Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
126 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen

*********lusse Paar
47 Beiträge
Aufhören mit Rasieren und regelmässig ins Waxing gehen. So alle 4 bis 6 Wochen sollte reichen. Mit der Zeit werden die Haare immer weniger.
******eil Mann
2 Beiträge
.....gilette 2-fach 5-fach, schält mir die Haut ab....
Phillips One Blade, mit 1mm Vorsatz, war bei mir die Lösung. Super Ergebnis, bisher noch nie geschnitten.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********avid:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******an2:
Wie wäre es mit wachsen.....! *zwinker*

Das mache ich mit meinen Ski.

Den rechten oder linken ., ? 🙄

@*********avid
Der Duden gibt vor, dass der Plural "die Ski" heißt. Deshalb hatte ich schon beide gemeint. (Sonst hätte ich ja auch "meinem" schreiben müssen...)
https://www.duden.de/rechtschreibung/Ski
(runterscrollen bis zum Abschnitt "Grammatik")
Bitte kein grammatische Verhandlungen hier
Ist sex portal
Wenn ihr Langeweile hat geht dann wicksen
***ps Mann
648 Beiträge
Für manche Menschen kann Sprache sexy sein. Oder auch sehr unsexy. Und wenn es sich auf den ersten Blick anders liest, kann man auch mal einen einfachen Witz machen. Auch wenn die Grammatik eigentlich in Ordnung ist.

Im übrigen behauptet der Duden man könnte Ski mit Sch schreiben, was absolut unsexy ist und er verliert damit jeden Respekt den ich für ihn hatte.
******man Paar
768 Beiträge
Was kann der Duden für die Schreibweise? Er hat sie doch nicht erfunden. Dafür sind andere verantwortlich.
******rge Mann
34 Beiträge
Ich nehme einen Rasier Hobel ist super 👍
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ***ps:
behauptet der Duden man könnte Ski mit Sch schreiben
Ist die traditionelle Schreibweise in Österreich.
*zumthema*
Alle 3 Tage mit dem Lady shaver vom DM. Habe mich noch nie geschnitten 😊
Zitat von *******Dark:
Zitat von ****PDM:
Mit nem großen Barbiermesser …wie sonst? 🤣🤣.

*popcorn2*

Ich muss gerade an die Szene in Crocodile Dundee denken:
"Das ist doch kein Messer! (...)"

Da fällt mir die Nationalhymne der Chrirurgen ein.
"Wenn ein Schnitt daneben geht ....."

Langhaarschneider, da kann man doch gleich ein Küchenmesser nehmen.

Ich nehme 4- bzw. 5-Klingen-Nassrasierer, das geht immer. Einmal in der Woche unter der Dusche.
****dog Mann
54 Beiträge
Ich rasiere täglich unter der Dusche.
PROTECTOR mit 5 Klingen. Klappt super. Und wenn es mal passiert, dann nur mikroklein und das ist dann sehr schnell vergessen.
***ou Mann
954 Beiträge
Wer rassiert bei euch du selbst.
Oder du ergibt dich in die Hingabe.
Frau wird es schon richten.
Ihr ganz eigenes Projekt. Männer weich machen
****k73 Mann
8 Beiträge
Ich rasier mich einmal die Woche mit einem Nassrasierer aber trocken. Fertig in weniger als 3 Minuten.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Gillette Mach3 mindestens einmal die Woche und auf jeden Fall nochmals unmittelbar vor dem Date.
******ard Mann
30 Beiträge
Nassrasur in der Badewanne, da ist das Haar schon eingeweicht und lässt sich angenehmer rasieren.
Wenn Mann es bei einer Frau verlangt, kann Frau es auch beim Mann.
Außerdem fühlt es sich schöner und direkter an ! Empfinde ich zumindest so!
Jedem das seine !!
Aufregend war es mal von einer Freundin mit Barbiermesser…. ist alles gut gegangen und wurde für meinen Mut entlohnt
Gute Nacht
********iler Mann
767 Beiträge
Hatte ich noch nie Probleme mit.
Da ich täglich dusche, rasiere ich mich auch täglich an den entsprechend für mich wichtigen Stellen.
Damit ergibt sich immer eine glatte Haut, die Rasurirritationen der Haut bleiben aus und alles ist schick.
Trocken mit Einweg Rasierer.
******969 Mann
26 Beiträge
Trockenrasierer oder Langhaarschneider....bloß nicht. Ich nehme seit ewigen Zeiten einen Nassrasierer, dazu handelsübliches Showergel. Das ganze dann bei der morgendlichen Dusche...Habe mich noch nie geschnitten oder anderweitig verletzt.
Wichtig ist das mann es regelmäßig erledigt....hinterher ein Aftershave ohne Alkohol....und schon sieht der Mann wieder frisch aus und die Frau wird es einem danken *ja*
seid Jahren nur nass Rasiert und habe nie Probleme dabei.
**ws Mann
481 Beiträge
Ich rasiere nicht, ich epiliere! Hat den Vorteil, daß es keine Stoppeln beim Nachwachsen gibt. Hierbei ist es aber wichtig, immer die Haut straff zu halten, da man sich sonst leicht was einklemmt. Das ist bestimmt schmerzhafter als ein sauberer Schnitt *lol* .
Also ich besitze ein mach3 von Gillette und der ist fpr intimrasur perfekt geeignet da er einen besonderen Schutzfolie abgibt. Falls anders nicht geht mach ich es auch zuerst mit haartrimmer und sobald die Haare kürzer sind mit dem mach3 ansonsten mit elektro bartrasierer. Glatt wie nen babypopo
*********Gent Mann
1.196 Beiträge
Ich nehme immer
Enthasrungs Creme,eine saubere Sache ohne rasieren und alles ist dann schön glatt, danach Creme ich mein intimebereich mit einer guten hautcreme oder Öl ein um den säurehaushalt der Haut auszugleichen...that's all
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Zitat von *********Gent:
Ich nehme immer
Enthasrungs Creme,eine saubere Sache ohne rasieren und alles ist dann schön glatt, danach Creme ich mein intimebereich mit einer guten hautcreme oder Öl ein um den säurehaushalt der Haut auszugleichen...that's all

*top*
*********4_he Mann
1 Beitrag
Ich nehme einen Rasierhobel mit Qualitätsklingen (Feather). Dazu noch einen guten Rasierschaum. Rasiert wird Hodensack, Perineum, Schaft und Vorhaut. Alles kein Hexenwerk! Am einfachsten ist es, wenn du dich zwei mal pro Woche rasierst. Dann gleitet die Klinge am besten.
*******1977 Mann
191 Beiträge
Nabend zusammen,
ich habe über einige Jahre viele möglichen "Geräte und Möglichkeiten" ausprobiert den Intimbereich Harrfrei zu bekommen und bin zu den Ergebnissen gekommen das der Gilette Venus Swirl und Enthaarungscreme das beste für meinen Intimbereich sind.
Bei der Creme Teste ich noch, da schon einiges an Chemie drin ist. *lol* *freu* *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.