Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
MMF Sandwich - wer ist wo?32
Ich hab : Bei einem Sandwich: Wo dringt der zweite Mann im Regelfall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Deswegen schön mit Kondome vögeln *top*
Zitat von ****ity:

Jupp. Und darauf hoffen, dass beim MMF keiner auf die Idee kommt, das Kondom heimlich und ungefragt abzuziehen, wenn Frau in der Mitte ist. *nene*
****ch Paar
1.002 Beiträge
Er:
Deswegen wird „Vertrauen“ groß geschrieben…
Wenn ich der Person nicht vertraue die (bei was auch immer) mitspielt, dann behalte ich die im Auge, damit meine (oder eine andere) Frau sich fallen lassen kann…
**********sse76 Frau
93 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ****ity:

Jupp. Und darauf hoffen, dass beim MMF keiner auf die Idee kommt, das Kondom heimlich und ungefragt abzuziehen, wenn Frau in der Mitte ist. *nene*
Hoffen? Mmf geht nur wenn man vertraut. Wer hofft oder zweifelt ist selbst schuld. Ich würde sagen dann passt es nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Leute , jetzt mal ehrlich, die wenigsten würden auf das Angebot von @****oys eingehen, oder?

Dafür gibts ganz andere Möglichkeiten sich als Frau, einen MMF zusammen zustellen.
Deswegen sollten wir seine ehrliche Antwort so stehen lassen und weitermachen im Thema.
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Ganz ehrlich: Den @****oys kenne ich nicht - und für mich hat er sich mit seinen Homies auch eindeutig disqualifiziert.

Ich kann aber ein anderes Erlebnis liefern, das war ebenfalls mit einer Gruppe Männer, die das regelmäßig machten (ich glaube, sogar hier im Joy kennengelernt).
Ein Treffen mit ihnen im Hotel. Sie zu 4. + ich und meine damalige Partnerin. Klar war, bei ihnen geht nur mit Gummi, und zwar ausschließlich! War kein Thema, ich behielt mein Auge drauf, von Anfang bis Ende waren sie brav ... wollten halt auch gesund bleiben, vernünftige Leute.

Dafür gab's dann sogar Sandwich (mit mir im Anus) und 3-Loch-Fick. Hat allen Beteiligten gefallen! Zu einer Wiederholung kam es leider nicht mehr, und seit Corona ist es sowieso momentan kein Thema bei uns ... dagegen schützt halt kein *kondom*.

Aber nur um zu sagen, dass es auch verantwortungs- und gesundheitsbewusste Männer(gruppen) für HÜ und GB gibt!

Er schrieb
Zitat von ****La:
Zitat von ****ity:

Würde bei mir eins in die Fresse geben!! Auf jeden Fall.
Zitat von ****ity:
Leute , jetzt mal ehrlich, die wenigsten würden auf das Angebot von @****oys eingehen, oder?

Dafür gibts ganz andere Möglichkeiten sich als Frau, einen MMF zusammen zustellen.
Deswegen sollten wir seine ehrliche Antwort so stehen lassen und weitermachen im Thema.

Stimmt, attraktive Frauen brauchen solche Lappen nicht 😉…
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mein erstes Sandwich hat sich auf einer HÜ Party ergeben, mit einem Mann, mit dem ich immer wieder schräge Sachen mache. Der hat einen zweiten dazu geholt, den ich ebenfalls kenne. Die beiden sind ein gutes Team, ich war noch richtig geil und der Sandwich war dann auch mega scharf.
Beide natürlich mit Gummi - ich kenne HÜs und Orgien nicht ohne.
Man kennt einander, vögelt nur mit Gummi, geht oft duschen und nutzt die Mundspülung oft - das gehört zum Standard und der Gruppendruck trägt dazu bei, dass das auch so bleibt.

