Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?359
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen nach dem Blowjob?

Interessantes Thema, darüber habe ich noch nicht nachdedacht.

(Hallo erstmal, bin neu hier!)

Eine volle Ladung (auch von mir) mag ich bestimmt nicht, aber Küssen nach dem Schuß aus Dankbarkeit ist doch drin.

Wenn "Sie" mag und die Clitoris noch empfindlich ist, gerne danach nochmal eine Runde!

Aber im Alter denkt man öfter an die Vergangenheit, daran wie es früher einmal war.

Habe eine schöne Wohnung, aber die Leute sind kaum auf der Straße, haben keine Zeit, im Lokal wird rasch gefuttert und danach schnell zur Werbung im TV zurück...

Soll das das Leben sein??

Warum nicht zusammen ins Bad bei Kerzenschein, Wein oder Sekt, Muschi lecken, Schniedel massieren (oder versuchen zu reanimieren), ein paar Schnittchen dazu und das Telefon ignorieren.

Was bedeutet Sex?

Ganz einfach;

wie Du mir, so ich Dir!

Viel Spaß allen!
****ka Mann
51 Beiträge
Was spricht dagegen?
Ich liebe den Nektar einer Frau und mag Sperma. Diese Körperflüssigkeiten gehören nunmal untrennbar zum Sex.
Wenn ich einen Blowjob bekomme bei dem zum Finale meine Sahne in ihrem Mund landet, finde ich es natürlich und geil, wenn wir uns danach küssen.
Würde sie davonrennen um ihren Mund auszuspülen, würde mich das sehr irritieren.
Wenn ich in ihrem Mund komme, war vorher klar, dass sie das mag.
Ich finde es auch geil sie zu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin.
Richtig guter Sex ist nunmal nass und dirty.
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
…ja…ein Spermakuss ist was sehr geiles
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Ist es nicht
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Für mich geht es dabei auch um eine gesunde Art der Selbstliebe, sich annehmen, und dazu gehört der eigene Körper mit seinen Körperflüssigkeiten etc. - sich selbst lieben, sehen, fühlen, hören, riechen und schmecken wollen.

Wenn ich mein Gegenüber mag, Vertrauen da ist, gegenseitige Anziehungskraft und Begehren, die Chemie und die Wellenlänge stimmt, dann möchten beide ja diese Nähe, Lust, Intimität spüren, sich gegenseitig hingeben und verschmelzen. Es gibt kaum etwas schöneres, und dabei ist es Leidenschaft pur sich selbst UND seinen, ihren und/oder beide Säfte nach dem *blowjob*, Lecken und GV in einer Knutscherei zu schmecken, und diese berauschende Geilheit auch zu teilen *zwinker*

Wer das ablehnt oder nicht mag, dann fehlt mir ein ganz wichtiger Teil der Zuneigung, Verbundenheit, Lust, Verlangen und Nachhaltigkeit, die das ganze Erlebnis, Feeling mit diesem Menschen so berauschend schön und erfüllend macht *zwinker* *blowjob* *schleck* *knutsch2* *love2*
Kann ich nachvollziehen, und wenn der Saft schon alt und abgestanden ist, brennt das Zeug Löcher in die Socken!

Frisch sollte das sein, wo auch die kleinen Kaulquappen noch Auslauf haben und nicht mumifiziert im Schlick vermodern....
**dG Mann
2.096 Beiträge
Ich persönlich finde das sehr Geil ! Ich liebe aber auch Spermaküsse *zwinker*
*******_58 Frau
35 Beiträge
Ich finde den Geschmack anregend.
Voraussetzung : die Chemie stimmt.
Aber ich mag es auch nur oral , wenn die Chemie stimmt *leck*
Ewig ein Thema aber eher weil zu verklemmt und es mir fast schon unangenehm war in dem Mund meiner Frau zu kommen. Was ein Bullshit und viel zu lange rumgeeiert. Nichts geileres als im Mund oder wo auch immer auf meiner liebsten zu kommen. Was Sie im Mund hat kommt von mir und ist weder ekelig noch anturnend. Wenn ich mich ordentlich zwischen ihren Beinen ausgetobt habe knutsch ich Sie ja auch. *top*
Zitat von ******ary:
Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.

Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.

Aber hallo!
Das ist wirklich sehr erregend.
In den Mund spritzen und gemeinsam teilen beim küssen ist schon sehr lustvoll.
Das eigene Sperma sollte niemanden unangenehm sein.
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Ich finde beides mega geil, erregend und möchte darauf nicht verzichten und hinterher leidenschaftlich knutschen.
Im Gegenteil, wenn er, sie, es es nicht mag, dann fehlt mir dieses lustvolle Spiel und wunderschöne Verbindung zwischen uns.
Oft ist es ein Auftakt zur nächsten Runde und unwahrscheinlich berührend, geil und nachhaltig.
Solche innigen, sehr intimen Erlebnisse vergisst man nicht, dagegen vermisse ich sie sehr, wenn jemand das ablehnt bzw. nicht möchte, daher schaue ich heute sehr auf die Vorliebenliste, Beiträge usw.....
Natürlich passt das alles nur, wenn die Chemie, das Vertrauen etc. stimmt.

