Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2058 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
942 Mitglieder
zum Thema
Teure Mode & Accessoires: Wie wichtig sind euch Luxusmarken?18
Teure Mode & Accessoires: Wie wichtig sind euch Luxusmarken?
zum Thema
Accessoires....161
Wer kennt sie nicht.Die besten Freunde einer Frau oder in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teure Mode & Accessoires: Wie wichtig sind euch Luxusmarken?

****igi Mann
6.059 Beiträge
Wie wichtig sind euch Luxusmarken?

völlig unwichtig. Gefallen muss es mir, das war's
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Meistens isses aber doch schon so dass mir immer das Teurere besser gefällt als das Billige. Und jetzt bin ich gestern mal etwas auf den Designerseiten gesurft. Z.b. bei Valentino und ich muss enttäuscht sagen dass mir nur ein Bruchteil dort gefallen hat. Hab ich all die Jahre also nix verpasst.

Ich hätte mir viel mehr Stil und Chic gewünscht. Wenn jemand so viel Geld von mir haben will müsste er mich mehr vom Hocker hauen.

g/w
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Brauche ich nicht.
Das Teuerste ist/war von Fossil, Jettte Joop , Pandora.
Also eher bezahlbar.

Markenturnschuhe,
darauf lege ich schon eher Wert .
Adidas, Kappa, Nike, BK, das ist schon wieder eher egal.
Und auch wieder erschwinglich.
Sondereditionen brauche ich da wieder nicht .
*****464 Mann
32 Beiträge
Liebe Blueilbelle,ich will dich gerne ☺️
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Ich ertappe mich immer dabei das ich über die zulegung von einem Montblanc Tintenroller nachdenke.
Nur für was, der ist in der Firma gleich kaputt, als *nono*.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Ich ertappe mich immer dabei das ich über die zulegung von einem Montblanc Tintenroller nachdenke.

Ich habe alle wichtigen Verträge mit einem Montblanc unterzeichnet, seit 40 Jahren ist es derselbe.
***ko Mann
543 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Zitat von *********cuda: