Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?

***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *****est:
Und ich empfinde diese Bezeichnung total schrecklich!! Und habe schon viele nicht schöne Berichte über ebendiese MFM gehört und gelesen, meist geschrieben von diesen „lebenden Spielzeugen“… 🙈 grausam andere so anzusehen und es sogar noch öffentlich zu schreiben.

wenn man MFM geil findet hat das weder etwas mit Erniedrigung zu tun, noch mit anderem seltsamen Gedanken, da geht es rein um das Ausgefüllt sein und um Sex.

Dafür gibt es die HÜ Events im Club, jeder weiß was er/sie/es dort sucht und niemand stellt sich dort so an.
Ein Paar sucht dort nicht die große Liebe, sondern einen Mitspieler ... und da interessiert mich nicht welche Hobbies er hat, sondern rein seine stand- und handfesten, sichtbaren Qualitäten.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von *****est:
Und ich empfinde diese Bezeichnung total schrecklich!! Und habe schon viele nicht schöne Berichte über ebendiese MFM gehört und gelesen, meist geschrieben von diesen „lebenden Spielzeugen“… 🙈 grausam andere so anzusehen und es sogar noch öffentlich zu schreiben.

wenn man MFM geil findet hat das weder etwas mit Erniedrigung zu tun, noch mit anderem seltsamen Gedanken, da geht es rein um das Ausgefüllt sein und um Sex.

Dafür gibt es die HÜ Events im Club, jeder weiß was er/sie/es dort sucht und niemand stellt sich dort so an.
Ein Paar sucht dort nicht die große Liebe, sondern einen Mitspieler ... und da interessiert mich nicht welche Hobbies er hat, sondern rein seine stand- und handfesten, sichtbaren Qualitäten.

Dafür braucht ihr das Spielzeug wo ihr Zuhause nicht habt 🤭
***oo Frau
2.113 Beiträge
Man kann es durchaus auch zuhause haben, aber dann muss es eben passen, sonst wird es für alle unangenehm .. im Club sagt man, nein Danke passt nicht und gut ist.
****Pea Paar
450 Beiträge
Wir haben überhaupt nur MMF‘s, es sei denn es ist ein Date nur zum zuschauen. Sandwich haben wir einige Male probiert. Es ist aber mega akrobatisch und klappt eher nicht oder nur sehr kurz.
****shg Paar
835 Beiträge
Unsere Beiträg zum Thema...

Wir haben öfters mit ein Mann dazu Sex gehabt also das berühmte MMF, unsere Sie genießt das Sandwich das heißt aber nicht funktioniert immer.
Was Analsex und Bowjob angeht haben wir auch praktiziert und macht Spaß. Wichtig ist dass unter allen funkt und keiner drängt weil beide Konstellationen sind in Verbindung mit Analsex und damit etwas schwieriger.
****iaz Mann
9 Beiträge
Meine erste quasi DP Erfahrung? Vor Jahren mit einer Fick-Freundin, Sommer und vormittags, noch leicht verkatert nach dem Aufwachen. Wir hatten bereits ein wenig gefummelt und gevögelt als ich zufällig ihren Dildo im Bett fand. Ok! Warum eigentlich nicht? Sie kurzerhand auf den Bauch gelegt und sie langsam Anal genommen. Etwas später dann noch gleichzeitig vaginal mit dem Dildo bespielt. Sie wurde immer geiler und ziemlich lautstark dirigierte sie mir ihre Wunschgeschwindigkeit.
War ziemlich eng aber auch sehr geil - für uns beide. Dummerweise war das Fenster noch auf und ihr halbes Dorf kannte von nun an meinen Namen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und der 2. M fehlte *nixweiss*
Zitat von *******t_da:
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?
Hallo!

Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier und auch Analsex haben, aber das Sandwich bei Dreiern ablehnen?
Falls ja, welche Gründe hat es? Schmerzen, Platzangst oder etwas ganz anderes?

Gibt es vielleicht auch den umgekehrten Fall? Also keine Vorliebe für reinen Analsex, aber für Sandwich beim MMF?
ich liebe auch anal und würde gerne mal Sandwich versuchen, hätte nur bedenken etwas ausgeliefert zu sein.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@****20 ist das nicht das geile daran ne Frau eingeklemmt zwischen 2 dicken geilen Schwänzen ?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich war mein Lebtag noch nicht "ausgeliefert". Weder beim Sandwich ... noch sonstwo. Sehr interessant, wie sich hier die Empfindungen (und wahrscheinlich auch tatsächlich Settings) unterscheiden. Wichtig fände ich nur, dass individuelle Herrangehensweisen oder Emfpindungen hier nicht verallgemeinert werden und damit Interessierten ein falscher Eindruck vermittelt wird. Wie immer beim Sex, hängt auch bei einem MMF generell oder bei der Praktik Sandwich im Speziellen die Art und Weise davon ab, wie die Beteiligten das denn gerne möchten.
Zitat von *******r_73:
@****20 ist das nicht das geile daran ne Frau eingeklemmt zwischen 2 dicken geilen Schwänzen ?

Träum weiter 😂😂😂😂
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Muss nicht Träumen, hatte ich schon öfter 🤣😅
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Muss nicht Träumen, hatte ich schon öfter 🤣😅

Zwei dicke Schwänze im Arsch?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Naja , wer's mag *ja*
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Nein war einer davon der in einer Frau steckte @*******l_71
Also 2 schwänze und ssann aufgespiest wie so ein Spanferkel ist schon was schönes 😜😜
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klar oder auch vier oder fünf *sarkasmus*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
*wow*...alle Löcher gestopft und zwei Schwänze zum rubbeln..
Multitasking 🙊
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@*******l_71
Bei Gangbangs oder im Swingerclub hab ich das schon gesehen oder mitmachen dürfen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Wer 5 Schwänze gleichzeitig bearbeiten kann, gibt bestimmt ne gute Schlagzeugerin ab ....
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich glaube, Klaus Kinski hat das beschrieben, wie das geht ... der war ja in seinen jungen Jahren selber in der Stricherszene unterwegs.

Er schrieb
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ********9854:
Also 2 schwänze und ssann aufgespiest wie so ein Spanferkel ist schon was schönes 😜😜

Heißt ja nicht umsonst "Spitroast". *grins*

Er schrieb
****an Paar
9 Beiträge
Wir genießen mmf sehr. Das funktioniert aus meiner m-Sicht aber nur wenn ein absolutes Vertraunsverhältnis herrscht und m+m ein Minimum.miteinander etwas anfangen können. Dann funktioniert es auch für die Frau. Sie genießt dabei auch sehr doppelvaginale Spiele. Aber ebenso genießt Sie mal nicht der Belag im Sandwich zu sein. Sie genießt es wenn der M in der Mitte ihr die Stöße des "oberen Brötchenteiles" weitergibt. *ggg*
***41 Paar
15 Beiträge
Ich liebe anal und würde gerne einmal Sandwich versuchen, vorausgesetzt das gegenseitige Vertrauen ist vorhanden!
Also wir beide haben es schon öfters gemacht. Bei drei Frauen durften wir die ersten sein. War jedesmal erfolgreich. Wir sind aber auch eingespielt. Leicht ist es jedenfalls nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.