Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
122 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
760 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen

Hab heute wieder meinen Sack und Schwanz von den Haaren befreit und es ist wieder passiert. Habe mit dem Langhaarschneider mal das Gröbere ab gemacht. Und wieder mal in den Sack geschnitten,dass es geblutet hat. Ich weiß nicht , bin ich zu blöd oder wie geht es Euch dabei. Habt Ihr eine bestimmte Technick oder einen speziellen Rasierer.
Nach dem Rasieren brennt mein Intimbereich immer ganz schön
Bin um Ratschläge.
Jetzt ist er wieder blank , aber der nächste Schnitt kommt bestimmt

Liebe Grüße
snoopy_2021
*****ip2 Paar
553 Beiträge
Haeufig rasieren, mindestens einmal pro Woche, dann geht es problemlos mit dem Gillette Rasierer
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ich habe auch keine Probleme mit einem normalen Nassrasierer (Drei Klingen) ...
Aber einen Langhaarschneider ... Du liebe Güte ... da kann man sich ja gleich kastrieren lassen ...
Früher oder später fällt einem dabei ein Ei aus der Hose.
Schnitte sind da vorprogrammiert ...

Al
ich machs einmal mir dem Elektrorasierer und anderes mal mit der Klinge, aber auch mit Ethaarungscreme, also volles Program, für schöne Eier *top2*
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
Gilette mit 5 klingen ... oder wilkenson mit 2
Und dann wöchentlich, spätestens nach 2 wochen

Ich verwende seit ca 3 monaten einen sicherheitsrasierer ... war das erstemal gruselig ..... ist aber kein problem ...
*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
Also Ich nehme schon sehr sehr viele Jahre den Gillette Venus wo eigentlich Frauen nehmen, bester Rasierer den es für diese Stellen gibt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Sorry,ich feiere gerade deinen Beitrag. Da nimmt man mal fix den Langhaarschneider und hackt sich voll in den Sack,und das tut auch noch höllisch weh ! Hab ich oft geschafft !
Am besten geht bei mir auch nass 3 Klingen Gilette. Wichtig ist 1x wöchentlich rasieren,damit sich die Haut dran gewöhnt. Ich nehm Rasierschaum sensitiv von DM.
*****uch Mann
409 Beiträge
Ich bin eh täglich mit dem Trockenrasierer im Gesicht unterwegs und zum Abschluss geht's eben noch bisschen weiter runder. Hier wird dann weiter gemacht. Zuerst der Penisschaft und dann natürlich auch die Eier bzw. der Sack. Hier dürfen die Haare nicht zu lang sein, d.h. also aller 2...3 Tage auch "untenrum". Probleme kenne ich dabei nicht.
*popcorn*
Zitat von *******_bln:
*popcorn*

*popcorn*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Mit nem großen Barbiermesser …wie sonst? 🤣🤣.

*popcorn2*
Zitat von ****PDM:
Mit nem großen Barbiermesser …wie sonst? 🤣🤣.

*popcorn2*

Ich muss gerade an die Szene in Crocodile Dundee denken:
"Das ist doch kein Messer! (...)"
*******Mon Paar
29 Beiträge
Fest mit der Hand umklammern und quetschen bis die Haut straff ist. Geht schnell und stets verletzungsfrei.
Zitat von *********_BLN:
Fest mit der Hand umklammern und quetschen bis die Haut straff ist. Geht schnell und stets verletzungsfrei.

...ich wollte ja gerade etwas mit kettensäge sch(m)erzhaft kalauern... aber DAS klingt REALY aua!!!... 😬😬😬
******_ED Mann
275 Beiträge
Mein Empfehlung: Body-Trimmer der rasiert schonend (zwei Rasiermesser 1,0 mm und 0,2 mm) kurz bis glatt.

Wöchentlich zweimal rasiere ich meinen „Mann“ plus Balls & Körper. Nach der Rasur optisch und haptisch „glatt“ wie ein Baby genieße ich das Feeling.

