Da es einige zu wundern scheint, weshalb ich dieses Tehma geöffnet habe, möchte ich es gerne erklären.
Es geht mir nicht darum elitär zu sein. Wer eine Ausbildung macht, kann es auch gerne hier rein schreiben. Ich habe Ausblidungen automatisch mit Berufen in meinem Kopf vernunden und es deshalb zum bereits existierenden Thema "Was arbeitet ihr?" eingeordnet.
Ich interessiere mich dafür was andere Studieren, weil ich gerne über die Erfahrungen anderer im Bereich Studium lerne und es nun mal zur Zeit meiner Lebensrealität entspricht (in etwa so wie Schüler häufig über Schule reden und sich dafür interessieren auf wleche Schule andere gehen und was sie lernen).
Da es das Thema "Was arbeitet ihr?" bereits gibt und es mir gut gefallen hat, wollte ich es etwas erweitern für die, die nicht primär Arbeiten bzw in einer Ausbildung sind.
Es tut mir leid falls sich irgendwer von dem Thena angegriffen fühlt. Das war nie meine Intension.
Niemand muss hier reinschreiben. Wer nicht darüber reden will, braucht nichts zu sagen, wen es langweilt, braucht nichts zu sagen.
Danke
@**********ang77 Ich wusste nicht, dass solche Themen hier privat besprochen werden. Da das Thema "Was arbeitet ihr?" im Forum vielen zu gefallen schein, habe ich einfach angenommen, dass es okay ist das Thema weiter zu öffnen.
Ich hoffe das reicht euch als Erklärung aus @****na
@******era