Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?

@*****ara
*top*

Allerdings wundert mich etwas, wie das anatomisch gehen soll, sich auf den Mann zu setzen (zu reiten?) und dieser unten liegende Mann schiebt dabei seinen Penis in ihren Hintern und der andere kommt von hinten und penetriert in die Vagina?
Schlangenpenisse? *nixweiss*
****ch Paar
993 Beiträge
Sie setzt sich rückwärts drauf…
Also ihr Rücken auf seinem Bauch.
*****_sm Mann
107 Beiträge
Geht nicht gibt es nicht.... Wenn man es will geht vieles... Nicht alles aber mehr als man sich vorstellen kann 😋
**********ueden Paar
21 Beiträge
Also, als erstes. Sex ohne Gummi nur im eingeschworenen Kreis, wenn überhaupt. Mit Testen und allem was dazugehört. Voll meine Meinung. Aber purpur wird ja mal pauschal schon aus Namensgründen unterstellt wild und ungeschützt in der Gegend rumzuficken. Find ich jetzt auch nicht richtig. Bin recht neu in Foren, gehts da immer so zu?
Soll sie denn gleich bei ihrem Erlebnisbericht erzählen das man vorher in ner Teststation war oder den anderen Typ seit 12 Jahren kennt und er ein Freund der Familie und der Patenonkel der Kinder ist und man ihm vertraut? Oder bin ich da jetzt tatsächlich zu unerfahren und blauäugig?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@**********ueden genaue Angaben, wie das Dreigespann zueinander steht, kennen wir nicht. Nur, dass ihr AO so gefallen hat, dass es extra erwähnt wurde. Dass geht aber ohne nähere Details in diesem Forum nicht.
Zu deinem pubertären Zugang sage ich nichts.
**********ueden Paar
21 Beiträge
Das mit dem pubertären Zugang versteh ich auch nicht. Weil ich in Foren noch nicht so erfahren bin meinst oder wie?
Sie hat erwähnt das ihr das Spermaspiel gefallen hat, aber dann gleich das schlimmste annehmen? Wenn das so ist, dann hätt ich bitte gern sowas wie Benimmregeln. Mein ich Ernst. Sag mir wo ich das finde. Ich will äußerst ungern in so ein Näpfchen treten und mich dann Maßregeln lassen müssen.
****ch Paar
993 Beiträge
Sie hatte doch direkt den Link in ihrem Post!
**********ueden Paar
21 Beiträge
Verdammte Axt, stimmt Sorry. Mein Fehler.
**********ueden Paar
21 Beiträge
Dann erscheint das natürlich in einem anderen Licht. Sorry nochmal.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich fand die Beschreibung von @******pur sehr gut, und hatte auch sofort verstanden wie rum sie gesessen hat. Die Geschichte mit dem heraustropfenden Sperma ist allerdings komplett daneben !
Auch wenn es bekanntlich diese Spiele gibt, darf es nicht verharmlost werden .
******pur Frau
34 Beiträge
@**ht klar, ja - ich kannte die männer mehr oder weniger. es war ok für mich. hygiene, niveau, gesundheit, attest und und und... ich verstehe was du meinst und sagst, ok.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******pur:
@**ht klar, ja - ich kannte die männer mehr oder weniger. es war ok für mich. hygiene, niveau, gesundheit, attest und und und... ich verstehe was du meinst und sagst, ok.
Danke für die Klarstellung! *top2*
******kis Mann
77 Beiträge
Zitat von *****ara:
@******pur Ja. Hat so, wie du es geschildert hast im Forum nichts verloren: https://support.joyclub.com/ … -unterst%C3%BCtzt-Safer-Sex-

Wenn du erklärst, dass ihr drei eine geschlossene Spielgemeinschaft seid, kein Problem, aktuell klingt es zu unverbindlich. Da könnte bei ein paar Usern der Eindruck entstehen, GV ohne Kondom wäre immer gut und richtig.

Sorry fürs Off-Topic, aber bei sowas reisst es mich immer ganz arg.

Was mich aber freut, ist dein schönes Sandwich Erlebnis *happy*

Sorry aber was soll das?

Jemand schildert im Kontext einer Forumsdiskussion eine Handlung, Situation, Erlebnis, was auch immer, müssen denn die Details zu den näheren Umständen, Verhältnissen zwischen den Beteilgten, Testergebnisse der STD Prüfungen, usw., usw., akribisch aufgeführt werden damit der Beitrag nicht gleich in der Luft zerrissen wird?

Ich bin 100% für Vorsicht und Verhütung, gegen Compuer-Viren tue ich was mir die Technik zur Verfügung stellt, aber vom Lesen auf dem Bildschirm kann ich mich nicht (zumindest so viel ich weiß) mit irgendetwas anstecken (schwanger kann ich eh nicht werden...).

