🤷🏻♂️ Gibt Schlimmeres 🤷🏻♂️
„Küssen nach dem Blowjob?
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Wie findet ihr es, wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den eigenen Schwanz im Mund der Frau schmeckt.
Oder wie ist es für die Frau, wenn sie den eigenen Geschmack im Mund des Mannes wieder findet?
Also mich macht das schon bisschen an.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht unbedingt haben muss. Wenn sie mich danach küssen will, lass ich mich zwar drauf ein und hoffe einfach, dass sie alles möglichst gründlich runtergeschluckt hat. Wenn dann noch was im Mund ist, dann ist das halt so. Gibt schlimmeres.
Ich fänd's halt affig, ihr einen Kuss zu verweigern, nachdem ich in ihrem Mund kommen durfte. So nach dem Motto: "Lass mich in deinem Mund kommen, aber komm mir damit dann bloß nicht zu nahe."
Und irgendwie gehört ein Kuss nach dem Orgasmus für mich idR auch dazu. So als Abschluss, als eine Art "Dankeschön" und einfache Geste der Zuneigung, sofern eine gewisse emotionale Nähe gegeben ist. Aber dann weiß sie es ja auch, dass ich jetzt kein großer Fan von Spermaküssen bin. So oder so überwiegt in so einem Fall dann ganz klar die Zuneigung, sodass für jeglichen Ekel überhaupt kein Platz bleibt.