Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5201 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8866 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️247
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?

********2212 Mann
979 Beiträge
Da ich beim Vorspiel gerne eine Frau unter anderem mit meinen Händen bei einer Ganzkörper- und/oder erotischen Massage verwöhne, ist es bei mir Öl. Damit sorge ich ja schon dabei, daß Gleitmittel schon überall vorhanden ist.
Ich mag es wie gesagt am liebsten ganz natürlich, finde aber auch viele andere Vorschläge hier sehr interessant! 😉💋
Bild ist FSK18
Ich finde, es kommt ganz darauf an. Das bereits erwähnte J-Lube finde ich nur bedingt gut, da es (scheinbar) durch den Zuckergehalt zu gewissen Problemen mit der Scheidenflora kommen kann - X-Lube hat diese Probleme nicht, jedenfalls soweit ich das als Laie beurteilen kann! Würde mich sehr freuen, wenn das jemand bestätigen oder dementieren könnte =)

Geht es um den Einsatz von Toys kommt es wiederum darauf an, was für ein Toy es ist, oder vielmehr um welches Material es sich handelt. Kokosöl ist super vielseitig, aber absolut ungeeignet für Latexkondome oder Toys auf PVC- oder Latexbasis. Gut, diese Toys sind sowieso eher nicht so toll *ggg*

'Boy Butter' finde ich aber ziemlich spannend, das vereint die Vorzüge von Silikongleitgel mit dem Öl-basierten Vorteil, mit Silikontoys verwendbar zu sein. Leider auch ziemlich teuer...wenn es wasserbasiert sein soll, kann ich aber die Gleitgele von Sliquid empfehlen. Sind auch Glyzerin-frei, falls die Dame diesbezüglich empfindlich sein sollte.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****ohr Kokosöl hat im sexuellen Kontext höchstens was verloren, wenn die Partnerin ausdrücklich sagt, dass ihre Vaginalflora das verträgt.

Lustigerweise wird von Öl (egal welches) abgeraten, wenn es um das Setzen eines Dilators geht. Eben wegen der Infektionsgefahr.
Nun, es ging doch auch um Analsex. Aber ja, my bad, das hätte ich klarer formulieren können. Danke fürs Korrekturlesen @*****ara!
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*****ohr ich denke, miteinander klären, was gut ist und was nicht, bringt viel. Bei Unsicherheiten greift man eben auf bekannte künstliche Produkte zurück. Du hast ja einige genannt *top2*
@*****ara Das sehe ich ganz genauso. Undenkbar, dass so viele noch immer ihren Mund nicht aufkriegen! *ggg*
Zitat von *******g666:
lol - also Sperma ist tatsächlich das heißeste Gleitmittel, welches ich kenne! ❤️🍆💦

Finden wir auch
Zitat von ****ap:
Zitat von *******g666:
lol - also Sperma ist tatsächlich das heißeste Gleitmittel, welches ich kenne! ❤️🍆💦

Finden wir auch

Schließe mich an
****369 Mann
94 Beiträge
Wer braucht schon Gleitmittel? Trocken macht Anal doch viel mehr Freunde 😂
Zitat von ****369:

Wenn du das in deinem Hintern aushält. Perfekt.
****369 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von ****369:

Wenn du das in deinem Hintern aushält. Perfekt.
wenn Du das bei mir machst gerne 😉
*********_2014 Mann
4 Beiträge
Von den wasserbasierten Gleitmitteln, die ich so probiert hab, war ich mit dem Pjur Back Door mit Hyaluron bisher ganz zufrieden. Ist leider auch etwas teurer...
****rl Frau
33 Beiträge
Nice 🍆💦
****uum Mann
77 Beiträge
Die natürliche Feuchtigkeit und Sperma, mehr braucht es zum Glück bei und auch für Analsex nicht *g*
Wir benutzen deumavan hin und wieder
nach vielen ausprobieren sind wir bei dem geblieben und sind damit mehr als zufrieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.