LG

R.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ******kis:
Zitat von *****ara:
@******pur Ja. Hat so, wie du es geschildert hast im Forum nichts verloren: https://support.joyclub.com/ … -unterst%C3%BCtzt-Safer-Sex-

Wenn du erklärst, dass ihr drei eine geschlossene Spielgemeinschaft seid, kein Problem, aktuell klingt es zu unverbindlich. Da könnte bei ein paar Usern der Eindruck entstehen, GV ohne Kondom wäre immer gut und richtig.

Sorry fürs Off-Topic, aber bei sowas reisst es mich immer ganz arg.

Was mich aber freut, ist dein schönes Sandwich Erlebnis *happy*

Sorry aber was soll das?

Jemand schildert im Kontext einer Forumsdiskussion eine Handlung, Situation, Erlebnis, was auch immer, müssen denn die Details zu den näheren Umständen, Verhältnissen zwischen den Beteilgten, Testergebnisse der STD Prüfungen, usw., usw., akribisch aufgeführt werden damit der Beitrag nicht gleich in der Luft zerrissen wird?

Ich bin 100% für Vorsicht und Verhütung, gegen Compuer-Viren tue ich was mir die Technik zur Verfügung stellt, aber vom Lesen auf dem Bildschirm kann ich mich nicht (zumindest so viel ich weiß) mit irgendetwas anstecken (schwanger kann ich eh nicht werden...).

LG

R.
Kurze Antwort: Ja.
Es steht so in den Forumsrichtlinien. Drogen sollten auch nicht verherrlicht werden.
******kis Mann
77 Beiträge
R.
Kurze Antwort: Ja.
Es steht so in den Forumsrichtlinien. Drogen sollten auch nicht verherrlicht werden.

Ok.
Verstehe ich bei Drogen, Alkohol etc., vollkommen, das der Hinweis auf " in Hinsicht auf Gesundheitsfragen vollkommen vertrauenswürdige Partner/innen" auch dazugehört ist mir neu / hatte ich überlesen, aber ich lerne dazu.
LG
R.
Du hast scheinbar einiges überlesen!…
******kis Mann
77 Beiträge
Zitat von *****est:
Du hast scheinbar einiges überlesen!…

Ja, könnte sein, vielleicht sollte ich die Foren einfach meiden bis ich alle Forumsrichtlinien verinnerlicht habe und einschätzen kann wie diese Richtlinien von Foristen/innen ausgelegt werden...

LG

R.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Naja. "Ich kannte die Männer mehr oder weniger"... würg...

Da bringt dann ein möglicher Test auch nix, wenn man die Inkubationszeit betrachtet ...

Aber gut ... bin schon still... Wird ja hier immer nicht so gern gesehen, wenn man darauf rumreitet.... Deshalb werden es AO Liebhaber auch immer leicht haben.

Jeder wie er will... aber dann bitte auch nicht hinterher rumheulen, wenn doch mal was sein sollte *zwinker*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Versteh sowieso nicht, warum man immer noch extra drauf hinweisen muss. In allen Einzelheiten.

Man könnte auch einfach mal von seinem Erlebnis berichten und gut is.

Hört sich sonst an wie Werbung, sorry.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******asa , finde ich auch !
Einfach die Erwähnung vom Heraustropfen des Spermas weggelassen. Und schon wäre es ein schöner Bericht...... *raeusper*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
*top*
*******906 Mann
501 Beiträge
Die Phantasinen meines Kopfkino werden zerstört, durch Belehrungen der realen Welt.
Gerade das heraustropfen von Sperma, creampie, Schlammschieben und co. macht doch den MMF erst besonders. Und darum soll's doch gehen, ne?
MMF Sandwich SAFE, oben, unten, hinten , vorne, schneller, härter, größer,... kann doch jede Frau.
GEILER muss es sein, um sich abzuheben, vor allem geiler für ihn und zur Anregung seines Kopfkinos (hier Wixxvorlagen stories). Damit wird auch sie direkt als "geiler" beurteilt. So simple. *klugscheisser*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****La stimmt, wir sind so gemein *mrgreen*
Ich habe aber lieber reales und sicheres MMF (meine Partner in Pleasure übrigens auch), als jemandem die für ihn bessere Vorlage für seine Wichsfantasien zu liefern.
@*****ara
Tricks und Kniffs zur Marktwertsteigerung und zur Anregung beiderseitige Kopfkinos finde ich jetzt nicht gemein, zwischen -wie du so schön sagtest -"partner of pleasure".
Aber hier find ick das zu künstlich, da fremde Männer sich dann auf meine stories einen von der Palme wedeln und selbige zwischen story und Realität scheinbar nicht mehr unterscheiden können und sich dann manifestiert, dass geile Frauen, die sich AO besamen lassen, die einzig richtigen sind. Und es sich so für eine gute Frau gehört. *basta*

Deswegen sollte hier halt nicht die Posaune in Hinsicht "isch bin sooo geil, spritz mir deine heiße Sahne mit dem anderen geilen Stecher rein. Isch lass euren Ficksaft für euch rauslaufen damit ihr es mir glaubt, was für ein verdorbenes geiles Luder isch bin" getrötet werden. *troet*

Konnte ich dir auf die Sprünge helfen @**********47906? *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.