„Ich erlebe hin und wieder bei Club besuchen das wenn (leider die Herren)wenn Sie eins bei haben teilweise die Verpackung im Portemonnaie transparent ist Lagerung beachten die armen Frauen.
Entweder vorher welche kaufen!
Regelmäßig im Portemonnaie austauschen.
Oder wenn der Club welche stellt erkunden ob die Größe passt nicht sorry ich habe was verloren ich hoffe es stört dich nicht wäre es ihr egal würde sie keins nutzen und wie oben schon beschrieben das richtige Gleitmittel nutzen lg
Wie ein schrecklicher Unfall: Man muss hinschauen. Liest sich wie Gewitter im Kopf.
@*******UCHT
Gibt es diese Aneinanderreihung verschiedener Worte auch so, dass ein verständlicher Text draus wird?
„die Verpackung im Portemonnaie transparent ist
Was willst du damit sagen?
„wenn der Club welche stellt
Welche Clubs stellen keine?
„Ich erlebe hin und wieder bei Club besuchen
Wo erlebst du, dass die Männer Kondome aus ihrem Portemonnaie holen?
Ich habe das Gefühl, du schreibst nicht von einem Swingerclub, sondern von einem Ort, wo der Mann sein Portemonnaie bei sich hat, also (noch) angezogen ist, während er auf Frauen trifft, die sich vögeln lassen. Was ist das für ein Ort?
„
Regelmäßig im Portemonnaie austauschen.
Die Dinger halten doch recht lange. Es sollte natürlich niemand eine Hunderterpackung kaufen, der nur eines pro Jahr verwendet. Welches Setting beschreibst du eigentlich?
„ich habe was verloren ich hoffe es stört dich nicht wäre es ihr egal würde sie keins nutzen
Was wäre ihr egal? Dass er was verloren hat?
Und was nutzt sie? Ich dachte, es geht um Kondome... Die (be)nutzt bestenfalls ein Mann, oder?