Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob?

Ich finde das total gut sich gegenseitig zu schmecken. Es gehört für mich mit dazu und es zeigt irgendwie eine starke Bindung in dem Moment. :))
******_72 Mann
12 Beiträge
Ich stehe drauf mit Sperma zu Küssen, es ist nochmal ein i Tüpfelchen. Mir schmeckt Schwanz so wie er ihr wahrscheinlich schmeckt.
*****_07 Mann
3 Beiträge
Neeee... geht gar nicht ... sie darf es alleine genießen!
Zitat von *****_07:
Ich finde es nur dann geil wenn er s per Kuss zurück bekommt.
*****_07 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********issa:
Zitat von *****_07:
Magst Du nicht schlucken?
Zitat von *****_07:
Zitat von *********issa:
Zitat von *****_07:
Oh doch aber Hälfte Hälfte...ich teile gerne
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ach herrje *haumichwech*
*****_07 Mann
3 Beiträge
Zitat von *********issa:
Zitat von *****_07:
Zitat von *********issa:
Zitat von *****_07:
Oh doch aber Hälfte Hälfte...ich teile gerne
Hmm... bist überhaupt nicht geizig *g*
@*****_07

Warum nicht, findest du dein eigenes Sperma ekelig?
Wenn sie es aber nicht alleine genießen will und nicht mag?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann würde sie es schon sagen oder nicht machen.
Ach, ist @*****_07 euer Herr @****ity?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne, aber warum muss man immer davon ausgehen, dass Frau nicht in der Lage ist zu kommunizieren. Machst du bestimmt doch auch @*********he_67 .
Und wenn @*****_07 nicht gerne Spermaküsse mag, dann darf er es doch hier mitteilen, oder?
Also ich hatte bei meiner Exfreundin das Erlebnis das sie mich danach geküsst hat und ihre Zunge noch mit meinem Sperma belegt war. Ich empfand es in diesem Moment aber als sehr geil und wurde dadurch wieder erregt.
********aika Frau
1.694 Beiträge
Zitat von ******ary:
...Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
...

Ähm... hier gings doch um den Geschmack des Schwanzes bzw. den Geschmack der Vulvina im Mund??

Vom Sperma bzw. Spermageschmack steht da kein Wort!

Vorausgesetzt, es wird immer alles sauber gehalten (ist leider nicht die Regel!), schmeckt es nach nichts.
@****ity
Ne, aber warum muss man immer davon ausgehen, dass Frau nicht in der Lage ist zu kommunizieren.
Wie kommt ihr nun darauf, das ich davon ausgehe? *nachdenk*

Machst du bestimmt doch auch
Ja, ich kommuniziere real und in Threads. Da gehören auch Fragen für mich dazu.

Warum ihr anscheinend ein Problem damit habt, frage ich aber nicht. Ihr werdet sicherlich eure Gründe dafür haben *lolli*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@****ity
Ne, aber warum muss man immer davon ausgehen, dass Frau nicht in der Lage ist zu kommunizieren.
Wie kommt ihr nun darauf, das ich davon ausgehe? *nachdenk*

Machst du bestimmt doch auch
Ja, ich kommuniziere real und in Threads. Da gehören auch Fragen für mich dazu.

Warum ihr anscheinend ein Problem damit habt, frage ich aber nicht. Ihr werdet sicherlich eure Gründe dafür haben *lolli*

Wo bitte, haben wir ein Problem damit? Was interpretierst du nur in Beiträge von anderen, hinein? Und nein die Eingangsfrage, hat null mit Sperma zu tun .
@****ity
Ach so, Blowjob hat also nichts mit Sperma zu tun?
Ich dachte immer, bis auf wenige Ausnahmen *ja*

Nun fangt mal nicht an zu mobben *nono*
@*****_07
@****ity Meinte er vielleicht den morgendlichen *kaffee*

Nun der Vollständigkeit halber, liebe TE:
Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.
Oja, das macht mich auch an. Ich liebe es, wenn sich unsere beiden Säfte in meinen Mund vermischen *wolke7*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******ary:
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Also mich macht das schon bisschen an.

Nochmal zum nachlesen . Da steht nichts von Sperma .
Natürlich ist es geil, wenn mein Mann in mir war und ich ihn dann blase, umgekehrt dann genauso , beim knutschen . Unsere Säfte und Geschmack sind Teil von uns, lieben wir.

Außerdem heißt Blow Job nicht automatisch, dass der Mann abspritzt, ist nur eine Variante, Vorspiel .
********aika Frau
1.694 Beiträge
BJ ist lediglich die Technik.
Ein Orgasmus oder eine Ejakulation oder beides zusammen gehört nicht zwingend dazu.
Er kann auch "nur" zum stimmulieren oder zum verwöhnen/geniessen gegeben werden.
...und da gibt es bei manchen noch die Lusttropfen *liebguck*
*******m72 Mann
87 Beiträge
Nach dem Lecken den Mund voll Flüssigkeit haben, aber die Partnerin nach dem Blowjob nicht küssen? Egoistisch, sehr egoistisch *ggg*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*nachdenk*
*******ern Mann
3 Beiträge
Ich küsse genauso gern nach wie vor dem Bj. Hab auch kein Problem mit dem eigenen Sperma. Auch mein Schmetterling mag ihren eigenen Saft oder Geruch nach dem Lecken.
Ist irgendwie was ganz schönes...
******ius Mann
61 Beiträge
Ganz ehrlich noch nie so wirklich drüber nachgedacht. Mein Schatz und ich lieben Oralsex. Gerne im 69er und küssen uns danach auch immer gleich. Also stören wir uns nicht wirklich dran *g*
Zitat von *******m72:
Nach dem Lecken den Mund voll Flüssigkeit haben, aber die Partnerin nach dem Blowjob nicht küssen? Egoistisch, sehr egoistisch *ggg*

was hat das mit Egoismus zu tun?

Niemand ist zu etwas gezwungen oder jemanden was schuldig beim Sex und wenn es für beide in Ordnung ist, dann sehe ich überhaupt kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.