Ich würde jetzt mal folgende Kombinationen für MFM (nicht MMF) als möglich vorschlagen:
1.) 1. Mann im Mund, 2. Mann vaginal (klassisches Spitroast)
2.) 1. Mann im Mund, 2. Mann anal (anales Spitroast)
3.) 1. Mann in der Hand, 2. Mann vaginal
4.) 1. Mann in der Hand, 2. Mann anal
5.) 1. Mann in der Hand, 2. Mann im Mund
6.) 1. Mann vaginal, 2. Mann anal (klassisches Sandwich)
7.) Beide Männer vaginal
8.) Beide Männer anal
9.) Beide Männer oral
Nun. Wenn ich den TE richtig verstehe, dann geht es um die Möglichkeiten für Analsex, aber ohne Sandwich, weil das aus irgendeinem Grund nicht gewünscht ist. Das wären dann in meiner Aufstellung 2 und 4. Viel mehr bleibt sonst nicht mehr.
Ich weiß jetzt nicht, ob seine Frage rein akademisch ist (z.B. aus der Diskussion in einer Gruppe entstanden) oder ob er wirklich eine Partnerin hat, die das so will.
Meiner Erfahrung nach: Wenn eine Frau MFM hat und Analsex nicht ablehnt, dann kommt meistens auch ein Sandwich dabei raus. Außer es ist aus bestimmten Gründen nicht erwünscht, z.B. dass ihr die Doppelpenetration zuviel wird, dass es ihnen zu viel Verrenkung ist, oder auch weil die Männer nicht bi sind und sich nicht zu nahe kommen wollen.
Natürlich gibt es auch noch Möglichkeiten, die ich nicht aufgenommen habe, weil sie nicht penetrierend sind, z.B. dass der 1. Mann sie anal nimmt, während der 2. sie an den Brüsten oder anderswo am Körper stimuliert.
Er schrieb