Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26392 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
zum Thema
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?35
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Finger oder fisten?

*huhu*

Hab echt lange überlegt ob ich meinen *senf* auch hier beitragen soll...... *skeptisch*

"Bitte gleich vorweg, das sich Niemand auf den Schlipps getreten fühlen soll"

Ich bekomme leider immer Lachkrämpfe bei solchen Thematiken, ob Dick oder Dünn, Lang oder Kurz, 3 oder 1 Finger.....oder doch die Faust.....hastiges Penetrieren , ob G_Punkt oder nur Äußerlich oder durch den angehauchten Fetish der jeweiligen Person *haumichwech*

Ich stell jetzt mal die Behauptung auf, das dass ALLES überhaupt gar nicht Relevant ist um intensive Orgasmen zu erzeugen. . . . .
Jeder Mensch denkt, fühlt und aggiert Prinzipiell anderster als sein Gegenüber.
Aber wirklich Ausschlaggebend ist doch das sich beide völlig Locker und Enthemmt aufeinander einlassen müssen, um so ein fast perfektes Gespühr zueinander zu entwickeln, was wiederum den Reizstrom, Stück für Stück zum Orgasmus wachsen lässt....
Der erste Weg dazu ist erstmal reine Kopfsache von beiden - stell ich in den Raum, egal ob schnelle Nummer oder ausgiebigen Sex was weiss ich wo......
Der Knackpunkt bleibt im Kopf, genau WEIL jeder Körper anders beseitet ist bzw anders reagiert.......
Intense Gefühle oder Oragasmen erlebst Du nur indem Du Dich öffnest und für den Gegenpart fallen lässt, ich bezeichne dies als Offenbahrung *zwinker*
Bloßes rumgestocherere erzeugt bei Frau keinen Orgasmus, nur weil sie dabei heftig keuchen muss und auch das G-Punkt befummeln oder auch Fingern, stell ich mir meist Unangenehm für die Frau vor, weil die Griffel drinnen fast hinter dem Gebärmutterhals wieder raus wollen..... *traenenlach*

Es bleibt jedem selbst überlassen, was die Person für Geil und Richtig hält und was Ihm/Ihr Spass macht, oder wie er denkt befriedigen zu müssen....
Das wichtigste ist, sich zu öffnen und auf den Gegenpart richtig einzulassen, dann klappt so ziemlich alles und Immer...... *top*

"( Kritik nehme ich immer dankend an )"

Viel Spass beim Nachdenken und weitermachen *schwitz*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Mal abseits von Fingern, Fristen, große Schwänze, kleine Schwänze. Spüren was die Frau mag und dem nachgehen für das der Mann positives Feedback bekommt.
Viele Männer sind rein körperlich gar nicht in der Lage die Frau so zu nehmen wie es ihre Lust erfordert. Genau wie viele Frauen ebenfalls, aber dazu später.
Der Mann also soll dann in schwieriger Körperhaltung sich selbst abstützend einen schönen Rhythmus bestimmen, in Stärke und Tiefe variieren, in Heftigkeit die Frau dabei noch manuell stimulierend und das noch auf ungünstigem Untergrund, weiches Bett ungünstige Höhe evtl. noch Decke über beide da Frau leicht fröstelt. Bei dem ganzen darf er natürlich nicht die Standfestigkeit verlieren. Das ganze dann noch über ausreichende Dauer, da Frau nicht so schnell kommt. Viele Männer sind damit überfordert, da die körperlichen Voraussetzungen fehlen. Kraft, Körperbeherrschung und Kondition lassen da zu wünschen übrig.

Viele Frauen machen es sich umgekehrt einfach. Sie sagen und denken sich wenn es um die eigene Lust geht. Der Mann gibt und die Frau empfängt. Das wars.
Die Lust des Mannes wird so gesehen, er darf mich nehmen dadurch kommt er. Er macht es sich an mir, das muss genügen.

