Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur auf die sexuellen Vorzüge von Frau zu richten.
.....gilette 2-fach 5-fach, schält mir die Haut ab....
Phillips One Blade, mit 1mm Vorsatz, war bei mir die Lösung. Super Ergebnis, bisher noch nie geschnitten.
@*********avid
Der Duden gibt vor, dass der Plural "die Ski" heißt. Deshalb hatte ich schon beide gemeint. (Sonst hätte ich ja auch "meinem" schreiben müssen...) https://www.duden.de/rechtschreibung/Ski
(runterscrollen bis zum Abschnitt "Grammatik")
Inhalt melden
Bitte kein grammatische Verhandlungen hier
Ist sex portal
Wenn ihr Langeweile hat geht dann wicksen
***ps Mann
648 Beiträge
Inhalt melden
Für manche Menschen kann Sprache sexy sein. Oder auch sehr unsexy. Und wenn es sich auf den ersten Blick anders liest, kann man auch mal einen einfachen Witz machen. Auch wenn die Grammatik eigentlich in Ordnung ist.
Im übrigen behauptet der Duden man könnte Ski mit Sch schreiben, was absolut unsexy ist und er verliert damit jeden Respekt den ich für ihn hatte.
Ich rasiere täglich unter der Dusche.
PROTECTOR mit 5 Klingen. Klappt super. Und wenn es mal passiert, dann nur mikroklein und das ist dann sehr schnell vergessen.
Nassrasur in der Badewanne, da ist das Haar schon eingeweicht und lässt sich angenehmer rasieren.
Wenn Mann es bei einer Frau verlangt, kann Frau es auch beim Mann.
Außerdem fühlt es sich schöner und direkter an ! Empfinde ich zumindest so!
Jedem das seine !!
Aufregend war es mal von einer Freundin mit Barbiermesser…. ist alles gut gegangen und wurde für meinen Mut entlohnt
Gute Nacht
Hatte ich noch nie Probleme mit.
Da ich täglich dusche, rasiere ich mich auch täglich an den entsprechend für mich wichtigen Stellen.
Damit ergibt sich immer eine glatte Haut, die Rasurirritationen der Haut bleiben aus und alles ist schick.
Trockenrasierer oder Langhaarschneider....bloß nicht. Ich nehme seit ewigen Zeiten einen Nassrasierer, dazu handelsübliches Showergel. Das ganze dann bei der morgendlichen Dusche...Habe mich noch nie geschnitten oder anderweitig verletzt.
Wichtig ist das mann es regelmäßig erledigt....hinterher ein Aftershave ohne Alkohol....und schon sieht der Mann wieder frisch aus und die Frau wird es einem danken
Inhalt melden
seid Jahren nur nass Rasiert und habe nie Probleme dabei.
Ich rasiere nicht, ich epiliere! Hat den Vorteil, daß es keine Stoppeln beim Nachwachsen gibt. Hierbei ist es aber wichtig, immer die Haut straff zu halten, da man sich sonst leicht was einklemmt. Das ist bestimmt schmerzhafter als ein sauberer Schnitt .
Inhalt melden
Also ich besitze ein mach3 von Gillette und der ist fpr intimrasur perfekt geeignet da er einen besonderen Schutzfolie abgibt. Falls anders nicht geht mach ich es auch zuerst mit haartrimmer und sobald die Haare kürzer sind mit dem mach3 ansonsten mit elektro bartrasierer. Glatt wie nen babypopo
Ich nehme immer
Enthasrungs Creme,eine saubere Sache ohne rasieren und alles ist dann schön glatt, danach Creme ich mein intimebereich mit einer guten hautcreme oder Öl ein um den säurehaushalt der Haut auszugleichen...that's all
„Ich nehme immer
Enthasrungs Creme,eine saubere Sache ohne rasieren und alles ist dann schön glatt, danach Creme ich mein intimebereich mit einer guten hautcreme oder Öl ein um den säurehaushalt der Haut auszugleichen...that's all
Ich nehme einen Rasierhobel mit Qualitätsklingen (Feather). Dazu noch einen guten Rasierschaum. Rasiert wird Hodensack, Perineum, Schaft und Vorhaut. Alles kein Hexenwerk! Am einfachsten ist es, wenn du dich zwei mal pro Woche rasierst. Dann gleitet die Klinge am besten.
Nabend zusammen,
ich habe über einige Jahre viele möglichen "Geräte und Möglichkeiten" ausprobiert den Intimbereich Harrfrei zu bekommen und bin zu den Ergebnissen gekommen das der Gilette Venus Swirl und Enthaarungscreme das beste für meinen Intimbereich sind.
Bei der Creme Teste ich noch, da schon einiges an Chemie drin ist.