Ich habe in der Zeit, als wir noch auf Brunft auswärts unterwegs waren stets eine Flasche Pjur in der Tasche gehabt. Nicht für mich, sondern für die Massage des besten Stückes, dass ohne Gleitgel bzw Öle überhaupt nicht möglich wären.
Okay ein Seidentuch ist auch stets dabei, aber alles andere geht nicht. Es war Mitte der 90er, als ich mich für ein Projekt durch das komplette Angebot an Gleitgelen massieren durfte.
Es ist definitiv ein ganz besonderes Spartenthema einer großen Spalte 😂🤗🌞
Ich befürchte in dieser Zeit habe ich mir soviele Silikone angelustet, dass diese Nebenwirkung dem des Rauchens sehr nahe kommt.
Wir wurden damals schon über die Gefahr der Silikone aufgeklärt, aber hey wie ist das mit so manchem in der Welt: No risk - no fun!
Wenn es natürlich zum Einsatz von Gummi und Spielzeug kommt, dann werden wieder andere Aspekte in den Vordergrund gestellt.
Da mein Sexleben seit 2016 Tantra Massagen includiert, begegnete mir die komplett andere Welt, die hier auch schon angesprochen wurden.
Mein Favorit ist inzwischen einfaches Raps Öl, dass ich mit hochwertigen Duftölen die hautverträglich sind abstimme und die dann ganz nach Stimmung eingesetzt werden.
Übrigens ein Highlight der gleitenden Lust war ein Delphinarium. Eine ganze Gruppe nackt, mit verbundenen Augen, komplett eingeölt, und Körper die sich gefallen tauschen ihre Energien aus.
Hachmach, ach was waren das wunderbare Zeiten...
Heute verzichte ich prinzipiell auf Silikone in der kompletten Körperpflege, aber sollte mir ein Prachtschwanz in die Hände kommen, werde ich hier vielleicht wieder eine Ausnahme machen 😉.
Inzwischen bin ich, auf Empfehlung meines Stamm Eros Shops auf Dr. Love umgestiegen, welches sich auch toll anfühlt.
Glitschige Grüße
Sumati