Klingen bzw. Nassrasur ist kaum glatter, mein Trimmer (Remmington) mit (fast) selben Ergebnis. „Babyhaut“,so zumindest die Aussage meine Playpartner/innen…. nach dem Genuss 😉…. von Hals über Cock, Balls & Butt bis Fuß !!
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Tipp 1
Rasieren, wenn er prall ist (und am besten mit Erektion).

Tipp 2
Auf Falten achten, insbesondere auf die Sacknaht aufpassen.

Tipp 3
Mit dem Langhaarschneider eines Elektrorasierers auf den richtigen Winkel achten

Tipp 4
Wie andere schon gesagt haben, die Haare am einfachsten nicht zu lange werden lassen.
********weit Paar
437 Beiträge
Nassrasur, egal wie lang die zotteln schon sind! Da nehm ich lieber eine zweite klinge bevor ich mit dem trimmer auch nur in die nähe meines hodens komme. Rasierschaum oder duschgel, notfalls geht auch bodylotion (bitte nicht fragen warum ich das weiß). Vielleicht mit der anderen hand ein bisschen spannen damit man leichter zwischen die falten kommt, muss aber nicht sein. Mit sanftem druck und am besten schlaff und äußerst unerregt flutscht die haut unter der klinge durch und die haare werden wunderbar abgeschnitten ohne das man das ei vom herausfallen retten müsste.
****100 Mann
3.425 Beiträge
Mit Rasiergel und einem guten Nassrasierer....geht einwandfrei....
****az Mann
4.483 Beiträge
Mit nem Nassrasierer fürs Gesicht. Also 5 Klingen mit Schutz pi pa po.
****ia Mann
585 Beiträge
Langhaarschneider ist am Hodensack die völlig falsche Wahl der Mittel.
Gillette, Wilkinson, whatever, aber nur Nassrasierer.
Wenn du die Stelle schon mal rasiert hast, ist es doch easy, den Haarwuchs im Zaum zu halten.
Selbst 1 Woche ohne Rasur braucht keinen Langhaarschneider.
Haut straff ziehen, und rasieren, fertig.
Nicht zu empfehlen sin Wegwerfrasierer mit 1 Klinge.
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Nassrasierer, der für's Gesicht nicht mehr reicht einfach weiterverwenden, duschen, einseifen, ziehen. Fertig. Keine große Technik, keine Geheimlehre, kein Kunstfertigkeit. Einfach nur rasieren. 🤷‍♂️
****o_s Mann
159 Beiträge
Moin, seit Jahren verwende ich das Rossmann ISANA Pace 6+ Naßrasier-System mit 6 Klingen und habe am Hodensack keine Schnitte. Nur glatte Haut. Und die braucht es denn nach 2-3 Tagen kommt die Rückmeldung "Es piekst". Ehr ist mal am Schaft eine Haarschaft vorwitzig und büßt es. Mit NIVEA After shave ist aber auch der Fluß gestoppt.
Servus, romeo_s
Vorsichtig…
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge

• Mit Muse - Geduld und genügend Zeit für dich selbst

• Mit einem gebrauchten Nass-Rasierer- der nicht mehr für das Gesicht gebraucht wird

• Eine tägliche Intimrasur ist sehr empfehlenswert - da die Haarsprösslinge dadurch nicht zu werden

Nach dem Rasieren brennt mein Intimbereich immer ganz schön

• Gut eincremen mit der guten alten blauen Dose die „Niveau“ heisst

• Babypuder aus Talk verwenden - das hilft gegen Juckreiz und Pickel

Viel Spass beim Ausprobieren!
*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
Daß so viele hier den ausgedienten Rasierer vom Gesicht nehmen kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Diese stelle ist mir genauso wichtig wie das Gesicht 🙂
Zum Rasieren Kokosseife und zur Pflege Kokosöl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.