Hab echt lange überlegt ob ich meinen auch hier beitragen soll......
"Bitte gleich vorweg, das sich Niemand auf den Schlipps getreten fühlen soll"
Ich bekomme leider immer Lachkrämpfe bei solchen Thematiken, ob Dick oder Dünn, Lang oder Kurz, 3 oder 1 Finger.....oder doch die Faust.....hastiges Penetrieren , ob G_Punkt oder nur Äußerlich oder durch den angehauchten Fetish der jeweiligen Person
Ich stell jetzt mal die Behauptung auf, das dass ALLES überhaupt gar nicht Relevant ist um intensive Orgasmen zu erzeugen. . . . .
Jeder Mensch denkt, fühlt und aggiert Prinzipiell anderster als sein Gegenüber.
Aber wirklich Ausschlaggebend ist doch das sich beide völlig Locker und Enthemmt aufeinander einlassen müssen, um so ein fast perfektes Gespühr zueinander zu entwickeln, was wiederum den Reizstrom, Stück für Stück zum Orgasmus wachsen lässt....
Der erste Weg dazu ist erstmal reine Kopfsache von beiden - stell ich in den Raum, egal ob schnelle Nummer oder ausgiebigen Sex was weiss ich wo......
Der Knackpunkt bleibt im Kopf, genau WEIL jeder Körper anders beseitet ist bzw anders reagiert.......
Intense Gefühle oder Oragasmen erlebst Du nur indem Du Dich öffnest und für den Gegenpart fallen lässt, ich bezeichne dies als Offenbahrung
Bloßes rumgestocherere erzeugt bei Frau keinen Orgasmus, nur weil sie dabei heftig keuchen muss und auch das G-Punkt befummeln oder auch Fingern, stell ich mir meist Unangenehm für die Frau vor, weil die Griffel drinnen fast hinter dem Gebärmutterhals wieder raus wollen.....
Es bleibt jedem selbst überlassen, was die Person für Geil und Richtig hält und was Ihm/Ihr Spass macht, oder wie er denkt befriedigen zu müssen....
Das wichtigste ist, sich zu öffnen und auf den Gegenpart richtig einzulassen, dann klappt so ziemlich alles und Immer......
"( Kritik nehme ich immer dankend an )"
Viel Spass beim Nachdenken und weitermachen