„Was ich auch schon überlegt habe, was sich
evtl komisch anhoert, aber funktionieren koennte ist ein Anschreiben nur auf der erotischen Ebene weil man Langeweile vermeidet...
Also nicht nach dem Motto Ficken? Sondern beschreiben einer erotischen Situation vielleicht mit Bezug auf ihre Eigenschaften und halt danach fragen ob die Dame so etwas triggert. Vorteil Überraschungseffekt, Nachteil kann als zu direkt ausgelegt werden weil es von einem "Fremden" kommt den sie noch nicht kennt.
Ist wahrscheinlich eine riskante Strategie die Nur bei manchen Damen klappt, aber wenn es Dann klappt hat man eine interessante Konversation und kein Chat der nach 5 min im Sande verlaeuft.
Mal ne klare Aussage: Das ist vor allem auch deshalb eine riskante Strategie, weil man schnell einen Strafbestand erfüllt!
Wenn man fremden Menschen einen pornographischen Text schickt, wo sie und man selbst mitspielt, dann ist das eine sexuelle Belästigung. Hier im Joy wird man dafür meist nur gemeldet und vom Joyteam ermahnt, aber im Grunde könnten die Belästigten einen anzeigen.
Und man kann in so vielen Forenbeiträgen lesen, dass Frauen da meist genauso wütend drauf reagieren wie auf ein Dickpic - und mal echt: Man kann sich das auch auch vorstellen!
Ich wundere mich echt immer wieder über manche Männer-Fragen/Strategien hier. Das ist echt wie in einem Science Fiction, wo Wissenschaftler versuchen, mit Außerirdischen zu kommunizieren.
Meine Güte, ihr kennt doch Frauen, lebt seit Jahrzehnten mit diesen zusammen! Und das Internet ist keine neue Welt, sondern man kann hier genauso kommunizieren wie "in der realen Welt".
Auch, wenn das hier eine Erotik Community ist: Deshalb zu denken, es ist gut, aus dem Nichts Erotik-Kopfkino abzufeuern, ist so ähnlich wie: Die trägt einen Minirock, also will sie, dass ich pfeife.