Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
548 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Frivoles erstes Treffen15
Mit einer Chatbekanntschaft, ich kenne sie nur von einem Foto, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen mit verbundenen Augen?

*********rm84 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen mit verbundenen Augen?
Hallo Ihr Lieben,

ein Gedanke, den mir jemand vor einiger Zeit mal in den Kopf gepflanzt hat....
Das erste Treffen findet im Hotel statt, beide sehen sich vorher nicht live. Man kommt an, entkleidet sich getrennt voneinander bis auf die Wäsche, legt eine Augenbinde an und dann..... ja.... dann "schaut" man, was so passiert, wie sich die Person gegenüber anfühlt, riecht..... Und alles eben ohne Augenkontakt.

Wäre das was für euch? Oder undenkbar? Wenn ja, weil?
*******de_x Mann
2.494 Beiträge
Klingt sehr spannend *anmach* *g*
*****i70 Mann
64 Beiträge
Ich hatte vor längerer Zeit mal ein SM-Date im ähnlichem Kontext. Die Sklavin kam in einen Raum wo Fesseln und Maske lagen und eine Anweisung - ausziehen, fesseln, maskieren
Ich habe erst den Raum betreten nachdem sie die drei Punkte erledigt hatte, habe mich mit ihr amüsiert und dann den Raum verlassen ohne dass sie mich je zu sehen bekommen hat - die Maske durfte sie erst abnehmen nachdem ich weg war
Also nicht das gleiche Setting wie bei Dir aber zumindest ähnlich und es war für uns beide ein geiles Erlebnis
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Finde ich spannend und für mich durchaus denkbar. Allerdings müsste ich mein Gegenüber zumindest von vorhergehender schriftlicher (besser noch telefonischer) Kommunikation einigermaßen kennen.
*****888 Mann
60 Beiträge
Ich kann mir die Umsetzung so einer Fantasy nicht vorstellen. Wie soll das funktionieren?
*********rm84 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Finde ich spannend und für mich durchaus denkbar. Allerdings müsste ich mein Gegenüber zumindest von vorhergehender schriftlicher (besser noch telefonischer) Kommunikation einigermaßen kennen.
das würde ich für mich auch voraussetzen.
******ner Mann
18 Beiträge
Ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal vor ca 15jahren. Ich hab eine Frau in einem Chatroom kennengelernt. Wir chatteten ca 2 Wochen miteinander. Wir schwammen auf der gleichen Welle und es gab keine Tabus. Tauschten aber keine Fotos aus.Teilweise ging es heiss her.

Irgendwann wollten wir uns zum Sex treffen. Es sollte ein Dunkles Date werden. Es war ihre Idee.

Also haben wir einen Termin ausgemacht. Sie gab mir ihre Adresse und sagte das sie die Haustüre nur anlegte, erklärte mir wo ihr Schlafzimmer sei und das es dort dunkle bleiben wird.

Also bin ich zu ihr gefahren. Ich war mega aufgeregt als ich die Haustür hinter mir zu gemacht habe. So in einem fremden Haus. Ich zog mich vor der Schlafzimmer Türe aus und startete in ein sehr aufregendes Erlebniss.

Es war teils chaotisch, da ich in einem fremden dunklen Raum war aber es war eine tolle Erfahrung, an die ich mich auch immer wieder gern erinnere.
Ich hatte so ein ähnliches Treffen mal, allerdings nicht im Hotel. Es war bei einer Chatbekannten zuhause. Mit ihr hatte ich ein paarmal Sex. Dieses "Blind Date" war dann aber zwischen mir und ihrer Freundin. Meine Bekannte hatte ihr von mir erzählt und es war ein Rollenspiel in der sie uns beide in verschiedenen Räumen die Augen verbunden hatte. Ihre Freundin war zudem gefesselt.
Da unsere gemeinsame Freundin und ein bisschen von dem/der anderen erzählt hatte, war es vertrauensvoll und einfacher. Geil war es allemal. Jeder von uns dreien hatte dabei seinen Spaß....auf unterschiedlicher Art.
**oz Mann
172 Beiträge
Also ich kenne selber eher das quasi exakt entgegengesetzte Szenario "nur anschauen, nicht anfassen", bei dem man sich trifft, beide ziehen sich aus und setzen sich gegenüber hin. Dann unterhält man sich, worüber auch immer man möchte - aber es findet die ganze Zeit absolut kein Körperkontakt statt. (funktioniert mal besser und mal schlechter... *mrgreen* )
*********yhigh Mann
18 Beiträge
Genau meine Phantasie.. aber noch nie umgesetzt *snief*
********chen Frau
3.381 Beiträge
Nein. Niemals. Das wäre mir zu riskant. Jedes erste Treffen fand in der Öffentlichkeit unter Menschen statt.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Mit verbundenen Augen schärfen sich andere Dinge, Berührungen empfindet man viel Intensiver, absolut empfehlenswert, aber BITTE nur mit Personen die von Jemanden ausgesucht sind, dem man absolut vertraut.
Auch gern in einer Gruppe die Augen verbinden lassen, die man kennt - absolut spannend weil man immer gewillt ist rauszufinden wer denn wo mich gerade berührt - tolles Kopfkino *spitze* - aber dazu gehört auch eine Portion vertrauen.
So wie ich Dich @*********rm84 verstanden habe kennst Du dein "Gegenüber" garnicht - das wär nicht's für uns! *nein*
*********rm84 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:

