Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen)... was reizt euch daran so sehr- es stehen euch ja die Schwänze dann nicht ganz uneingeschränkt zur Verfügung?...
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber leider noch zu schüchtern und macht sich zu viel Gedanken darüber. Ausprobieren möchte Sie es aber doch dann mal…
Hallo Chrissyboy, ich werde ganz neidisch und geil wenn ich die Beiträge so lese. Habe in der Vergangenheit mal einen mmm mitmachen können. Einer hat mich im Doggy genommen während ich dem dritten einen geblasen habe. War echt geil aber zu lange her, habe auch selten Gelegenheit dazuda gebunden. Bin auch gespannt auf Deinen Bericht und viel Spaß.
„An alle Beteiligten in dieser Runde. Ich finde, dass die meisten Schreiber in diesem Tweet sich sehr mit zu diesem Thema und den Fragen des Erstellers geäußert haben. Das finde ich großartig. Ich wünsche dem Themenersteller und seinen Beteiligten viel Spaß und lasst euch fallen. Liebe Grüße.
„Hallo Chrissyboy, ich werde ganz neidisch und geil wenn ich die Beiträge so lese. Habe in der Vergangenheit mal einen mmm mitmachen können. Einer hat mich im Doggy genommen während ich dem dritten einen geblasen habe. War echt geil aber zu lange her, habe auch selten Gelegenheit dazuda gebunden. Bin auch gespannt auf Deinen Bericht und viel Spaß.
3er MMM, hatte ich 2mal. Danch war viele Tage Kopfkino ohne Ende. Sperma und nochmals Sperma, ficken bis die Lenden streiken. Wichsen, lecken, die Nippel nicht vergessen, Küssen fingern......
Hatte schon das Vergnügen ...
Jedesmal mit einem Bekannten und seinem Bekannten ... 🤗
Und sehr unterschiedlich geil.
Immer ohne festgelegtes Programm.
Immer gerne wieder 🤗
ich liebe es zuerst beide tief zu blasen, mich anschliessend mit dem rücken zu Ihm auf ihn zu sitzen und meine beine ganz weit zu spreizen. Wenn der erste Schwanz ganz tief in mir drin bekomme ich den zweiten in mich rein und beide ficken mich bis zum Schluss hart durch