Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob?

*********gieg Paar
102 Beiträge
Der Kuss darf kräftig klebrig schmecken...
***do Paar
64 Beiträge
Allein schon als Zeichen des gegenseitigen Respekt und der Wertschätzung gehört für mich (m) das Küssen meiner Frau nach dem Blowjob dazu! Dabei ist es mir egal ob mit oder ohne Sperma im Mund.
Wir finden es auch äußerst Geil und danach zu schmecken. Entweder nach dem Blowjob oder nach dem Lecken. Wenn sich unsere Geschmäcker vermischen... Mega!

Ob ich mir das jedoch auch bei anderen Frauen vorstellen könnte... schwierig. Ich entscheide sowas situationsabhängig.

Was aber gar nicht geht ist einen anderen Mann zu schmecken. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Aber verbieten würde ich es ihr nicht. Dann küsse ich sie halt nicht 😁
Oh *ja*mein damaliger Partner wollte auch etwas vom Eiweißshake und manchmal habe ich auch geteilt. Oder nach dem ausgiebigen *leck*ausgiebig küssen und ihn um das güschchen abschlecken. 😋😋😋
*******asch Mann
18 Beiträge
Das ist unser Körperteil, wäre schon verwunderlich wenn man es nicht mögen würde.
Ist genau wie ein Sperma Kuss, kam aus mir und das juckt mich nicht *zwinker*
********er77 Mann
288 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Also ich hab es bis jetzt jedes Mal erlebt, das ich danach KEINEN Kuss mehr bekommen habe. *flop*
Männer… warum ist das so??? Das kommt doch von Euch??? *nixweiss*
Wenn ihr uns leckt, dann küssen wir euch doch auch!!! *nachdenk*

Ich würde Dich definitiv küssen, warum auch nicht?!?! Ohne küssen / knutschen ist es doch nicht vollständig.
***bw Mann
25 Beiträge
Es ist doch geil wenn man sein eigenen Schwanz schmeckt und wenn da noch Sperma dabei ist , dann ist es noch viel geiler
Also ich liebe es vorallem wenn ich dann auch noch was schlucken darf 🙈
*******110 Mann
1.079 Beiträge
Mein Schwanz schmeckt (Natürlich😂) nach nichts.
Und wenn sie es anschließend im Mund hat, darf sie es gerne behalten.
Ich weiss, wie mein Sperma schmeckt, völlig ok, aber es törnt mich nicht besonders an, es direkt nach meinem Orgasmus, am besten noch in größerer Menge durch Zungenkontakt herumzureichen beziehungsweise zurück zu bekommen. 😋
Ihr eigener Saft an meinen Lippen kommt beim anschließenden Kuss vielleicht vor, ist aber dann eher eine Art Geschmacksnote als nennenswerte Menge Muschisaft.

Also zur Grundfrage:
Nichts dagegen, sich im Anschluss zu küssen.
Als Anheizer jetzt nicht wirklich meins. 🤷🏻‍♂️
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Dein Schwanz schmeckt nach gar nichts? Fällt mir schwer das zu glauben auch wenn es uns so vorkommen mag, dass sie nach nichts schmecken. Ich wasche mich regelmäßig und reinige das Arbeitsgerät auch gerne vorm BJ doch ich glaube nicht, dass es nach nichts schmeckt. Ich bin auch jedes mal erleichtert wenn ich ein "ich mag deinen Geschmack" zu hören bekomme und damit mein ich nicht das Sperma selbst. *wink*
*******110 Mann
1.079 Beiträge
@*********ehlt Du musst auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen, oder auch mit der Annahme, das es gar nicht so entscheidend war, was ich über meinen geschrieben habe. 🙂
Ist aber auch gar nicht so wichtig...mir ging es auch eher um etwas anderes. 👍🏻
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Verstehe. Mir selbst ist dieser eigene Geschmack sehr spät aufgefallen. Bin auch etwas am Thema vorbei. Es ist ja nicht schmecken nach sondern während des BJ was ich meinte. Also vor dem eigentlichen O.
Gehört dazu, für mich mit das Beste . Und wenn man etwas vom eigenen Sperma ab bekommt ist das überhaupt nicht eklig.
Ich finde es geil. *love* Macht aber leider nicht jede Frau mit 🤷‍♂️
*********anke Mann
163 Beiträge
Schon mal ausprobiert dem Sperma lecker Geschmack zu verpassen. Zum Beispiel vorher süßen Saft trinken.
Funktioniert kann ich nur sagen. Und dann teile ich mit meiner Freundin das Ergebnis.
*****lut Mann
143 Beiträge
Wenigstens das, wenn man(n) selber schon nicht hin kommt. I love it!
Aber unbedingt !
****11 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******ary:
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Warum nicht, was gut für die Frau ist, ist der eigene Saft bestimmt nicht schlecht für dann man selbst.
*****che Mann
16 Beiträge
Auf alle Fälle. Ich weiß ja eh, wie es schmeckt *zwinker*
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Wir lieben es sehr, egal ob ich seinen schwanz blase oder einen fremden Schwanz blase, das küssen danach finden wir auf jeden Fall geil, und wenn ich beim küssen das Sperma auch noch mit ihm teile *lol*, das nenn ich doch brüderlich teilen
Küssen gehört bei mir immer dazu egal ob davor,mittendrin oder danach, es ist erotik pur , der Geschmack, Geruch spielt keine Rolle, sonst würde es alles zerstören
******kel Frau
3.743 Beiträge
Mein Partner küsst mich nach dem Blowjob genauso wie ich ihn nach dem lecken küsse...kein Problem..
Habe ich kein problem mit, genauso wenig wie mit dem geschmack des eigenen sperma, wer von der Frau erwartet das sie bläst/schluckt sollte sich selbst davor nicht ekeln, ist rumgedreht beim lecken nichts anderes.
Typen wo mich nach dem blowjob mit mehr küssen wollen find ich voll assi. Die blas ich keinen mehr.
*****_60 Mann
345 Beiträge
Das ist doch auch was den blowjob aus macht , liebe es zu Küssen danach , auch wenn ich sie geleckt habe
Nach dem Lecken und Blasen küssen ist doch nicht schlimm.
Ist eher sogar noch weiter erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.