnickschnack aus.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie sagt man so treffend, keine Haare am Sack, aber einen großen Kamm in der Tasche *lol*
@**C
@****ity

Mir passen diese Söckchen so gut,
dass es egal ist, welcher links oder rechts sitzt.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wie sagt man so treffend, keine Haare am Sack, aber einen großen Kamm in der Tasche *lol*

Man kann sein weniges Geld täglich für Schrott, Zigaretten, Alkohol,Tattoos oder minderes Zeug ausgeben, man kann es aber auch gezielt und überlegt ausgeben. Zudem kommts drauf an wie man sich präsentiert und sich gibt. Wo steht dass ein Durchschnittsverdiener sich keine teureren Sachen leisten darf? Der Luxus beginnt dann, wenn man mehr kauft als man wirklich braucht, der Proll beginnt dann wenn man sich mehr leistet als es das Einkommen und Bankkonto zulässt. Wir müssen alle 5 Jahre tausende Euro für medizinische Behandlung aufbringen, weil die Kasse nichts bezahlt. Alles kein Problem, weil wir uns es wert sind, ganz einfach.
aigle Luxus
aigle sind Luxus aber geil zu tragen und...
aigle Gummistiefel sind Luxus aber geil zu tragen
Ich finde teuer bedeutet nicht zwangsläufig auch qualitativ hochwertig.
Nun ich lege schon wert auf qualitativ hochwertige Sachen unabhängig von Klamotten, aber ich schau erstmal ob ich das Produkt auch gebraucht bekommen kann. Da sind mir die „Marken „ nicht primär wichtig . Aber wenn ich einen Marke gefunden habe die meine Kriterien erfüllt dann schau ich wenn Bedarf genauer hin.
Hinzukommt kommt für mich der Umstand der Nachhaltigkeit also wie/wo hergestellt.
Im Grunde bin ich niemand der must have unterwegs ist.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Luxus beginnt nach meinem Gefühl erst da, wo man das Zeugs eigentlich nicht wirklich braucht, sondern haben will.
Zitat von *******nsch:
Generell gesprochen ist doch Luxus für viele unterschiedlich in der Betrachtung. Für mich persönlich ist "Zeit" ein sehr grosser Luxus, Zeit die ich mit Freunden, Familie oder auch alleine geniessen kann.

Luxus im finanziellen Sinne, kommt ja immer auf die Ausgangslage an, wenn ich ein geringeres Monatseinkommen habe, dann kann schon ein Urlaub, ein Kleidungsstück über 100 Euro, ein extremer Luxus sein.
Ist mein Monatseinkommen höher, steigert sich das dementsprechend. Meine Ansprüche werden grösser und wer behauptet, das man weiterhin günstig kauft oder lebt, obwohl es aufgrund Erbschaft, besserer Job oder was auch immer mehr finanziellen Spielraum gibt, der lügt sich in die eigene Tasche.

Mir gefällt diese Sichtweise.

Als Luxus empfinde ich vor allem den Umstand, die Wahl zu haben. Es gab Zeiten, in denen ich überlegte, wie ich mit 10 DM eine Woche lang satt werden sollte. Und heute lebe ich gut, kann wählen, ob ich teuer Klamotten kaufen oder lieber bequeme Treter für den Urlaub auf dem Bauernhof brauche oder ob ich es wichtig finde, daß mein Hut aus Leder ist, wenn's doch ein Strohhut auch tut.

Die Wahl haben, das ist mein Luxus, für den bin ich dankbar. Alles andere ist mir persönlich relativ egal, ich mag es, mir Dinge kaufen zu können, aber so besonders abhängig bin ich davon nicht, einfach weil meine Freizeitgestaltung sehr wenig kostet.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du brauchst zwingend 2 Hüte. Alles andere ist Amateursport.
Ein Hut aus Leder ( kann auch Filz sein) wegen Regen. Und einer aus Stroh wegen der Sonne.
Ich neige persönlich auch zum 3, 4 oder gar 5 Hut.
Speziell beim Wandern oder auf Festivals usw benötigt man wieder speziellere Kopfbedeckung.
Also mehr Mut zum Hut.

Kirk ende
*******rone Paar
867 Beiträge
Zitat von *******irk:
Du brauchst zwingend 2 Hüte. Alles andere ist Amateursport.
Ein Hut aus Leder ( kann auch Filz sein) wegen Regen. Und einer aus Stroh wegen der Sonne.
Ich neige persönlich auch zum 3, 4 oder gar 5 Hut.
Speziell beim Wandern oder auf Festivals usw benötigt man wieder speziellere Kopfbedeckung.
Also mehr Mut zum Hut.

Kirk ende

ich bevorzuge eher 6 Zylinder …

… anstatt 2 Hüten!

*lach*
@*******irk
@*******rone

Für mich bitte viele Hüte und viele Zylinder

Ich steh auf V8
6.9er
V8 *herz*
44 Jahre alt
*******rone Paar
867 Beiträge
R6 - wird im Mai 20
@*******von

R6 - wird im Mai 20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.