Wenn man den Spieß umdreht und zur Frau sagt, hier bin ich. Nimm mich und bereite dich an mir Lust bist du kommst. Also so das die Frau den Mann nimmt.
Oft, nicht bei allen aber zu einem großen Teil hört es dann auf.
Sie selbst sind dazu körperlich gar nicht in der Lage den Mann so lange zu reiten und sich dabei noch selbst zu stimulieren bis sie kommen.
Wenn sie dabei, genau wie umgekehrt vom Mann erwartet auch noch auf seine Lust achten müssen, dann sind sie vollends überfordert und brechen ab.
Bzw. sie Rollen runter, legen sich schön in Missionar und geben zu verstehen, ich hab drei Minuten versucht, jetzt bist du wieder dran. Machst mir gut, geh auf mich ein, mach es dir dabei selbst gut und erwarten das wozu sie selbst gar nicht in der Lage waren.
*******432 Frau
163 Beiträge
Also ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben, kann ich in Bezug auf mich sagen, dass ich doch eher dickere Schwänze mag… nicht weil ich durch sie besser komme, sondern weil sie mir optisch besser gefallen… da springt mein Kopfkino mit an und stimuliert mich zusätzlich und weil sie sich in mir besser anfühlen als ein dünnerer… die Länge ist nicht so wichtig… etwas kürzer, damit man nicht immer oben anstößt… allerdings habe ich auch da die Erfahrung gemacht, dass der Mann, der am dicken langen Schwanz hängt, halt wissen muss wie er mit ihm in mir umzugehen hat… es fühlt sich für mich einfach schöner an zu merken, dass was drin is… dabei bin ich nicht wie ne Turnhalle, im Gegenteil… aber egal wie groß und dick, rein vaginal komme ich nicht… der Kick für mich ist klitorale Stimulation mit zwei oder drei Fingern in mir… vier waren es auch mal aber da war dann die Grenze erreicht…
Möglichst lang will ich nicht haben, alles ab 18cm aufwärts tut dann schon weh. Etwas dicker mag ich umso mehr obwohl ich eng gebaut bin. Aber für den perfekten Orgasmus reicht auch die Durchschnittsgröße wenn es der richtige Mann Ist
@**********ets69

Ein wenig überspitzt, aber so kommt's schon mal vor.
Das muss das "starke" Geschlecht halt was tun für seinen Ruf *lol*. Kommt ja auch schon mal vor, dass das "starke" Geschlecht mental nicht so gut drauf ist (auch nicht drunter), dann bekommt Frau hier einen kleinen Ausgleich dafür *lol*.
*****ne3 Frau
22 Beiträge
Grundsätzlich sind die Maße doch völlig egal. Wichtig ist, dass Mann damit umgehen kann. *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ne3:
Grundsätzlich sind die Maße doch völlig egal. Wichtig ist, dass Mann damit umgehen kann. *zwinker*

Wirklich auch wenn der Penis 5 Zentimeter lang ist?
Zitat von ****ron:
Zitat von *****ne3:

5 cm in steifer Form. Herzlich Glückwunsch.
Macht bestimmt Spass.
****el Frau
217 Beiträge
Ich denke, der Fokus sollte immer auf dem ganzen Körper liegen. Küssen, Streicheln, Hüfte, Brüste....ich für meinen Teil möchte erstmal überall berührt werden aber erstmal nicht am Genital. Nun habe ich keine Vagina was mir vermutlich ein Stück weit eine Sonderperspektive gibt, aber ich denke weder Breite noch Länge sind besonders wichtig.

Selbst wenn es darum gänge möglichst schnell zum Orgasmus zu kommen, die erogensten Zonen sind doch nicht unbedingt tief drinnen sondern recht oberflächlich und lassen sich mit Fingern am präzisten erreichen.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******lia:
5 cm in steifer Form. Herzlich Glückwunsch.
Macht bestimmt Spass.

