Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3017 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter Blümchensex?

*****ite Frau
9.575 Beiträge
Blünchensex ist schmusiger Sex mit Gefühl und Knutschen. Muss nicht langweilig sein. *g*
Langweilig können auch BDSM oder sonstige "versaute" Praktiken sein.
Eine Runde Blümchensex zwischendrin find ich ganz schön.

Ich glaub, für einige ist unspektakulärer Sex ohne dreifachen Rittberger schon eine Herausforderung, weil sie ohne geballte Reize, Spielarten und Toys gar nicht mehr in Wallung kommen.
Ich will mal so sagen ... *mrgreen* ... die meiste Zeit fahre ich auf der Autobahn recht "zügig" und nehme Vieles rechts und links nur mehr oder weniger wahr. Manchmal auch am Limit.
Natürlich ohne Drängeln!
Aber genauso gern liebe ich das Cruisin' auf der Landstraße. Amüsiere mich über den CinqueCento, der mir an der Stossstange klebt und wildfuchtelnd mit Lichthupe am Auspuffrohr hängt. Wie beruhigend zu wissen, laß' ihn vorbei, denn viel mehr geht bei ihm nicht. Das Gaspedal 2 mm mehr - und es gäbe ein Speedticket. Also ... genieeeeesseeeeen!
Plötzlich! Schau, hast Du die Blumenwiese gesehen? Laß' uns sogar anhalten/innehalten.
Nachher geben wir wieder Vollgas ...

Abwechslung ist das Elexir!

Der MannMitStiel
Zitat von *****ite:
Blünchensex ist schmusiger Sex mit Gefühl und Knutschen. Muss nicht langweilig sein. *g*
Langweilig können auch BDSM oder sonstige "versaute" Praktiken sein.
Eine Runde Blümchensex zwischendrin find ich ganz schön.

Ich glaub, für einige ist unspektakulärer Sex ohne dreifachen Rittberger schon eine Herausforderung, weil sie ohne geballte Reize, Spielarten und Toys gar nicht mehr in Wallung kommen.

*100* meine Meinung!
**43 Mann
728 Beiträge
Blümchensex hat für mich keinen negativen Touch. Ich würde es mit "lieb ficken" beschreiben. So meine Wahrnehmung, die sich nicht mit anderen decken muss.
*******_61 Mann
576 Beiträge
" Ich glaub, für einige ist unspektakulärer Sex ohne dreifachen Rittberger schon eine Herausforderung, weil sie ohne geballte Reize, Spielarten und Toys gar nicht mehr in Wallung kommen."

Ja.
Meine Geschichte weiter oben von den strahlenden Augen ist schon viele Jahre her.
Einmal kam sie zu mir, um Ihre Jacke am Kleiderbügel an den Garderobenhaken zu hängen machte sie eine kleine stramme Hüpfbewegung und streckte die Arme nach vorene. Ich stand hinter ihr und beobachtete das.
Boaaaaaaaahhhhhhh.................
Zitat von ******nce:
Zitat von ****ish:
Ist das nicht faszinierend, das der Mensch nur etwas zu genießen im Stande ist, wenn er es für sich benennen und kategorisieren kann ^^
Das unterschreibe ich so nicht. Ich habe vor JC auch genossen, doch hier in diesem bunten Zirkus will ich ja das Passende finden. Erst dann braucht es einen Namen.

Bist Du ganz sicher, daß es der 'Name' ist und nicht Dein Bauchgefühl *zwinker*?
Sie - nackt gefesselt am Andreaskreuz. Die Augen verbunden. Er - angezogen in der Lederkluft. In der Hand eine Feder.
Sie: " Oh Herr, mach mit mir was Du willst, schlag' mag mich, benutz' Deine schmutzigsten Worte!!!"

Er: "Nö!!!!!!" - und öffnete genüsslich ne Flasche Bier ...
Zitat von **********el_ZG:
Sie - nackt gefesselt am Andreaskreuz. Die Augen verbunden. Er - angezogen in der Lederkluft. In der Hand eine Feder.
Sie: " Oh Herr, mach mit mir was Du willst, schlag' mag mich, benutz' Deine schmutzigsten Worte!!!"

Er: "Nö!!!!!!" - und öffnete genüsslich ne Flasche Bier ...

Das klingt eher nach Pilssex *traenenlach*

Info am Rande für alle Unwissenden:
Das B in BDSM steht NICHT für Bier. *haumichwech*
*******ter Frau
5.133 Beiträge
Blümchensex
wird ja eher abwertend gegen über jenen Personen benutzt denen man "richtigen Sex" nicht zutraut um sich selbst zu erhöhen.
Ich dachte das so etwas nur in der Schule vorkommt.

