Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?

*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von *******978:
Wichtig ist für mich das der der bei mir Anal eindringt das sehr langsam und nicht gleich so tief und mit viel Öl tut

Das Öl zerstört das in Kondomen enthaltene Latex und führt dazu, dass sie schneller reißen.
Besser Gleitgel benutzen.
oder man Nimmt JLube, das kann man sich da pulver selber so mit wasser anrühren wie man es mag. ist flutschig und funktioniert auch beim fisten super Empfehlung
*******ann Paar
354 Beiträge
s gibt auch latexfreie Kondome
Zitat von *******ann:
Stimmt. Wenn man Menschen besser kennt, kann man kondome , meiner meinung nach auch weglassen wenn man mag. Weil sperma im Gummi ist auch irgendwie verschwendet , da gibts anderes wo das rein kann
*******ann Paar
354 Beiträge
Zitat von ******pig:
Zitat von *******ann:
Stimmt. Wenn man Menschen besser kennt, kann man kondome , meiner meinung nach auch weglassen wenn man mag. Weil sperma im Gummi ist auch irgendwie verschwendet , da gibts anderes wo das rein kann

Seh ich nicht so. Jemanden kennen ist relativen schützt nicht vor fiesen Krankheiten
Zitat von ******pig:
Zitat von *******ann:

Mit gut kennen hat das nix zu tun.

Immer zusammen HIV Test machen. Fertig.
man kann sich auch testen lassen. ich mache das regelmässig und weiss zumindest um meinen gesundstatus und damit HIV mich in ruhe lässt nehme ich die Prep. aber das war ja nicht das thema
****do Mann
509 Beiträge
Zitat von ****na:
Das Sandwich ist in der Fantasie definitiv cooler - auch wenn beide Männer gut harmonieren, sind einfach immer zu viele unnütze Körperteile im Weg. Darum doch lieber mit Sandwich mit Mann und Dildo und der zweite Mann im Mund.

Das wäre mein Favorite Konstellation!
zwei schwänze im Arsch und ein Schwanz im Maul das ist doch auch was. am Ende muss es für alle passen und der Spass für jeden dasein
*******dra Frau
10 Beiträge
MMF Sexpraktiken können für mich unzählige Möglichkeiten beinhalten , als " nur " z.B.
Sandwich .
Wenn die Denkweise/ Vorstellungen des Horizont erweitern sind bei einigen Mitspieler/innen und im besten Fall noch die anatomischen physischen Voraussetzungen der Beteiligten.
Wie auch das Benützen von SexToys z.B. Stapon und der Fokus nicht unbedingt im Lustobjekt der Frau liegt . So kann sich die Siehtweise blitzschnell ändern und anfühlen . Für die Frau zB. sehr antörnend sein ausprägend im Machtgefälle , subjektiven & physischen Empfinden während des Sexspiels.
Ich finde es immer wieder spannend herauszufinden was mein gegenüber mag Sandwitch hin oder her und wie er oder sie es mögen. Jeder ist da verschieden und man sollte definitiv auch offen für anderes oder neues sein mMn. Und im zweifel sagen was man will, direkt ist manchmal besser *g*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Für ein Sandwich 2 fremde Männer zu finden, die durch Zufall so gut harmonieren, dass es geil ist gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Da ist ein fester Partner zusammen mit dem Hausfreund der bessere Weg.
Warum nicht probieren, wenn viele Männer die Fantasie haben und es "lernen " möchten? Weil die Fantasie schnell sehr unangenehm bis schmerzhaft werden kann. Was oft besser geht als Frau in der Mitte ist ein Mann in der Mitte. Ich wurde im Club schon von Männern gefickt die selbst gerade gefickt wurden.
Mega geil vom Gefühl her und bisher immer ohne Probleme.