So wie ich Dich @*********rm84 verstanden habe kennst Du dein "Gegenüber" garnicht - das wär nicht's für uns! *nein*
Persönlich nicht, nein.
Aber Kontakt würde vorher schon bestehen, also Whatsapp oder so.
Das ist Mal eine interessante Idee.
Bisher hatte ich tatsächlich noch nie ein geplantes Sexdate. Das erschien mir immer
etwas reizlos. Aber diese Idee hat was.
Würde ich tatsächlich Mal ausprobieren.
*****e79 Mann
1 Beitrag
Habe "die Hälfte" davon mal erlebt; habe die Tür offen gelassen, während ich mit verbundenen Augen auf eine mir noch unbekannte Frau gewartet habe. Ein gigantischer Nervenkitzel! Gleichzeitig nahm es aber für mich auch ganz viel eigene Verantwortung aus der Situation.

Zu zweit stelle ich es mir ähnlich vor, wobei beide von letzterem profitieren können -- wenn die Chemie stimmt, könnte das eine gleichzeitig sehr spannende und lustige Angelegenheit werden.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Im Kopfkino vielleicht ganz nett. Aber dann hinterher festzustellen, dass man dieser Person nie nähergekommen wäre, wenn man sie vorher gesehen hätte, das Gefühl möchte ich ehrlich gesagt nicht real erleben. *nene*
*********yhigh Mann
18 Beiträge
Ich weiss, was Du meinst... das kann einen schalen Geschmack hinterlassen. Der Trick besteht vielleicht darin, dass man sich genau so unerkannt trennt, wie man sich begegnet ist. Jeder geht, nur mit den Erinnerungen an die Berührungen und einer Phantasievorstellung...
**********d1979 Mann
25 Beiträge
Ich finde ein "blind Date" gedanklich auch sehr reizvoll, aber ein anonymes Date mit einer 100% fremden Lady wäre für mich undenkbar. Sprich ein vorheriges ausgiebiges Kennenlernen per Chat wäre zwingend von Nöten. Aber Reiz den gegenüber beim ersten persönlich Date nur durch tasten, riechen und fühlen kennenzulernen ohne das visuelle ist schon sehr groß
Sehr spannend *g*
**********der73 Frau
253 Beiträge
Ich hatte es 2x.

Das erste Mal als hoteldate.
Ich war vor ihm da.
Sollte nackt , breitbeining auf dem Bauch liegend warten.
Es war mehr als aufregend als er rein kam ..
Sehr schönes unvergessliches Erlebnis.

Andere Zeit , person und ort.
Das war bei ihm zuhause.
Er stand hinter ein Vorhang. Und ich hab ihn erstmal geblasen..
Ja war auch nett... schöner wenn es noch besser durchdacht gewesen wäre.
Es kam dann nicht mehr so viel deshalb etwas langweilig.

Resümee:
Es wird keine Wiederholung geben. Da das erste Erlebnis nicht zu topen gilt.
Da hatte alles gestimmt. Hotelzimmer. Mann. Sex und Stimmung.
*********ther Paar
408 Beiträge
Auf jeden Fall eine sehr schöne Fantasie.
Der Gedanke kam bei mir auch schon auf.
Vielleicht setzt man das ganze ja mal Real in die Tat um, wenn alle äußeren Umstände passen.
Es setzt tiefere Einlassung voraus und wenn so ein Date klappt, ist das ne sehr sehr schnell Erfahrung, die man zusammen weiterhin wunderbar gestalten kann.
Eine sehr geile Fantasie...

Allerdings möchte ich das nicht alleine machen.

Mein Partner wäre als Aufpasser dabei
Spaßeshalber hab ich da auch schon gesagt: Du kannst gern noch Deiner Freundin mitbringen..
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Eine reizvolle Fantasie aber alleine Fremde treffen nicht unsers. Mit Partner zusammen den Devoten vorführen oder so, das hat sicher seinen Reiz aber nur mit Aufsicht gerade wenn man eventuell noch Fesseln mit ins Spiel bringen möchte.
Wenn man weiß das nichts passieren kann hat es sicher seinen Reiz jemanden befriedigen zu müssen den man nicht sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.