„Ich grübel die ganze Zeit, was es wohl bedeutet richtig ausgefüllt zu sein. Mir ist erfüllt zu sein viel wichtiger, wie ausgefüllt.
Kann wahrscheinlich nur sehr subjektiv beantwortet werden. Fisting wird oft als extreme Praktik beschrieben, oft auch im Zusammenhang mit BDSM, mit „Dehnübungen“ usw. Mit dem Brimborium konnte ich nie was anfangen, hätte auch nicht den Wunsch gehabt, das so auszuprobieren, zumal ich den männlichen Durchschnittsschwellkörper gelegentlich schon als unangenehm groß empfunden hatte (wirklich von Stimmung, Mann, Erregungslevel abhängig).
Als ich es dann mit einer Freundin erleben durfte, war das so innig, zärtlich,
mit sehr viel Ruhe und Zeit füreinander, daß es fast wie von selbst ging. Und dieses „sich ausgefüllt fühlen“ kann ich schon wortwörtlich so bestätigen (erfüllt übrigens auch, das eine schließt das andere ja nicht aus), wenn die ganze Hand in dir ist und dort zu einer weichen, sich vorsichtig bewegenden Faust wird spürst du wie sich die Vagina eng um die Faust schmiegt, viel mehr als ein Penis das von der Form her so auslösen könnte.
Na, wie auch immer - auch aktiv zu fisten kann mir andächtige Freudentränen aus den Augen treiben. Und seit dieser Freundin also weiß ich, wie nachgiebig eine Vagina sein kann, wenn der Mensch dazu paßt.
Ausgeleiert ist übrigens nix, zu großer Penis ist immer noch unangenehm, obwohl Faust natürlich um einiges mehr Volumen hat.