Mit einem eingespielten Team bin ich gerne in der Mitte aber wenn es darum geht, eine Vorstellung umzusetzen braucht man eine Frau, die nicht so sensibel ist.
*******ese Paar
20 Beiträge
Sandwich haben wir mal gemacht mit Doppelvaginal, es war ok, der unten lag kam recht schnell auch ohne eigene Bewegungen da unser er aktiv genug war. Das ganze hat ihr nicht wirklich was gegeben, von daher probiert und nicht wiederholt.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Penetration von zwei Schwänzen ist für viele Frauen eine Herausforderung die sie wohl nicht unbedingt haben müssen. Der "einfache" MMF wollen wohl fast alle mal erlebt haben, oder können diesen gar auf Dauer genießen. Geht mir als Mann übrigens genauso.....ersteres ist eine Herausforderung, zweiteres einfach geil!
******elf Mann
259 Beiträge
Guten Morgen, mit einem Hauspaar habe ich meine ersten Sandwich Erfahrungen sammeln dürfen. Haben Sie doppelvaginal genommen, ich lag unter ihr, sie mit dem Bauch auf meinem, er steckte seinen von hinten zuerst rein und dann kam ich, so schob ich seinen mit. War für uns alle ein wirklich intensives Vergnügen. Zu spüren, wie der anderer Schwanz pocht und zuckt, einfach herrlich. Zwischendurch hat er mir dann noch einen geblasen. Meine langen Beine musste ich etwas anwinkeln und aufstämmen, wodurch ihre Hüfte höher kam und er besser dran. Haben auch mal getauscht, sodass ich oben war, aber mit mir unten klappte es besser. Ist eine Frage der Übung und alle müssen miteinander harmonieren, was am besten klappt, wenn die Männer untereinander keine Berührungsängste haben und das nicht auf das Geschlechtsteil bezogen, sondern auf Hautkontakt allgemein.
Die nächste Sandwich Erfahrung hatte ich mit einer Exfreundin und einem Bekannten. Er nahm sie anal, während ich unter ihr lag und sie vaginal befriedigte.

Meine größte Sorge beim ersten Versuch war, dass ich zerquetscht werde, aber mein Körper hält mehr Gewicht aus, als er vermuten lässt. Die körperlichen Merkmale könnten beim Sandwich sicherlich hinderlich oder förderlich sein. So war es in meinem Fall förderlich, dass ich so dünn bin und hinderlich, dass ich so groß bin und nicht weiß wohin mit den Beinen, wenn das Bett normale Größe hat.

Liebe Grüße Dunkelelf
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******965 Sandwich ist für alle Beteiligten mehr als eine Herausforderung, wenn alles passt: es ist auf seine Art sehr geil.
Wer damit nicht zurecht kommt, lässt es bleiben.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*****ara

Gebe ich dir recht, Sandwich ist geil. Wobei ich jetzt nur für mich sprechen kann....
Ich würde es öfters machen, aber es gibt eher weniger Frauen die es mögen....
*****_sm Mann
107 Beiträge
Ja Sandwich ist echt super geil 🤗 den ersten Sandwich mit meinem Weibi sind wir mit beiden Schwänzen in ihrer Schnecke gelandet und haben festgestellt das es super geil ist 😋
***65 Mann
41 Beiträge
Hallo ,
viele Männer haben echt Probleme mit dem Schwanz des "Mitspielers" .Köperkontakt unter Männern sind für einige problematisch .Für Frauen ist Sandwich sicher etwas ganz besonderes .Das Gefühl des vollkommenen ausgefüllt sein .Für viele Frauen eine herausfoderung .Eine meinte mal nach einem Sandwich ,sie hat das Gefühl gehabt ihr platzt der Arsch nach dem Einführen .Verständlich wenn man ein Skinny ist und es mit zwei großen Teilen aufnimmt .
****ity Paar
16.583 Beiträge
🥱
*****bub Mann
38 Beiträge
😅🤣
🤣🤣🤣
***65 Mann
41 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
😂😂😂😂😂😂👌👌👌👌👌
**********sse76 Frau
93 Beiträge
.....und ich glaube für mich ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich hier nicht mehr mitlese.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.