Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob?

*******o82 Mann
647 Beiträge
Klares jaaaas.
******od1 Paar
91 Beiträge
Wir finden das sehr toll wenn wir nach dem ovalen Vergnügen die eigene Lust schmecken, gehört für uns auf alle Fälle dazu und das küssen sowieso.
Gibt doch nichts geiles wie einen ausgiebigen Spermakuss
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich schmeck meine Muschi gern beim Knutschen nachdem ich geleckt wurde.
Wenn ein Mann, mich nicht mehr küssen wollen würde, nach dem ich ihm einen geblasen hab, würd er keinen blow job mehr bekommen
*********k_typ Frau
7.352 Beiträge
Für mich ist küssen beim Sex einfach mega geil und wichtig, ganz egal ob davor, zwischendrin oder danach und mit welchem Geschlecht, und es ist Leidenschaft und Erotik pur.

Ich liebe das innige knutschen nach dem Lecken und Blasen *zwinker*, und es ist eine Art Glücksgefühl, Verbundenheit, Nähe und Intimität ihre, seine und meine Lust zu riechen und zu schmecken beim Küssen *love2*
Für mich ist es daher ein völlig normales Bedürfnis, und zeigt mir auch, dass wir uns mögen, vertrauen, hingeben, genießen, was so lustfördernd und mega geil ist, dass es Verlangen nach mehr macht *zwinker*

Sehr schade finde ich, wenn es ein Partner nicht mag bzw. ablehnt, hatte ich mal und hat mich echt total traurig gemacht, und nimmt auch oft den ganzen Spaß und die Freude am Sex *snief*
Die Glücksgefühle und die Nachhaltigkeit sind einfach unbeschreiblich geil, und wenn es jemand nicht mag, fehlt mir tatsächlich etwas die emotionale Intimität, die eben auch für unser Wohlbefinden ganz enorm wichtig ist und uns innerlich wie äußerlich strahlen lässt *zwinker*
*********dder Mann
145 Beiträge
Also ich habe da absolut kein Problem mit, solange nur ich alleine an der "Sauerei" beteiligt war.
Mein eigenes Sperma zu schmecken macht mich jetzt nicht sonderlich an, schlimm finde ich das aber auch nicht.
Ich denke man(n) sollte von seinem Gegenüber nichts erwarten vor dem man sich selber ekelt.
*g*
******094 Mann
185 Beiträge
Ein klares jaaaaa!
*******r01 Paar
765 Beiträge
Der Spermakuss, wir lieben ihn.....
Kein Problem. Ich küsse eine Frau ja auch nach dem lecken *lol*
***mo Mann
142 Beiträge
Kein Problem. Nach dem schlucken schmeckt man noch das Sperma. Ähnlich schmeckt Frau dann das S.cheidensekret
***no Mann
156 Beiträge
Ich “entsorge” seit
mejner Jugend sowieso gern mein Sperma selbst, indem ich es ablecke und genieße.
Zu zweit und beim Küssen macht es noch mehr Spaß - auch bei anderen “Ergebnissen” bei erwachsenen Spielen …
*******179 Mann
3 Beiträge
Ich habe mit dem küssen nach dem Oralsex absolut keine Probleme, Spermakuss finde ich erregend, habe ich aber bisher selten gemacht, da oft nachdem Orgasmus das Verlangen danach verschwindet. Nach kurzer Pause ist es wiederum kein Problem.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Wäre irgendwie recht seltsam wenn man damit ein Problem hätte sich oder den Partner dabei zu schmecken. Wüsste auch nicht was da nicht schmecken sollte
*********n_79 Mann
4 Beiträge
Unbedingt 😋
Wir lieben es es ist ein noch intensivere Kuss man(n) versucht alles zu bekommen was am Geschmack da ist
Wahnsinnig erregend für mich
****er Mann
29 Beiträge
Ich küsse meine Partnerin auch nach dem Blowjob(allerdings nur nach meinem...),warum auch nicht...,ansonsten würde ich mich ja vor mir selber ekel'n und das tue ich definitiv nicht!
Und ich möchte ja auch nach dem "lecken" weiterküssen...!
*******gBoy Mann
20 Beiträge
Küssen nach dem Blowjob und dabei das eigene Sperma und den Partner/die Partnerin im Mund genießen ist einfach der Hammer. Ich weiß, wovon ich spreche.
Anschließend kann ich gleich wieder abspritzen😘👍
****ni Mann
26 Beiträge
Klares ja. Macht mich an.
****an Mann
124 Beiträge
Klar,ist doch von mir.
Ist wie recycling. *smile*
Gehört für mich dazu nach nem blowjob.
Lg Michael
**u Mann
5 Beiträge
…küssen ist immer wunderschön und direkt nach einem Blowjob total reizend. So auch nach dem Lecken oder zwischendurch. Küssen geht immer ☺️
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Küssen ist immer toll und ich wüsste keinen Grund, die Frau, mit der ich Sex habe, nicht mehr zu küssen, nur, weil sie meinen Schwanz im Mund hatte. Es macht mich jetzt auch nicht besonders an und Sperma brauch ich dabei auch nicht, aber ich fände das irgendwie strange, sie dann nicht mehr küssen zu wollen.
Wär ja mega diss wenn er mich nach dem blasen nicht mehr küssen würde, für uns is das ganz normal, wir knutschen immer gern, egal ob man davor geleckt oder geblasen hat
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ********nuel:
Wär ja mega diss wenn er mich nach dem blasen nicht mehr küssen würde, für uns is das ganz normal, wir knutschen immer gern, egal ob man davor geleckt oder geblasen hat

genauso soll es auch sein *g*
*******ppe Frau
6 Beiträge
Definitiv heiß!

Und wenn er noch dazu sagt:
„Ich liebe es,wenn Du nach meinem Schwanz schmeckst...“
Dann braucht es keine weiteren Worte mehr! 🤩
*****_60 Mann
345 Beiträge
Diese Worte habe ich schon öfter danach benutzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.