Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
126 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen

Einfach jeden Morgen mit einem Guten Rasierer bei jedem Duschen Rasieren nur mit Duschgel.
Wenn man das jeden Tag macht gibts keine Probleme halt nicht so lange warten mit dem Rasieren.
*********o2019 Mann
20 Beiträge
Mit nem Nassrasierer (Gillette Mach 3) und Rasiergel in der Dusche.
Erst von oben nach unten (den Schniedel langgezogen halten) und dann die untere Hälfte von vorne nach hinten, indem ich die bereits rasierte Hälfte nach oben halte. Hab mich noch nie geschnitten.
******e_B Mann
70 Beiträge
Ich habe zwar nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen. Aber keinem den ich gesehen habe, kam meine Variante vor 😂 ich gehe einfach regelmäßig zum waxing 🤷🏼‍♂️ Schon alleine vor jedem tattoo ging ich dort hin in Irritationen auszuschließen. Nun mache ich das regelmäßig. 4-6 Wochen lang Ruhe und so arg tut es nun auch wieder nich weh 😂👌🏼
******s85 Mann
25 Beiträge
Gute Frage
Es ist tatsächlich garnicht so einfach mit der Intimrasur. Ich selbst habe nie gezeigt bekommen, wie man einen Nassrasierer Schmerzfrei anwendet und daher die Elektrorasierer Bevorzugt, aber feststellen müssen, dass sie bei der Intimrasur an Grenzen stoßen.

Zunächst einmal habe ich auf YouTube gute Beschreibungen gefunden, die mir weiter geholfen haben. Dort würde ich dir empfehlen auch mal zu schauen.

Desweiteren solltest du die zu rasierende Haut möglichst Strafen beim Rasieren. beginne mit dem Bereich links und rechte deines besten Stückes und bearbeite dan vorsichtig (also nicht mehrfach über die gleiche Hautstelle fahren) den unteren Bereich des Hodensacks. Es bietet sich an dies in der Dusche zu machen und es macht einen unter schied, ob man sich eine Weile dem kalten Wasser aussetzt oder ob man warm duscht (die Haut zieht sich bei kaltem Wasser merklich zusammmen im Intimbereich und ist meiner Auffassung nach leichter zu bearbeiten).
Hautfalten weder längs noch Quer mit dem Rasierer überfahren, da du sonst auch Schnittverletzungen riskierst.

Rasier dich ruhig einmal die Woche, auch wenn kein Date ansteht, um Übung im Prozedere zu erlangen. Und beschränke dich gerne auf die zu erst erwähnten Bereiche und weite deine Rasur mit jedem mal etwas aus.

Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben, den rest erklärt der Typ auf YT ganz gut.
****Nic Paar
1 Beitrag
Schon mal an Epilieren gedacht? Ein Gesichtsepilierer für die sensiblen Teile (schön in Wuchsrichtung) und ein normaler für die großen Flächen. Immer alles schön straff halten und es wird ohne Blut für 2 bis 3 Wochen schön glatt.
*********me24 Frau
253 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich habe auch keine Probleme mit einem normalen Nassrasierer (Drei Klingen) ...
Aber einen Langhaarschneider ... Du liebe Güte ... da kann man sich ja gleich kastrieren lassen ...
Früher oder später fällt einem dabei ein Ei aus der Hose.
Schnitte sind da vorprogrammiert ...

Al

Das schoss mir auch durch den Kopf *rotfl*
Hiiilfe….
Für Zartbesaitete gibt es Enthaarungscreme…stehst halt nur elend lange im Bad, bis du fertig bist *zwinker*
Wachs geht auch *fiesgrins*
Tipp einer Lady *engel*
******rer Paar
864 Beiträge
Mit dem Feuerzeug *mrgreen*
*****aus Paar
236 Beiträge
Mein Süsser benutzt den Oneblade von Philips mit dem Aufsatz für den Intimbereich. Danach dann Sensitive Bodylotion. Seitdem keine Schnitte, kein Brennen und kein Rasurbrand mehr.

LG.
****73 Mann
1 Beitrag
Kennt ihr "cocodile dundee"?
Einfach mit Enthaarungsmittel
Vor douchen drauf, denn 10 minuten ein wirken lasse und weg spullen
In laufe der tag sind alle haren weg
Oben meine schwanz geht es super ein mal in woche mit normale Elektrorasierer
Alles ruhe und keine Blutergüsse
Einfach mit Duschschaum einschäumen und mit einem Body Nassrasierer abrasieren
Schön langsam um die Hoden rum wie wenn du eine Momo streichelst . Das ganze alle 3 - 5 Tage wiederholen. Nicht mehr zuwachsen lassen.
****_rp Paar
9 Beiträge
Er schreibt:
Ich weiß nicht ob es hier schon genannt wurde. Aber ich gehe dafür in die Badewanne. So 15 Minuten im warmen Wasser, dann mit Rasiergel und nassrasierer untenrum komplett in Ruhe alles blank rasieren. Vorteil, keine Verletzungen, keine Hautirritationen und kein Stress *smile*
*********umann Mann
339 Beiträge
Badewanne
Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin:
Badewanne ist der Garant für verletzungsfrei . . . noch nie auch nur den Ansatz eines Schnittes gehabt *lächel
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Oh, da bin ich ja auf nem gänzlich anderen Weg.... Ich nehme einen frischen und "ordentlichen" Nassrasierer und dann im trockenen Zustand. Geht bei mir super. Habe mit allem anderen tierische Hautprobleme aber das geht perfekt. Im entspannten und trockenen Zustand vorsichtig rasieren. Dann duschen und alles ist gut. Probiert es mal aus. Kann mit Creme und Rasierschaum oder -gel gar nicht um. Klingt zwar ungewöhnlich aber klappt super. 👍🏼
*******an2 Paar
75 Beiträge
Wie wäre es mit wachsen.....! *zwinker*
**********psest Mann
231 Beiträge
Zitat von *******2021:
Habt Ihr eine bestimmte Technick oder einen speziellen Rasierer.
Desinfizierter Mach3, Rasierpinsel und Alepposeife.
Also weder noch.

