Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - (wie) sage ich es meinem Umfeld?37
Ich habe zwar im Forum gesucht, aber nicht wirklich etwas passendes…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das soziale Umfeld eines Menschen?101
Wie wichtig ist euch das soziale Umfeld eines Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß euer Umfeld Bescheid?

***en Mann
4.175 Beiträge
Nur kein Witz,da fährt man extra etwas weiter zum Swingen denkt nichts Böses und kann Rauscht die eigene Schwester an einen Vorbei.
Da wird einen schon Komisch.
***en Mann
4.175 Beiträge
Im Club Nebenan habe ich nur Fremde gesehen gerade da wo man es Befürchtet war Nichts.
Ausserhalb trifft man mehr die man nicht treffen möchte.
**********ben70 Mann
1.374 Beiträge
Zitat von ******ern:
Also wahrscheinlich würde niemand bei mir vermuten was ich treibe. Meinem besten Freund und einer Freundin hab ich es anvertraut, die waren super aufgeschlossen.

Es muss nicht jeder alles wissen... *zwinker*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Zu Zeiten der Clubbesuche haben wir mehrmals uns bekannte Mitmenschen aus dem eigenen Ort getroffen, mit denen wir und vielleicht auch sie ,nie gerechnet hätten. Seit wir fast nur im engeren Freundeskreis tabulose Sexspiele geniesen hat sich das erledigt und selbst die Nachbarn sind außen vor.
*****lei Mann
792 Beiträge
Zitat von ***en:
Im Club Nebenan habe ich nur Fremde gesehen gerade da wo man es Befürchtet war Nichts.
Ausserhalb trifft man mehr die man nicht treffen möchte.

Das denke ich auch und daher gerne alles in fahrradentfernung. Dort. Habe ich noch nie Bekannte oder Kollegen getroffen. *guckguck*
*****lei Mann
792 Beiträge
Zitat von ***en:
Nur kein Witz,da fährt man extra etwas weiter zum Swingen denkt nichts Böses und kann Rauscht die eigene Schwester an einen Vorbei.
Da wird einen schon Komisch.

Dann haben eure Eltern irgendetwas richtig gemacht *lach*
**********r69er Mann
221 Beiträge
Ein Kavalier schweigt und genießt
Also ich hänge nicht an der großen Glocke, wie ich so ticke und was ich so in meiner Freizeit treibe. Aber wenn es mal ganz offen um das Thema geht, nehme ich auch kein Blatt vor dem Mund und erzähle auch schon mal einwenig von meinen Erlebnissen. Habe auch keine Angst, hier in der Community oder in einem Swingerclub von Bekannten, Arbeitskollegen oder Nachbarn erwischt zu werden, denn in dem Moment sitzen die ja im gleichen Boot.
****_30 Paar
18 Beiträge
Zitat von ******iel:
Weiß euer Umfeld Bescheid?
Hallo,
wie handhabt ihr das eigentlich in Bezug auf Euer Umfeld? Gibt es Freunde oder Bekannte, mit denen Ihr auch über z. B. Klubbesuche oder den eigenen Hausfreund quatschen könnt, oder trennt Ihr diese Bereiche lieber? Hat ihr Euch schon einmal jemanden anvertraut und habt da ein negatives Feedback bekommen? Ich kann mir vorstellen, dass das auch schwierig sein kann, fände es aber auch ganz schön, wenn es auch ein/zwei Vertraute im persönlichen Umfeld gäbe.

Gute Frage, die mich mir auch schon gestellt habe.
Wir haben eine kleine Tochter, für die wir noch einen Babysitter brauchen also fragen wir meist die Familie.
Auf Rückfragen, was wir denn dann als Paar machen, sage ich immer, dass wir eingeladen sind oder ausgehen und die Zeit zu zweit genießen.
Einerseits kommt es mir wie eine Lüge/ein Geheimnis vor, weil ich eigentlich verheimliche was ich mache anderseits wäre mein gegenüber wahrscheinlich geschockt oder sogar angewidert.
Eigentlich warte ich nur noch auf die genaue Frage, wo wir waren oder mit wem wir zusammen waren (wenn man "eigeladen wurde").
Aber schlussendlich ist es mein Privatleben und wir sind dankbar, dass unser Kind gut untergebracht ist und wir unseren Spaß haben 😁🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.