Ich trau mich Blümchensex!!! *haumichwech* Kann das überhaupt noch jemand ohne vorher einen Selbstfindungskurs belegt zu haben?
****656 Mann
7.450 Beiträge
Es könnte soooo einfach sein, mit etwas mehr Toleranz..... *floet*

Gerne... *g*
*******ter Frau
5.133 Beiträge
Zitat von *******r_94:

BDSM
Bier+ Durst+ Schmuse Musik *dafuer*
******_nw Frau
146 Beiträge
Zwischen Blümchensex und bdsm gibt es doch noch auch Abstufungen, Man kann slow Sex haben ohne daß es langweilig wird, und dann wilder werden, ohne den anderen zu würgen 🤭
Man kann aber auch Sex unter der Decke mit Licht aus haben, und nur die Missionarstellung ausüben, aber das machen eher die wenigsten, das wäre aber tatsächlich für mich Blümchensex😅
Zitat von *******ter:
Zitat von *******r_94:

BDSM
Bier+ Durst+ Schmuse Musik *dafuer*

Ich sehe schon: Ihr habt meine Parabel verstanden. *rotfl*

Kompli-Mentos!
*******ein Mann
197 Beiträge
Zitat von ******nce:
Was versteht ihr unter Blümchensex?

• Bestäubung
• Einfühlungsvermögen - Liebe schenken - Ganz ganz zärtlich
• Unauffindbar unter Vorlieben
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Für mich ist " Blümchensex " nichts anderes als harmloser Petting ohne GV.
**43 Mann
728 Beiträge
@*****ard

So unterschiedlich sind die Ansichten. Ohne Geschlechtsverkehr ist für mich kein Sex.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von **43:
Ohne Geschlechtsverkehr ist für mich kein Sex.

Und wo fängt bei dir Geschlechtsverkehr an? Ist ein Blowjob Geschlechtsverkehr? Ein Handjob?
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,

ich benutze den Begriff für zarten, liebevollen Sex ohne Machtgefälle. Praktiken wie AV, Deep Throat, Mouth Fuck, etc. gehören für mich nicht dazu. Klassisch mit Vorspiel, vaginaler Penetration, Blow Job, Cunnilingus, Streicheleinheiten, wäre es für mich Blümchensex.
Mein erstes Mal war für mich Blümchensex *zwinker*
Grüße Leeny
**43 Mann
728 Beiträge
@**********o_ooo
Und wo fängt bei dir Geschlechtsverkehr an? Ist ein Blowjob Geschlechtsverkehr? Ein Handjob?

Ich für mich zähle Sex ab Penis in Vagina/Anus
Blowjob nicht und Handjob gar nicht .....
Aber Ansichtssache besonders beim blowjob 🤷
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von **43:
@**********o_ooo

Ich für mich zähle Sex ab Penis in Vagina/Anus
Blowjob nicht und Handjob gar nicht .....
Aber Ansichtssache besonders beim blowjob 🤷

ich finde es immer wieder spannend und interessant, wie unterschiedlich die Menschen manche Dinge bewerten (wobei ich deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen kann)
Zitat von *******lia:
Zitat von ****ish:
Blümchensex = Entschleunigung, tiefe innere Ruhe und Entspannung

Das nennt sich glaub ich: Slow Sex *floet*
Nach Sex education geht man bei slow Sex sogar mit nicht errigiertem Penis zum Akt. Das ist für mich noch etwas anderes.
Zitat von ******nce:
Zitat von *******lia:
Zitat von ****ish:
Blümchensex = Entschleunigung, tiefe innere Ruhe und Entspannung

Das nennt sich glaub ich: Slow Sex *floet*
Nach Sex education geht man bei slow Sex sogar mit nicht errigiertem Penis zum Akt. Das ist für mich noch etwas anderes.

Was es nicht alles gibt ...
*****eal Mann
1.924 Beiträge
Zitat von **********stasy:
Praktiken wie AV, Deep Throat, Mouth Fuck, etc. gehören für mich nicht dazu.

Auch Mouth Fuck kann sehr zärtlich und definitiv Teil von Blümchensex sein in meiner Erfahrung.
Kommt halt sehr auf die Chemie/Bedürfnisse der involvierten Personen und die Technik an.
Zitat von **********el_ZG:
Zitat von ******nce:
Zitat von ****ish:
Ist das nicht faszinierend, das der Mensch nur etwas zu genießen im Stande ist, wenn er es für sich benennen und kategorisieren kann ^^
Das unterschreibe ich so nicht. Ich habe vor JC auch genossen, doch hier in diesem bunten Zirkus will ich ja das Passende finden. Erst dann braucht es einen Namen.

Bist Du ganz sicher, daß es der 'Name' ist und nicht Dein Bauchgefühl *zwinker*?
Es braucht den Namen bzw eine Bebennung / Wort, um mich zu positionieren / abzugrenzen.
Zitat von ****ish:
Man könnte jetzt auch sagen ... je mehr man von sich selbst entfernt ist, desto höher muss der Reiz sein, um sich selbst zu spüren.
Zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.