Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
942 Mitglieder
zum Thema
Teure Mode & Accessoires: Wie wichtig sind euch Luxusmarken?18
Teure Mode & Accessoires: Wie wichtig sind euch Luxusmarken?
zum Thema
Accessoires....161
Wer kennt sie nicht.Die besten Freunde einer Frau oder in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teure Mode & Accessoires: Wie wichtig sind euch Luxusmarken?

@*******rone
Chapeau
Manche Streifen sind einfach geil.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich denk ja auch immer, Hubraum lässt sich nur durch mehr Hubraum ersetzen....
*******rone Paar
867 Beiträge
… Drehzahl macht aber auch Spaß !

*sabber*
Interessiert mich persönlich herzlich wenig... mein früherer Soziologieprofessor hat das Thema malganz wissenschaftlicht als Schicht/Klassen Phänomen erklärt, in etwa so:

Die Unterschicht kann sich Edelmarken nicht leisten und kauft lieber bei Kik, Aldi etc... oder trägt, was gerade da ist.

Die Oberschicht interessiert es auch nicht... weil, was immer sie auch anziehen, bald voll im Trend ist... sie Kate, Megan und Co.

Einzig die Mittelschicht, die sich klar von der Unterschicht abgrenzen will aber weiß, dass sie nicht zur Oberschicht gehört, braucht Labels, um dem Ego und Umwelt den Anschein von Oberschicht zu geben.
Läuft freiwillig Werbung für Menschen, die bereits Flugzeuge und Yachten besitzen...ohne davon persönlich zu profitieren...

Also, wer es braucht... völlig okay, hebt das Bruttosozialprodukt und schafft Arbeitsplätze im Billiglohnsektor.
*********Dawn Mann
402 Beiträge
..selbst wenn ich Geld zum fressen hätte..würde ich mir keine Hose, Jacke oder was auch immer kaufen, was unnötig teuer ist.. Ich würde auch nich den Ribery machen und beispielsweise vergoldetes Schnitzel fressen..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen dass mir das Thema Auto und Luxus immer unbedeutend war.
Und ich über diese ganzen autofetischisten in einem guten Moment milde lächeln kann. Andererseits mir in manchen Momenten natürlich klar bin dass wir aus solchen Gründen die klimaziele nie erreichen können.
Gut ich selbst fahre auch viel zu viel Auto. Aber da ich weder an den lieben Gott glaube noch Kinder habe ist es mir am Ende auch schwanzlatte wenn in 150 Jahren der Planet Erde die Menschen aushustet sowie wir die Coronaviren am Ende aushusten.

Insofern bin ich dann doch eher beim milden lächeln wenn mir Menschen von ihrer 6 oder 8 zylinder Vorlieben erzählen.
Ein Auto muss für mich bequem sein , sparsam sein und mit sicher von a nach b bringen.

Wirklicher Luxus wäre für mich tatsächlich kein Auto zu haben. Alles mit Bus und Bahn und gelegentlich ein Leihwagen zu erledigen.

Ich muss aber mittlerweile zugeben dass ich was Autos angeht ich dann jetzt doch nicht mehr ganz so bin . Also mit dem nötigen finanziellen background würde ich beim eqs von Daimler tatsächlich schwach werden.
Hätte ich nie von mir gedacht dass ich auch irgendwann einmal in die Nähe komme so über Autos zu denken wie manche PS Junkies dies schon immer tun.

Wobei wenn die Bahn wirklich so funktionieren würde wie es sein sollte, dann würde ich anstelle des EQS immer die Jahreskarte für die Bahn wählen.
1. Klasse natürlich. So ein bisschen Luxus darfst schon sein.

Kirk ende
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Im Umfeld meines Sohnes (27) gibt es viele junge Menschen, die auf´s Auto völlig verzichten. Er auch. Der fährt schon mal mit der Bahn von Zürich nach Berlin und findet das komfortabel.

Seit ich mein Auto verkauft habe lasse ich mich fahren, in München mit Taxis, längere Strecken mit Shuttle-Services. Mein Bedarf ist so gering, ich hab das ausgerechnet im Vergleich zu einem Neuwagen und dessen Betriebskosten, dass ich Taxifahren kann bis ich 130 Jahre alt bin!
*******rone Paar
867 Beiträge
@*******sdom

Soziologieprofessor ist natürlich auch eine ganz spezielle Marke !!!!

*haumichwech*
Wenn ich Kohle hätte, die mir aus den Ohren quillt, dann würde ich mich nicht in dem Thread hier langweilen. Scheinbar alles Mittelschicht hier. *smile*

Edit...wenn ich net aufpasse, rutsche ich demnächst ab.....oberes bildungsfernes UnterschichtenMännchen. *mrgreen*
*******rone Paar
867 Beiträge
@********baby

… und wenn ich ne Anaconda hätte, würde ich hier nicht Schlangestehen!

*rotfl*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich schätze das die ganzen Superreichen sich nur noch am immateriellen Luxus freuen können. Wenn man sich eh alles kaufen kann wird alles normal.

g/w
*****ist Mann
722 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wie sagt man so treffend, keine Haare am Sack, aber einen großen Kamm in der Tasche *lol*
Ne das war keine Haare am Sack aber im Puff drängeln *lol*
*******rone Paar
867 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich schätze das die ganzen Superreichen sich nur noch am immateriellen Luxus freuen können. Wenn man sich eh alles kaufen kann wird alles normal.

g/w

alter Spruch der Diamantenschleifer:

„Schätzen heißt nicht Wissen“

*lach*
*******894 Mann
534 Beiträge
Ich hab mich neulich auf meiner Jacht verlaufen. Zum Glück hatte ich mein E-Auto dabei

So hab ich´s doch noch bis zum Abendessen in die Küche geschafft.
@*******894

Solange sich mein Kater nicht verläuft,
ist alles im grünen Bereich.
*******rone Paar
867 Beiträge
Zitat von *******von:
@*******894

Solange sich mein Kater nicht verläuft,
ist alles im grünen Bereich.

… sonst: Katerstrophe !!!

*panik*
*******894 Mann
534 Beiträge
@*******von

Ich hatte mal eine Katze an Bord aber die hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Das letzte mal irgendwo in einem Zwischendeck, glaub ich.
Ich schmeiss mich gleich weg vor lauter Lachen
Der feine Bub
liegt daheim auf dem Sofa *herz*
*****ist Mann
722 Beiträge
Katzen haben doch 7 Leben, also mach dir kein Stress *g*
Findus ist ein Gebrauchter.
Wer weiss, was vor 'unserer' Zeit war...
*******sch Mann
218 Beiträge
Entscheidend ist, das es Findus, jetzt gut geht.
*******rone Paar
867 Beiträge
Zitat von *******von:
Ich schmeiss mich gleich weg vor lauter Lachen

… du meinst wohl, du recycelst dich gleich !!!

*ja*

… Wegschmeißen war gestern !!

*nono*
*******894 Mann
534 Beiträge
@*******nsch

Das kann man ja von diesem Bild her gar nicht beurteilen. Vielleicht ist er mit Drogen ruhig gestellt oder wurde genötigt so zu liegen.

Mit Androhung von Trockenfutter oder so was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.