Sehr erregend und geil sind für mich auch Bi- und Gay- Männer Spiele dieser Art *love2*
****er Mann
29 Beiträge
Ich kann's nicht verstehen...,dass es soo ein Thema ist !!??
Ich sehe so...,
ich ekel mich doch nicht vor mir selbst...,
warum sollte ich auch nicht meine Partnerin nach dem Blowjob küssen und auch andersrum...!!
Ich finde einen Spermakuss klasse.
Gerne lecke ich ihr auch nach einem Blowjob die Lippen und den Mund sauber, wenn etwas daneben ging.
Ich finde das einfach geil.
So oft komme ich garnicht in ihrem Mund. Das liegt aber auch daran, dass das Blasen für uns eher zum Vorspiel gehört.
Da ich vor dem Sex auch meinen Penis gewissenhaft reinige, hat er nicht einmal soviel Eigengeruch.
Jedenfalls liebe ich Küssen, und ich küsse besonders gerne während und nach dem Blasen. Und wenn es mal wieder so ist, dass ich alles in ihren Mund spritze, einfach weil ich es nicht mehr aushalte, dann finde ich das Küssen erst recht reizvoll, schon aus Dankbarkeit, dass sie wiedermal alles aufgenommen und geschluckt hat. Ja, mich macht das auch an.
*****720 Mann
365 Beiträge
Oh ja, es ist wunderbar sein Sperma im Mund der Partnerin zu schmecken.....oder es aus der Muschi lecken. Sie nimmt den Schwanz ja auch in den Mund, wenn er nach Ihrem Muschisaft schmeckt, oder?
Auf jeden Fall gehören die Säfte dazu und sind wunderbar!
**al Mann
213 Beiträge
Hat was für sich. Ich finde es jedenfalls megageil.
*******ers Paar
14 Beiträge
Megageil. 😋
*********rong Mann
6 Beiträge
Ein ganz klares Ja von meiner Seite.
*******met Mann
1.217 Beiträge
Ich finde es ziemlich sexy! 🥰🥰🥰🥰🥰
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ich kann Leute nur bedauern die sich vor sich selber ekeln oder vor dem partnerlichen Geschmack.
Was es einem geben kann das im Miteinander zu geniessen werden sie nie erleben.

Der Mund meiner Partnerin kann gar nicht besser riechen als nach meinem Schwanz, das ist so ein
Megakick für mich mit einem Gänsehauteffekt der manchmal neue Körperstellen zu erschaffen scheint.

Wenn ihr Mund nach meinem Sperma riecht ist das nicht minder ergreifend. Ich kann mir gar
nicht ausmalen wie es wäre mich deshalb vor ihr zu ekeln, eine wirklich grauenhafte Vorstellung.

Der Moment wenn dem Mund Luft entweicht der meine Aromen trägt ist einfach unbeschreiblich.
Ich erlebe das intensiver als daß sie beim Küssen nach mir schmeckt, keine Ahnung warum.

Spermaküsse sind jedoch nicht mein Fall weil es mir ist viel zu wichtig ist daß sie schluckt.
Der Geschmack gefällt mir aber er macht mich nicht geil, mein Schwanzgeschmack hingegen schon.
*********anze Mann
313 Beiträge
Ich mag es zum Beispiel sehr nach dem Cunnilingus wieder "hoch zu rutschen" um dort weiter zu machen wo man zuvor aufgehört hat und häufig gehört dazu auch intensives küssen. Ich habe bis dato noch nie eine Frau erlebt (vielleicht war es auch Zufall) die ein Problem damit hatte. Im Gegenteil.
Warum sollte ich mich also vor meinem eigenen Geschmack ekeln?
Gäbe es einen Grund dazu hat es der Frau vor dem potentiellen Kuss sicherlich auch keine große Lust bereitet.
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Hallo an alle,

Bei unserem ersten Clubbesuch hatten wir mit einem Paar PT...eigentlich waren wir total davon überfahren.
Na ja...ich zumindest.
Aber mein Schatz hatte ihren Spass.
Nach einer Weile ging ich, wollte nicht mehr zusehen.
Beim "Abholen" fragte sie "alles in Ordnung" und dann küsste sie mich und sie roch so herrlich nach dem fremden Penis.
So unglaublich sinnlich und ich genoss ihre spielende Zunge mit meiner.

Wir lieben den Kuss nach dem Blowjob.
Immer wieder
********_sls Mann
25 Beiträge
Da ich sehr gerne Küsse ist es für mich normal auch nach dem Blowjob zu küssen, egal ob noch mein Sperma in ihrem Mund ist. Genau so küsse ich auch nachdem ich bei ihr geleckt habe.
*******hen Paar
156 Beiträge
Ich liebe es meinen Lusttropfen auf Ihrer Zunge zu schmecken *zwinker*
Der Orgasmus im Hals einer Frau, ist ein unvergleichliches Geschenk….

Der Kuss danach ist dazu das normalste der Welt….

Ich mag es sehr einander zu schmecken….

Ein Must have
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.