Sowas ist leider kein Witz, ich hatte jetzt längere Zeit mal einen jüngeren Freund, der hier bei mir um die Ecke wohnt. Und ein Grund warum das nicht passte, war tatsächlich sein enorm kleiner Penis. Und das schlimme dabei war noch, dass der einfach nicht länger, als 3 Minuten hart war. Da konnte ich machen was er wollte. Der Sex hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, nicht weil ich keinen O hatte, nee meistens mindestens einmal, oft auch 2, aber wie schon geschrieben, ich kann auch ohne Penis gut kommen. Der Gute tut mir ja echt leid, aber wenn ich keinen Spaß dabei habe, macht es keinen Sinn. Zumal es keine Besserung der Standfestigkeit innerhalb von 4 Monaten gab. Natürlich hab ich nicht gesagt warum ich keinen Sex mehr will mit ihm. Es gab auch viele andere Gründe, das Ganze abzubrechen. *zwinker*
*****ne3 Frau
22 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *****ne3:

Wer er damit umzugehen weiß, na klar! Was bringt mir ein Typ, der glaub mit seinen 17cm der geilste unter der Sonne zu sein?
Grade im bdsm Bereich lernt man, dass es noch viel mehr gibt, als die bloße Penislänge; bei FF geht das doch auch 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ne3:
Zitat von ****ron:
Zitat von *****ne3:

Wer er damit umzugehen weiß, na klar! Was bringt mir ein Typ, der glaub mit seinen 17cm der geilste unter der Sonne zu sein?
Grade im bdsm Bereich lernt man, dass es noch viel mehr gibt, als die bloße Penislänge; bei FF geht das doch auch 😉

Klar aber dann ist der Frau im Zweifelsfall die Penetration insgesamt halt einfach nicht wichtig.
Ich denke einem Gutteil der Frauen ist es am Ende des Tages doch nicht so egal, ich würde derartige Aussagen daher meistens eher als „Die Größe ist unwichtig, vorausgesetzt er ist nicht zu kurz, zu lang, zu dünn, zu dick,…“ interpretieren *zwinker*
Zur Not gibt's den Kunstschwanz. Wird über den kleinen Schwanz gesteckt und los geht's.
Hab das mal gesehen. Nicht schlecht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zur Not gibt's den Kunstschwanz. Wird über den kleinen Schwanz gesteckt und los geht's.
Hab das mal gesehen. Nicht schlecht.

Ja, allerdings wird wohl nicht jede Frau Sleeves mögen.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wird über den kleinen Schwanz gesteckt und los geht's.

Nee, wäre einfach nicht meins, genauso wie ich Dildos nicht mag. Dann passt er eben einfach nicht zu mir. Gibt ja auch genügend Männer, die keine großen oder zu kleinen Brüste mögen. Ich find es nicht dramatisch, muss nicht alles mögen *zwinker*
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

BRUTAL SAG ICH DA NUR, BRUTAL

Zitat von Skeiron:

Zitat von Pauline3:
„Grundsätzlich sind die Maße doch völlig egal. Wichtig ist, dass Mann damit umgehen kann. *zwinker*

Grade im bdsm Bereich lernt man, dass es noch viel mehr gibt, als die bloße Penislänge; bei FF geht das doch auch

*huhu* 5cm.......17cm.........Alter Schwede.....FF.........WAHNSINN......

Bei 5 cm tut mir der Kollege tierisch leid. *taetschel*
Bei 17 cm "Normalgröße" der Hengst schlechthin.....oh mein Gott *haumichwech*
Und FF geht das doch auch..... *witz*

Das wichtigste ist, sich zu öffnen und auf den Gegenpart richtig einzulassen, dann klappt so ziemlich alles und Immer...... *top*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****ron:
Ja, allerdings wird wohl nicht jede Frau Sleeves mögen.

*top* so isses *zwinker*
Zitat von ******963:
Zitat von *******lia:
Wird über den kleinen Schwanz gesteckt und los geht's.

Nee, wäre einfach nicht meins, genauso wie ich Dildos nicht mag. Dann passt er eben einfach nicht zu mir. Gibt ja auch genügend Männer, die keine großen oder zu kleinen Brüste mögen. Ich find es nicht dramatisch, muss nicht alles mögen ;-)

Richtig Richtig.
Gibt Alternativen aber am Ende muss jeder schauen was für ihn passt. Nicht wahr?
Zitat von ****an:
Clit und G Punkt lieben Berührungen und richtig angewendet kann Frau ihrem Orgasmus nicht ausweichen.
Er ist intensiv bis in die Fußspitzen. . . .
ICH LIEBE ES *verfuehren*

Na endlich kommt mal ein Mann und erklärt mir, wie das funktioniert....

