Guten Morgen, mit einem Hauspaar habe ich meine ersten Sandwich Erfahrungen sammeln dürfen. Haben Sie doppelvaginal genommen, ich lag unter ihr, sie mit dem Bauch auf meinem, er steckte seinen von hinten zuerst rein und dann kam ich, so schob ich seinen mit. War für uns alle ein wirklich intensives Vergnügen. Zu spüren, wie der anderer Schwanz pocht und zuckt, einfach herrlich. Zwischendurch hat er mir dann noch einen geblasen. Meine langen Beine musste ich etwas anwinkeln und aufstämmen, wodurch ihre Hüfte höher kam und er besser dran. Haben auch mal getauscht, sodass ich oben war, aber mit mir unten klappte es besser. Ist eine Frage der Übung und alle müssen miteinander harmonieren, was am besten klappt, wenn die Männer untereinander keine Berührungsängste haben und das nicht auf das Geschlechtsteil bezogen, sondern auf Hautkontakt allgemein.
Die nächste Sandwich Erfahrung hatte ich mit einer Exfreundin und einem Bekannten. Er nahm sie anal, während ich unter ihr lag und sie vaginal befriedigte.
Meine größte Sorge beim ersten Versuch war, dass ich zerquetscht werde, aber mein Körper hält mehr Gewicht aus, als er vermuten lässt. Die körperlichen Merkmale könnten beim Sandwich sicherlich hinderlich oder förderlich sein. So war es in meinem Fall förderlich, dass ich so dünn bin und hinderlich, dass ich so groß bin und nicht weiß wohin mit den Beinen, wenn das Bett normale Größe hat.
Liebe Grüße Dunkelelf