Zitat von ******kis:
„
Zitat von **********mal69:
„
Geht auch gut mit größeren und kräftigen Mädels, nur eine Frage der Technik
Dann muss ich wohl noch üben... Geht auch gut mit größeren und kräftigen Mädels, nur eine Frage der Technik
Ich bin groß 1,74m aber schlank, das hilft.
Ein großes festes Kissen unter dem Po/Hüften von dem Mann der unten liegt hilft enorm. Somit ist sein Becken höher und der Winkel stimmt besser damit er bzw sein Schwanz nicht ausrutscht.
Er bewegt sich nur bedingt, mit seinem Becken von oben nach unten, dabei hält er meine Hüften sehr fest und drückt mich nach unten zu ihm.
Seine Bewegungen sind wie gesagt sehr eingeschränkt, er muss eher still bleiben und nur darauf achten nicht rauszukommen.
Der der Anal fickt gibt den Rhythmus an.
Die Frau hat an sich recht unbequeme Stellung, Arsch hoch, Beine sehr breit, Rücken in sich gebeugt, festhalten vorne/ sich abstützen schwierig und komplett die Kontrolle über den Körper abgeben.
Halten tun dich die beide Männer.
In dieser Position als Frau ist fast unmöglich sich zu bewegen, Du wirst im wahrsten Sinne eine Fickpuppe. Das wiederum kann schon sehr reizen.
Der Mann der unten liegt muss schon ein gutes Dauerständer haben, sonst merkst du als Frau vaginal nichts.
Sandwich ist wirklich etwas was Übung, Geduld und Technik braucht, hat das Team samt Frau es drauf, ist es ein sehr geiles Erlebnis.
Geschweige davon, dass alle Mitspieler müssen ... wirklich müssen völlig frei im Kopf sein von jeglichen Hemmungen und Gedanken wie und was denken Andere, wie sehe ich als Frau aus, berühren sich die Männer oder nicht.
Der Kopf ist meistens das Problem, Technik kann man erlernen...