Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
126 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
774 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen

Da der Sack ja oft ziemlich "faltig" ist, hilft auch abbinden und sich ein wenig erregen. *zwinker* So bekommt man, meist ne schöne glatte Fläche und kann den Haaren an die Haare gehen *g*
**my Mann
15 Beiträge
Auch bei mir war das immer wieder eine blutige Angelegenheit. Inzwischen nehme ich Rasiergel, also keinen Rasierschaum sondern Gel und einen Nassrasierer mit mehreren Klingen, das klappt wunderbar. Auch in der Badewanne, wenn man bereits ein wenig eingeweicht ist, geht es oft leichter. Für zwischendurch nehme ich einen ganz normalen Elektro-Trockenrasierer. Und was die Anderen bereits erwähnt haben, es ist absolut wichtig, einmal in der Woche da unten Ordnung zu machen.
**********itate Paar
384 Beiträge
Zitat von *******2021:
...Habe mit dem Langhaarschneider ...

da liegt der Fehler facepalm
****69 Mann
32 Beiträge
Für die Entimbehaarung benutze ich Enthaarung crem wie die Frauen benutzen für die Bikini Zone einfach zu beachten danach gut und reinlich duschen
*********anna Paar
438 Beiträge
Ich benötige nur eine Pinzette *grins*
**ws Mann
481 Beiträge
das dauert dann aber, aber gut Ding will Weile haben *zwinker*

... wie gesagt, ich nehme ein technisches Hilfsmittel und epiliere ...
*******iner Mann
30 Beiträge
@**ya schreib mir Mal bitte, ich kann dir nicht schreiben trotz Match 🙈
*********ion68 Mann
7 Beiträge
Wie bereits erwähnt ist der Gilette Venus, eigentlich für Frauen gedacht, sehr empfehlenswert.
Nebenbei erwähnt: Achtet vor dem Sex immer darauf, dass ihr keine Stoppeln am Penisansatz habt.
Das kann zu Reizungen und Rötungen am Scheideneingang führen.
Eure Partnerinnen werden es euch danken.
*****nsg Mann
5 Beiträge
Einfach epilieren.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Epilieren klingt schmerzhaft *autsch*

Rasieren mit dem Venus ist möglich, aber irgendwie auch kompliziert.

Letztendlich nach einigen Versuchen eine Creme gefunden die nicht das Gefühl vermittelt die Glocken wären versehentlich in eine Fritteuse geraten.
Die Haut fühlt sich auch danach nicht wie Pergament an.

Ist zwar nicht so "wirksam" wie andere... man braucht schon etwas mehr und muss eine gleichmäßige Schicht auftragen, geht aber dennoch schneller als Rasieren.
*****nsg Mann
5 Beiträge
Epilieren ist nur die ersten drei mal schmerzhaft. Bis halt das Gros der Schamhaare, und die waren bei mir zahlreich, ausgezupft ist.
Dann geht's bergauf. Die Haarwurzel muß ein ganz neues Haar jeweils ausbilden, das dauert, und nur die bereits nachgewachsenen vereinzelten Härchen müssen noch epiliert werden.
Diese Härchen sind auch ganz blond und sehr dünn. Gar nicht wie abgeschnittene Haare nach der Rasur.
Meine Haut ist vollständig glatt, keine Haare, keine Pickel. Wie wenn ich nie behaart gewesen wäre.
Meine Partnerin ist genauso härchenfrei.
Uns gefällt es sehr!
Ich benutze den venus wo die Frauen auch haben und die enthaarungscreme von veet
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Wasser und rasierer
*********achim Paar
249 Beiträge
Gaaanz vorsichtig 😉
Mit meinem Rasierhobel und frischen Klingen
****004 Mann
41 Beiträge
>Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und es ist wieder passiert. Habe mit >dem Langhaarschneider mal das Gröbere ab gemacht. Und wieder mal in den Sack geschnitten,dass es >geblutet hat. Ich weiß nicht , bin ich zu blöd oder wie geht es Euch dabei.

bei mir blutet es auch oft (nassrasierer), aber es gibt schlimmeres, denke ich.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von ****004:
>Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und es ist wieder passiert. Habe mit >dem Langhaarschneider mal das Gröbere ab gemacht. Und wieder mal in den Sack geschnitten,dass es >geblutet hat. Ich weiß nicht , bin ich zu blöd oder wie geht es Euch dabei.

bei mir blutet es auch oft (nassrasierer), aber es gibt schlimmeres, denke ich.

@****004
Kannst du bei deinen (vielen) Posts bitte die Zitierfunktion verwenden? Es ist sonst schwierig zu erkennen, was nicht von dir ist.
********2212 Mann
986 Beiträge
Mit dem Langhaar-Schneider sind "Unfälle" vorprogrammiert, die schmerzhafte Erfahrung mußte ich selbst schon machen. Mit einem Naß-Rasierer habe ich mich noch nie geschnitten. Dazu kommt, daß man dann auch wirklich glattrasiert ist, beim Langhaar-Schneider bleiben ja immer Stoppeln stehen.
*********_1962 Mann
16 Beiträge
Mit Erfolg:)
*****o76 Mann
485 Beiträge
Hallo, liebe Community!

Ich habe mich jahrelang mit einem Bodygroomer von Philips rasiert und anschließend mit einem Nassrasierer nachrasiert. Das Ergebnis war gut. Anschließend habe ich mit einem Aftershave desinfiziert.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Zitat von *********anna:
Ich benötige nur eine Pinzette *grins*
Zitat von *****_LE:
Epilieren klingt schmerzhaft *autsch*

*ja*, es ist Ostern - da hatten schon ganz andere Schmerzen. Schöne Ostertage allen. Ukraine: Teilnehmen

Sonnige, entspannte (und hoffentlich nicht so wehtuende) Tage,
https://www.joyclub.de/profile/4412707.intimateness.html
*******9098 Mann
1 Beitrag
Nassrasierer mit mindestens 3 Klingen. Dann den Freund stramm nach oben gezogen, den Beutel einschäumen und gut wird‘s!
Ich benützt gern den 3 oder 4 Klingel Rasierer von Gillette. Und alle 7-10 Tage rasieren nass.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Eigentlich gibt es viele Möglichkeiten, nur schneiden, verätzen,oder allg. verletzen sollten wir uns nicht *top*
*****uch Mann
413 Beiträge
Genau, wie gerade geschrieben.
Ich nutze meinen Brauntrockenrasierer.
Zu erst ist als obere Gesicht dran und dann geht's nach unten. Nehme aber hier nicht Alles weg, sondern nur ab Penisschaft und dann den Sack.
Noch nie geschnitten kann ich zwar nicht behaupten, aber es ist auch eine Frage " Wie straff ist die Haut". Wenn's im Monat ein Mal passiert, OK dass ist möglich. Aber beim Nassscheiden geht's auch nicht ohne!?
****XXX Mann
246 Beiträge
Nassrasur unter der Dusche. Etwas kaltes Wasser drüber, damit sich die Hoden etwas zusammenziehen und fester sind. Dann geht das viel einfacher. Rasiercreme drauf, und ohne Druck drüberziehen. Noch nie was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.