Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?

*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Welche Märchen denn? Vaginal, anal und dazu auch oral?
Das ist kein Märchen, das habe ich selber erlebt!

Er

So war das jetzt nicht gemeint 😉

Fake Profile die kommen und gehen.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@********iebe recht, ist kein Fake, hab ich auch schon mehr als einmal erlebt.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich finde es ja lustig: was einem selbst unvorstellbar scheint, muss ein Fake sein.
Also bin ich für einige hier ein Fake. Hatte ich in mehr als 5 Jahren hier auch noch nicht *lol*

Ich hatte ein einziges mal ein Sandwich plus BJ plus 2 Handjobs. Freiwillig, schmerzfrei und in der speziellen Situation für alle sehr geil. Für mich deshalb, weil es eine besondere Reizüberflutung war und damit das, was mich kickt.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Ich hatte jetzt gedacht, das Märchen bezieht sich darauf, dass Schmerzen in Kauf genommen werden, weil die Lust so groß ist.
Ein MMF muss ja nicht immer eine DP mit sich ziehen… es gibt zu Dritt doch auch viele andere Möglichkeiten miteinander erfüllenden Spaß zu haben.
Einem DP muss Frau bzw Mann gegenüber offen sein - es gibt auch einige Männer, die dies Ablehnen, jedoch aber trotzdem gern zu 2 eine Frau verwöhnen möchten.
Wie
Heißt es so schön, für alle Beteiligten soll es geil sein und Spaß machen
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******eek:
Ich hatte jetzt gedacht, das Märchen bezieht sich darauf, dass Schmerzen in Kauf genommen werden, weil die Lust so groß ist.

Tja, hätte man das mal etwas präziser ausgedrückt ...

Es ist gemäß den Communityregeln übrigens verboten, Fakes zu vermuten. Just saying.

Er schrieb
******eek Frau
5.638 Beiträge
@********iebe Ich habe nichts von Fake geschrieben, sondern nur erläutert, was ich geglaubt habe, was mit der Aussage gemeint gewesen sein könnte.
Mir ging es nur darum, dass Schmerzen auch in so einem Szenario nicht sein sollten und entsprechend auch nicht ignoriert werden sollten.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******eek:
@********iebe Ich habe nichts von Fake geschrieben, sondern nur erläutert, was ich geglaubt habe, was mit der Aussage gemeint gewesen sein könnte.
Mir ging es nur darum, dass Schmerzen auch in so einem Szenario nicht sein sollten und entsprechend auch nicht ignoriert werden sollten.

Du nicht, aber andere. Die meinte ich, auch wenn ich dich zitiert habe.
Wie du es gemeint hast, weiß ich eh.

Er schrieb
*****_67 Mann
60 Beiträge
Stimmt- auch ich habe da schon einschlägige Erfahrungen (MFM) gemacht & es war immer toll.
Wenn die Beteiligten es nicht allzu verkrampft (als Novize ist eine gewisse Nervosität, denke ich, eher normal) angehen, ist es bei entsprechenden ECHTEN Neigungen eine tolle Sache.
Berührungsängste sollten die Boys in diesem Stadium der Sexualität eigentlich nicht mehr haben…
*******otri Mann
2.227 Beiträge
Superb, Sandwich kann sehr geil sein
*****782 Paar
22 Beiträge
Abend *zwinker*

Wir haben gelegentlich Sandwich beim MMF! Ob anal und vaginal oder sogar doppelvaginal!

Erstens KEIN Muss für mich als Ehemann und auch kein RECHT darauf für den Hausfreund, gebe aber zu das dieser Gedanke sehr oft bei unseren MMF‘s immer vom Hausfreund gekommen ist.

Diesen gibt es nur wenn die Penis(se) Konstellation passt *traenenlach* der dünne (meiner) hinten und der andere meistens (dicker) vorne. Meine Frau will aber tatsächlich mehr von mir anal genommen werden, Ja es ist eine große Vertrauenssache und es trotz guter Wäsche mal für den Gast unangenehm werden kann.

