@********en13
Ich kann ja sehr gut nachvollziehen, dass dich sein Verhalten erstmal verletzt hat und es wäre eindeutig besser gewesen, darüber vorher zu sprechen.
Aber gleich daraus zu schließen, der er ein psychisches Problem mit sich selbst hat!
Hat dann deiner Meinung nach auch eine Frau, die kein Sperma im Mund haben will oder ihren eigenen Muschisaft eklig findet, auch gleich ein psychisches Problem mit sich selbst?
@****G12
Ich verstehe gut deine Ansicht, dass es irgendwie ein wenig unfair ist, wenn die Frau Nachteile hat, weil der Mann sie direkt nach einem BlowJob nicht mehr küssen will.
Aber erstens finde ich das bei dir so klingt, als wenn Frau ihm nur einen BlowJob gibt, weil ihm selbst das gefällt aber ihr nichts gibt.
Und zweitens geht das doch genau so gut auch umgekehrt. Was ist denn, wenn Frau sich zwar gerne ausgiebig lecken lässt, aber ihn danach nicht küssen will?
Oder sie es geil findet von ihm anal genommen zu werden, aber danach seinen Schwanz nicht mehr lutschen möchte?
Es wird immer Fälle geben, wo es durch unterschiedlichen Vorlieben und Abneigungen der beiden Partnern zu "Problemen" kommt.
Aber darüber sollte man offen reden können, und eine gemeinsame Lösung finden, ohne gleich verletzt zu sein.