„Drei Finger oder fisten?
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist. Einige Frauen legen sehr viel Wert auf die Grösse des männlichen Phallus. Lang soll er sein und damit richtig gross.
Doch bei mir stellt sich die Frage: Sollte ein Phallus nicht lieber dick anstatt nur lang und gross sein?"
Mir ist es bekannt das es Frauen unter euch gibt die möchten richtig ausgefüllt sein. Doch wenn Frau weit gebaut von der Natur aus ist, ist es vermutlich eher sehr schwierig, eine Frau gezielt zu Höhepunkt zu bringen.
Meine Erfahrung ist es das man sehr gekonnt auch mit seinen gepflegten Fingern und Händen eine Frau stimulieren kann und ihr gekonnt zum Höhepunkt verhelfen kann.
Wie weit man dann in sie eindringt hängt von ihr selbst ab.
Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seit ihr schon viel weiter in diesen Erfahrungen.
So viele dämliche Klischees auf einem Haufen. Was dir so alles bekannt ist...
Die Größe kann eine Rolle spielen, doch die Technik muss auch passen. Der beste Penis bringt nichts, wenn sein Träger damit nicht umzugehen weiß.
Und Fingern, vaginale Penetration durch einen Penis und Fisten sind für mich drei völlig unterschiedliche Techniken, die gar nicht miteinander vergleichbar sind.
Ich mag auch das Gefühl ausgefüllt zu sein - auch wenn ich davon keinen Orgasmus per se habe. Bei einem schlankeren Penis könnte man auch mit einem Analplug zum Beispiel nachhelfen.
Fingern ist ein zweischneidiges Schwert. Wirklich gut konnten das bisher nur wenige., meistens ist es eher ein sinnloses runstochern, das eher unangenehm als geil ist.
Wenn jemand wirklich weiß, was er tut, kann es schon ganz gut sein - zielführend dann mit zusätzlicher Stimulation der kleinen Klitorisspitze. Sonst wird das mit dem Orgasmus auch eher nichts.
Wie "weit" eine Frau gebaut ist, hat mir dem Orgasmus meiner Meinung nach wenig zu tun. In den meisten Fällen ist die Stimulation der Klitoris (was nicht immer unbedingt nur die kleine Perle sein muss) wichtig. Durch bloße Penetration wird das in den seltensten Fällen was.
Ich finde es nicht schlecht, wenn man(n) sich auch ein bisschen beliest und mal mit der Anatomie des weiblichen Körpers beschäftigt. Könnte dem TE vielleicht auch helfen...