Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
123 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
760 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen

****ia Mann
585 Beiträge
Ich erzielte mit frischer Klinge am schnellsten das glatteste Ergebnis., und das ohne Hautrötung.
Ausgedient ist ausgedient, soo teuer sind die Dinger jetzt auch nicht, dass ich da ein signifikantes Sparvolumen erzielen könnte.
******r75 Mann
70 Beiträge
Ich nehme ganz einfach eine enthaarungscreme und dann ist es blitzblank sauber *g*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke @*******l_71 , ich nehme auch immer den gleichen Rasierer für alles. Wichtig scharf muss er sein !
***ps Mann
648 Beiträge
Pro-Tipp: Unter der eiskalten(!) Dusche mit dem Nassrasierer
*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
Zitat von *********2021:
Danke @*******l_71 , ich nehme auch immer den gleichen Rasierer für alles. Wichtig scharf muss er sein !

Das würde Ich nicht empfehlen.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Nassrasierer, mindestens 5 Klingen und mindestenbs 1x pro Woche. Noch nie eine Verletzung dabei gehabt
mit einem 3-Klingen Rasierer trocken. Ohne Druck, ganz vorsichtig ziehen. Wie gesagt, den Rasierer nur mit 2 Fingern leicht festhalten und dann ziehen. Das dauert etwas länger, aber so bleiben Schnitte und dergleichen erspart. Zuerst in Wuchsrichtung, dann gegen. Ich habe es früher schon mit allerhand Rasier- Gel und Schaum versucht, immer gab es den einen oder anderen Schnitt.
****76 Paar
7 Beiträge
Ein bisschen Blut gibt es immer, kann mich an kein mal erinnern, bei dem es keine Schnitte gab.

Wichtig ist aber m. E. niemals trocken zu rasieren. Immer Seife, Rasierschaum, etc. auftragen.
Das macht die Haare besser rasierbar und die Haut wird damit auch nicht unnötig strapaziert.

Zweiter Faktor ist, die Haut möglichst zu spannen.
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
Du schneidest dich immer etwas?
Dann falscher rasierer ... oder du bist etwas zu ungeduldig ...
****76 Paar
7 Beiträge
Ich nehme es nicht als schmerzhaft wahr, von daher ist das für mich nicht problematisch und die Blutung ist auch schnell vorbei
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******l_71 stumpfe Klinge ziept bei mir !
Bissle geschickt muss man schon sein !😏
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Die Gefahr sich zu Schneiden ist am geringsten wenn alles straff ist.
Eine Erektion hilft beim Schwanz selbst und bei den Eiern heißt es einfach mit einer Hand immer etwas die Haut straff ziehen und mit der anderen rasieren.
***IH Mann
411 Beiträge
Am besten uffpasse *zwinker*
********_Nbg Mann
228 Beiträge
Es ist immer schön, wenn manche hier nur den Spaßvogel spielen, das ist wie früher in der Schule...
Immer ein blöder Spruch und die Hoffnung das es ein Schenkelklopfer wird...

Mein Gefühl sagt mir, das der Forumseinsteller aber was wissen möchte und - ja, ich geh nicht zum lachen in den Keller, aber so richtig doofe Sprüch vermiesen das hier.

Mein Tipp für den Fragenden zum Thema rasieren:
nass, mit Mehrfachklinge und das beste ist ein Duschöl verwenden, vermeidet Schnitte, Risse etc. egal ob mit oder gegen die Wuchsrichtung rasiert wird.

Nix für ungut den Spaßvögeln... *zwinker* *smile*
*******ante Mann
1 Beitrag
• Nassrasierer mit Mehrfachklinge, für ganz Vorsichtige ggf. "mit Gitter"
• Am besten keine fabrikneue Klinge, da sind kleine Blutungen programmiert. Ruhig 1-2x im Gesicht benutzen und dann auch oder exklusiv für "unten"
• Falls doch mal was blutet: Alaunstein und Zähne zusammenbeißen, ganz klassisch
• persönlich fahre ich mit einer guten, etwas fettigen Rasierseife + Pinsel besser als mit Schaum aus der Dose
• Benefit von Seife + Pinsel: Ein bisschen Streicheleinheit am frühen Morgen "weckt den Kameraden auf" (=besser rasierbar) und die Hoden hängen nicht so
• Hinterher ein wenig Hautpflege (z.B. Kokosöl oder Sheabutter)
• Zur Frequenz: Alle 1-2 Tage. Wer täglich duscht verliert kaum Zeit dadurch.
*******ooth Mann
1.787 Beiträge
hi ich bin so froh gelasert zu sein, gerade da gingen mir die Verletzungen vom Rasierer wortwörtlich auf den Sack
..Venus von Gillette - eignet sich prima zur Rasur der Hoden + milden Schaum zur Gesichtsreinigung..perfekte Kombi
..für danach kann ich Kokosöl empfehlen..

& nein - ich habe keinen Schwanz 😏
****o72 Paar
1 Beitrag
Braunrasierer extra für Intimbereich *top*
*********us_BS Paar
598 Beiträge
Für das "wilde Gestrüpp" NIEMALS mit der Haarschneidemaschiene, da sind Verletzungen an den feinen Sackfalten vorprogrammiert. Ich habe gute Erfahrungen mit einem elektrischen Bartrimmer und 3mm Aufsatz gemacht. Danach unter der Dusche ordentlich einschäumen (ich nehme nur Duschgel) damit der Nassrasierer gut gleitet. Ich habe nen günstigen 3-Klingen Rasierer von DM mit austauschbaren Klingen. Wenn die Klingen mit Haaren zugesetzt sind hilft das Ausspülen mit nem harten Duschsstrahl, allerdings auch nur begrenzt. Pickel und Juckreiz bekomme ich wenn die Klinge schon stumpf wird. Den Rasierer am besten nicht in der Dusche aufbewahren und nach der Benutzung trocknen, das verhindert das vorzeitige Anlaufen und Stumpfewerden der Klingen. Ansonsten regelmäßig (bei mir alle drei bis vier Tage) nachrasieren, dann bleibt es immer ordentlich da unten *zwinker*
Um den Sack zu rasieren ziehe ich mit einer Hand den Penis nach oben zum Bauchnabel hin damit sich die Haut etwas strafft, dann von der Peniswurzel abwärts und rings herum.
******kis Mann
76 Beiträge
Nach dem elektr. Barttrimmer (3-4 mm) ist eine NEUE 1x Klinge Nassrasierer m.M.n. das beste, verstopft nicht so schnell wir die Mehrfachklingen. Enthaarungscreme (wenn man nicht dagegen empfindlich ist) spart auch eine Menge Zeit und Arbeit.
**********onist Mann
840 Beiträge
kann Bartöl wärmstens empfehlen. Damit gleitet der 3- oder 4-Klingenrasierer wie noch was und es gibt keine Schnitte. DM hat ein anständiges im Sortiment
**********86_75 Paar
17 Beiträge
Rasiere mich seit ich 16 bin. Noch nie mich geschnitten wie geht das frag ich mich
****ggi Paar
620 Beiträge
wie geht das frag ich mich
Ich hab meinen Sack noch nie rasiert und mich noch nie geschnitten. Das geht ganz easy
****866 Paar
4 Beiträge
Ganz einfach unter der Dusche mit Naßrasierer
******167 Mann
1.096 Beiträge
Ich nehm einfach enthaarungscreme von Rossmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.