Ich kenne AO nur von Solobegegnungen, wo der Mann immer erstaunlich kreativ war, zu Sex ohne Gummi zu kommen.
****88 Mann
8 Beiträge
TE mach deine eigenen Erfahrungen und frag nicht so einen Stuss.
*******l_71 Mann
7.354 Beiträge
Zitat von ****88:
TE mach deine eigenen Erfahrungen und frag nicht so einen Stuss.

Leicht gereitzt?
Dann erzähl doch mal aus deinen Erfahrungen 😉
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Meine Frau möchte diese Disziplin auch gerne versuchen.
Anal hat sie erst vor kurzem für sich entdeckt und findet die Vorstellung Geil.
Ich habe ihr schon gesagt das ich diese Vorstellung gerne von außen beobachten und Filmen möchte.
Es zu beobachten wie 2 Könner sie nehmen finde ich Erotischer als das ich unbeholfen rumschwurbele und die ganze Erotik verloren geht.
Besprochen haben wir es und in naher Zukunft wird die Umsetzung geplant.
2 Gute Freunde ohne Berührungsängste mit der Nötige Beweglichkeit für dieses Spiel h wären uns da am Liebsten.
Ich glaube das ist der Schwierigere Part.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Warum sucht ihr euch nicht einen Mitspieler der es euch beiden beibringt?
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Zitat von *****est:

Würde bei mir eins in die Fresse geben!! Auf jeden Fall.

Hilft nur leider auch nix mehr, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen is.

Seit mir das mal passiert is (allerdings nicht beim MMF), hat mir das viel von meiner Leichtigkeit genommen. Die Sorge spielt irgendwie seitdem immer mit.

Am besten is es wirklich, der Partner passt auf. Dann trauen sie sich das auch nicht.
Aber das is schon traurig.
Das glaube ich dir!! Die Leichtigkeit haben mir persönlich hier heftige Beiträge und sensibilisierung wie Deiner genommen. Aber ich bin trotzdem sehr dankbar, es wichtig das zu wissen! Ich würde sowieso nie allein in so einen Club gehen…
***65 Mann
41 Beiträge
So was gehört sich eigentlich auch garnicht. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll um nicht zu krass zu werden .Es ist auch was ganz anderes wenn die Lady das ausdrücklich so will .Ist mir mal vor Jahren passiert. Da wollt die Lady bei einem Date mit mir .Ihr Mann war mit vor Ort .Das ich sie ohne Kondom anal f....Erst war ich geschockt ,habe es aber dan doch getan .Es war halt mein Risiko und der Mann meinte zu seiner Lady :"das musst du selbst wissen ".Es kann dann später nochmal zu einem zweiten Treffen mit dem selben Prozedere.
*********oy80 Frau
130 Beiträge
Ich habe bisher erst einmal Sandwich erleben dürfen. Bei einem MMF. War aber eher nur ein Versuch. Die Männer meinten, sie wäre erfahren darin. Ich, wie gesagt, Neuling. Mir war es irgendwie zu “technisch”, um mich komplett fallenlassen zu können. Hab aufgepasst, dass keiner rausrutscht… was mich angespannt hat und dadurch anal ziemlich schmerzhaft wurde. Habe das Spiel daher abgebrochen.

Es reizt mich dennoch weiterhin. Vielleicht dann mit einem Duo, die mir die Kontrolle wirklich abnehmen können.
Bei einem Sandwich muss es auch passen und die Männer müssen sich auch verstehen damit es für die Frau geil wird
Zitat von *******t_da:
Hallo!

Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier und auch Analsex haben, aber das Sandwich bei Dreiern ablehnen?
Falls ja, welche Gründe hat es? Schmerzen, Platzangst oder etwas ganz anderes?

Gibt es vielleicht auch den umgekehrten Fall? Also keine Vorliebe für reinen Analsex, aber für Sandwich beim MMF?