Wie viele schon geschrieben haben, bloß nicht mit dem Langhaartrimmer.
Der behandelt eben Sackfalten genau wie Haare *lach*

Zitat von *******2021:
Nach dem Rasieren brennt mein Intimbereich immer ganz schön
Sollte weniger werden, je öfter du dich rasierst.

Kann seit neuestem Haferflockensalbe empfehlen.
Und/oder du probierst es mal mit entzündungshemmender Seife als Rasierschaum.

Noch zwei Öl-Anekdoten am Rande: Kokosöl zur Pflege funktioniert bei mir nicht mehr, seit ich mich mit den Studien beschäftigt habe, in denen die angebliche Antisepsis belegt wurde. Hab ich mir schön den anscheinenden Placebo Effekt kaputterklärt.

Von Babyölen halte ich großen Abstand. Entweder sind die voll mit Weißöl oder enthalten lediglich Sonnenblumenöl, Mandelöl, künstliches Vitamin E und Parfüm. Da kann ich auch direkt entweder Ballistol draufsprühen oder mir ein eigenes mixen.
Tatsächlich reinige ich mit "Babyöl" meine Fahrradkette *lach*
*********umann Mann
339 Beiträge
Zitat von **********psest:
Von Babyölen halte ich großen Abstand. Entweder sind die voll mit Weißöl oder enthalten lediglich Sonnenblumenöl, Mandelöl, künstliches Vitamin E und Parfüm. Da kann ich auch direkt entweder Ballistol draufsprühen oder mir ein eigenes mixen.

Nix gegen Ballistol bitte, das ist zumindest lebensmittelecht *lächel
Also ich stehe auf nass
Ich kauf meine Rasierer 8 Stück kosten keine 5 Euro im der Drogerie mit dem roten langen Schriftzug.
Ich war beim ersten rasieren sehr überrascht wie gut das Gefühl danach war. Ich achte am Sack und Pimmel darauf das es relativ gerade Flächen sind. Und halte den Rasierer ganz locker zwischen den Fingern.
Einmal rasieren bringt wenig. 2
Mal in der Woche
********iebe Mann
10.686 Beiträge
Zitat von *******man:
Mir geht es es ebenso. Ich haue mir jedesmal Klinken in den Sack und blute heftig. Normalerweise wird eine Rasur gründlicher, wenn die Klingen neu sind. Aber beim Sackrasieren habe ich damit Probleme. Deshalb verwende ich einen Nassrasierer der einmal benutzt war. Das funktioniert etwas besser. Es ist aber kein Garant für verletzungsfreies „arbeiten“. Meistens sieht es nur schlimmer aus, als es ist. Selten spüre ich, dass ich mich verletzt habe. Es sieht nur jedesmal wie in einem Horrorfilm aus. Danch gut eincremen.

Dann spannst du die Haut nicht ausreichend.

Er schrieb
********even Mann
824 Beiträge
Ich rasiere mich während dem Schaumbad in der Wanne liegend und habe hier noch nie Probleme gehabt mit Verletzungen… Das warme Wasser mit Schaum und das entspannte liegen reicht für mich aus, um sich im ganzen Intimbereich gründlich zu rasieren.
Ich rasieren mich auch öfters mit einem Gillette Nassrasierer und habe keine Probleme damit. Nachher mit einer Creme einreiben und die Haut ist komplett glatt
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******an2:

Das mache ich mit meinen Ski.
*********avid Paar
1.557 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******an2:

Das mache ich mit meinen Ski.

Den rechten oder linken ., ? 🙄
Klingt abartig doof, aber würde als Mann (zumindest tue ich es) einen Frauen Rasierer nehmen. Da ich selbst in der Vergangenheit mich oft verletzte hatte. Komischerweise funktioniert das bei mir einwandfrei. Einmal mal 4 Oder 3 Klingen Frauen Rasierer verwenden. Viel Erfolg
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Feingefühl, saubere und scharfe Klinge (Nassrasierer), bisschen Zeit.. oder sich rasieren lassen mit dem Messer. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.