Wenn die Frau sich wohl fühlt dann geht das und nur dann und Berührungsängste habe ich keine. Hand ist Hand falls er mal rausflutscht… *traenenlach*
*******NGSS Paar
17 Beiträge
Ich liebe Sandwich, viel besser real mit zwei echten geilen Schwänzen als mit Dildo zu imitieren 😈😻💋❤️💋💋💋💋
****ti Frau
1.167 Beiträge
Ich habe ein anderes Problem. Bock auf Sandwich, aber noch keinen analfähigen Mann gefunden 😎

Sandwich doppelt vaginal braucht übrigens sportlicher Herren mit dazu passenden Ständern die zusammen harmonieren und eine sehr große Portion Humor 😂😂😂

Zum Glück gibt's noch andere schöne Dinge mit zwei Männchen 😉🌞🤗 sonst wäre ich echt traurig an dem Abend gewesen...

Ach meistens scheitert es überhaupt an den zwei Männern, die keinen Herzinfarkt bekommen, wenn sie einen Mann fühlen 😉
Die Guten sind ständig ausgebucht!

Amüsierte Grüße und danke fürs erinnern durch den Thread
Sumati
*********4her Mann
15 Beiträge
Zitat von ****ti:
Ich habe ein anderes Problem. Bock auf Sandwich, aber noch keinen analfähigen Mann gefunden 😎

Sandwich doppelt vaginal braucht übrigens sportlicher Herren mit dazu passenden Ständern die zusammen harmonieren und eine sehr große Portion Humor 😂😂😂

Zum Glück gibt's noch andere schöne Dinge mit zwei Männchen 😉🌞🤗 sonst wäre ich echt traurig an dem Abend gewesen...

Ach meistens scheitert es überhaupt an den zwei Männern, die keinen Herzinfarkt bekommen, wenn sie einen Mann fühlen 😉

Sumati

Nicht alle . . . und ich kann dem oben geschriebenen nur zustimmen . . . da ich selber mal eine ganze weile mit meinem besten kumpel als "two_man4her" hier aktiv war. . .

Je nach stellung und grad der männlichen doppelbefriedigung treffen sich zwei geschlechteile schonmal. . was aber an dem eigentlichen Ziel der bedinguglsosen befriediung von IHR nichts ändern sollte. . . *zwinker*
Mal als Aktive in alle Sandwich-Richtungen…. So richtig Tempo geht meist nicht oder nicht lange. Entweder weil ich in einer körperlich anspruchsvollen Position bin, oder mit meinem vollem Gewicht auf einem der Männer bspw rücklings liege oder es einfach zu nass wird und bei zuviel Tempo der Eine oder andere im geilsten Moment rausrutscht (grade bei Doppelvaginal). Ich (w) bin aber auch völlig beim Thema: Ich brauche absolutes Vertrauen zu den Männern, was ich im Moment so erstmalig genieße 🤷🏼‍♀️😈😂
******kis Mann
77 Beiträge
Nachdem ich viele (nicht alle) Posts gelesen habe, fühle ich mich so ziemlich bestätigt. *top2*
Fazit:
auch wenn es eigentlich um Sex & Leidenschaft geht
-erstmal muss die Chemie stimmen
-dann muss die Geometrie stimmen
-die Physik (Massen, Beschleunigung, Frequenz) muss auch stimmen

Warum ist die schönste Nebensache der Welt immer so kompliziert? *haumichwech*

LG

R.
*****_67 Mann
60 Beiträge
Das ist ein altes Gesetz.
😂😂😂✌️
Die vaginale und analen These 😂😂😂
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
....umso wichtiger, dass man den Humor nicht verliert und sich als Männer gegenseitig auch mal auf die Schulter klopft
******kis Mann
77 Beiträge
....umso wichtiger, dass man den Humor nicht verliert und sich als Männer gegenseitig auch mal auf die Schulter klopft

Sie ist gekommen, wir auch, keine Verrenkung!
Ein Prost auf den Sandwich! *haumichwech*

Echte Gentlemen fragen natürlich die Dame womit Sie darauf anstoßen möchte. *zwinker*
*******p584 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****ti:

Sumati

Woran scheitert es denn genau, wenn du schreibst keinen analfähigen Mann gefunden?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Schätze mal an der Härte.
******kis Mann
77 Beiträge
Schätze mal an der Härte.

Hmm, bei Ihr, bei Mitspielern? *lach*

-No offence meant-
**********ueden Paar
21 Beiträge
Also netterweise hab ich da grad auch mit ner Dame drüber gesprochen/ geschrieben. Welche Stellungen empfiehlt denn der geübte Sandwich Maker?😉😂😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.