Das ist eine Konstellation die sich ergibt oder auch nicht. Ich habe keine Vorliebe für reinen Analsex, wenn es sich in einer geilen Situation aber ergibt, stehe ich drauf. Beim Sandwich ist es ebenso. Immer dann wenn es sich entwickelt hat, war es extrem geil, ganz ohne Planung und Absicht. *ggg* Hat auch den Vorteil, dass man den Mund und die Hände für weitere Mitspieler frei hat. *ggg*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *******t_da:
Hallo!

Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier und auch Analsex haben, aber das Sandwich bei Dreiern ablehnen?
Falls ja, welche Gründe hat es? Schmerzen, Platzangst oder etwas ganz anderes?

Gibt es vielleicht auch den umgekehrten Fall? Also keine Vorliebe für reinen Analsex, aber für Sandwich beim MMF?

Das ist eine Konstellation die sich ergibt oder auch nicht. Ich habe keine Vorliebe für reinen Analsex, wenn es sich in einer geilen Situation aber ergibt, stehe ich drauf. Beim Sandwich ist es ebenso. Immer dann wenn es sich entwickelt hat, war es extrem geil, ganz ohne Planung und Absicht. *ggg* Hat auch den Vorteil, dass man den Mund und die Hände für weitere Mitspieler frei hat. *ggg*

Oh ja! *ggg*
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Eigentlich geht es ja gar nicht um Sandwich - eben nicht, oder? Lt. TE im EP ...

Also, ich würde dann sagen, ein Mann vorne, einer hinten ("Spitroast") ... und der hinten kann durchaus auch anal arbeiten.
Oder der Mann vaginal und ein Plug anal ... wobei, das ist ja dann fast schon wieder Sandwich ...

Er schrieb
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@********iebe was ich aus dem Eingangspost herauslese: der TE kann sich nicht vorstellen, dass eine Frau, die Analsex mag, nicht auch Sandwich im Rahmen von MMF mögen soll.
Da stelle ich mir schon die "klassische" Sandwich Variante vor.

Klar geht auch Sandwich plus BJ plus 2 Handjobs, wenn die Frau entsprechend gehalten wird.

Ob BJ+Penetration durch 1 Mann+Dildo/Vibrator für den TE ein Sandwich wären, wissen wir nicht.
Oder die Möglichkeiten von Doppelpenetration.
Oder mit einem Mann in der Mitte.

(weil es um MMF geht, lass ich die Möglichkeiten von Sandwich bei FFM weg. Obwohl damit das Thema wirklich gut ausgefüllt wäre *rotfl*)
*******t_da Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
@********iebe was ich aus dem Eingangspost herauslese: der TE kann sich nicht vorstellen, dass eine Frau, die Analsex mag, nicht auch Sandwich im Rahmen von MMF mögen soll.

Das ist falsch! Wenn ich mir das überhaupt nicht vorstellen könnte, hätte ich doch die Frage gar nicht gestellt und nicht diese Thema gestartet. Ich wollte einfach nur aus Interesse wissen, welche Gründe dazu führen, das Frau Anal und MMF mag aber kein Sandwich.
Übrigens gilt das auch für den umgekehrten Fall: Nur Anal nein, Sandwich ja.
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Zitat von ********t_da:
Zitat von ******ara:

Das ist falsch! Wenn ich mir das überhaupt nicht vorstellen könnte, hätte ich doch die Frage gar nicht gestellt und nicht diese Thema gestartet. Ich wollte einfach nur aus Interesse wissen, welche Gründe dazu führen, das Frau Anal und MMF mag aber kein Sandwich.

Ah. Hab ich es also richtig verstanden.

.Übrigens gilt das auch für den umgekehrten Fall: Nur Anal nein, Sandwich ja

Das ist technisch unmöglich.

Er schrieb
*******t_da Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@********iebe

Offensichlich liegt hier ein Missverständnis vor: Ich meine damit Frauen, die reinen Analsex nicht so gerne mögen, aber mit Anal beim Sandwich keine Probleme haben oder es dann sogar lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.