Zum Thema:
Ich mag nichts auswendiggelerntes: erst ein Finger, dann dreimal rechtsrum, dabei das Alphabet lecken, nächster Finger zack Orgasmus - so läuft das nicht, Jungs *zwinker* ehrlich!
*****ne3 Frau
22 Beiträge
Geil, wie Männer glauben zu wissen, was Frauen und wichtig ist *traenenlach*
*******_NRW Mann
1.096 Beiträge
wissen bedeutet halt nicht können …
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ne3:

Soll das heißen Frauen belügen die Männer grundsätzlich? *zwinker* *lol*

Vielleicht bin ich ja zu gutgläubig, aber wenn mir Frauen erzählen was sie mögen und ihnen wichtig ist, bin ich ja tatsächlich geneigt ihnen dies zu glauben *zwinker*
Zitat von ****ron:
Zitat von *****ne3:

Soll das heißen Frauen belügen die Männer grundsätzlich? *zwinker* *lol*

Vielleicht bin ich ja zu gutgläubig, aber wenn mir Frauen erzählen was sie mögen und ihnen wichtig ist, bin ich ja tatsächlich geneigt ihnen dies zu glauben ;-)

Wenn Frauen dir das erzählen, was sie mögen, dass passt das schon - für diese Frauen *g*

Daraus allgemeingültig Gebrauchsanweisungen für alle Frauen abzuleiten ist zumindest gewagt, wenn nicht töricht *zwinker*

Bei expliziten "so mag ich das" -Gesprächen gehe ich auch davon aus, dass das stimmt, bei der "Bei mir ist noch immer jede Frau gekommen"-Typen bin ich geneigt davon auszugehen, dass ein guter Teil der Damen auch einfach was vorspielt. Hab ich früher auch schon gemacht, wenns allzu hoffnungslos war *zwinker* Heute würde ich das nicht mehr machen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****982:
Wenn Frauen dir das erzählen, was sie mögen, dass passt das schon - für diese Frauen *g*

Daraus allgemeingültig Gebrauchsanweisungen für alle Frauen abzuleiten ist zumindest gewagt, wenn nicht töricht *zwinker*

Bei expliziten "so mag ich das" -Gesprächen gehe ich auch davon aus, dass das stimmt, bei der "Bei mir ist noch immer jede Frau gekommen"-Typen bin ich geneigt davon auszugehen, dass ein guter Teil der Damen auch einfach was vorspielt. Hab ich früher auch schon gemacht, wenns allzu hoffnungslos war *zwinker* Heute würde ich das nicht mehr machen.

Allgemeingültige Gebrauchsanleitungen für Frauen gibt es eh nicht, aber man erhält natürlich im Laufe der Zeit einen gewissen Eindruck was relativ viele Frauen mögen und was vielleicht eher weniger.
********aika Frau
1.690 Beiträge
Zitat von *****YOU:
...Ich habe da penetrativ einfach mehr Gefühl mit, was da unten ankommt und was nicht. Das ist wie eine Verbindung, mit Fingern habe ich diese Art Gefühl nicht. ...

So empfinde ich das auch. Die Verbindung von Vagina zu Penis fühlt sich energetisch intensiver an, als die Verbindung von Vagina zu Fingern. Das spüre ich aber nur in der Ruhe. Nicht während des "Stoßens" oder "Hämmerns" *augenzu*. (Deshalb geniesse ich so die "Stille Vereinigung" aus dem Slow Sex.)

Fisten geht sowieso nicht. Viel zu eng.
Auch optisch gefällt es mir überhaupt nicht, das erinnert mich eher an ... ne, sag ich nicht, ich will Euch ja nicht den Spaß verderben! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.