Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3010 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
zum Thema
Was bedeutet:"Harter Sex", "Normaler Sex" oder "Blümchensex"85
Bitte entschuldigt, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter Blümchensex?

Ist bei Heuschnupfen halt irgendwie auch doof. *traenenlach* *blumenschenk*
******der Mann
2.907 Beiträge
Küssen, Kuscheln, Schmusen, sanftes Rein-Raus, innen verharren
****100 Mann
3.447 Beiträge
...0815-Sex... *zwinker*
******der Mann
2.907 Beiträge
Blümchensex ist nicht 0815. Ein Sex für die Seele, zum Wohlfühlen und Liebe.
Zitat von ****100:
...0815-Sex... *zwinker*
Auch das müsstest du für uns bissl ausführlicher darstellen. Da versteht ja auch jeder was anderes drunter.
*****tta Frau
1.141 Beiträge
Sinnlicher, hingebungsvoller, zärtlicher Sex... ohne Erwartung, Ablaufplan und doch aufeinander eingestellt bleiben, sehen was kommt und einander gut tut...

Vielleicht ist Blümchensex das unbelastete, freie Liebesspiel?
Also bevor es einen Namen oder Schublade oder Bewertung oder Lebenseinstellung dazu brauchte?

Oder das, was Bienchen und Blümchen bezwecken, das Bestäuben zur Fortpflanzung... ? Mutter Natur als Auftraggeber sozusagen...

Hauptsache es fühlt sich gut an...

Und es gibt danach oder vorher Hausmannskost *lol*
Nicht ganz ungefährlich... hatte mal Sex inmitten einer *blumenwiese*...und anschließend einen Zeckenbiss im Knie *traenenlach*
********er80 Mann
6 Beiträge
Blümchensex funktioniert so:

Man sucht sich zusammen eine schöne Wiese, auf der auch ein paar Blümlein stehen. Dort treibt man es dann. Wichtig: vollkommen nackt, ohne Decke und sich beim Akt immer wieder im Gras-Blumen-Ensemble wälzen. Wenn man fertig ist gönnt man sich eine kleine Auszeit und geht zur Erholung eine Runde weiter spazieren. Wichtig hierbei: nicht wieder anziehen. Beim Laufen hält man jetzt Ausschau nach einer grünen Wiese ohne Blumen - also unbeblumt. Sobald man wieder bereit ist für Runde zwei ab in die andere Wiese und das gleiche Spiel nochmal.

Das ganze ist richtig Zeitgemäß und eigentlich beinahe schon Pflicht für jeden, dem was an unserem Planeten liegt. Gerade in Zeiten der Nachhaltigkeit kann man hier einiges leisten. So kann jeder ein wenig das Bienensterben kompensieren und seinen eigenen Beitrag zur Erhaltung unserer wundervollen Natur leisten. Und das macht auch noch Spaß und ist dabei gesund.

Kennt ihr nicht diese Stellen in grünen Wiesen, wo auf einmal viele Blumen sprießen? Was meint ihr, wie die dahingekommen sind? Na klar! Blümchensex! Da waren halt wieder zwei oder mehr am Werk.
******eek Frau
5.656 Beiträge
Blümchensex ist halt liebevoller, eher romantischer Sex. Ich denke dabei vor allem an Missionars- und Löffelchenstellung und viel Rumgeknutsche.
Ist nicht meine Art von Sex, aber ich nutze den Ausdruck nicht abwertend. Jede*r sollte die Art Sex haben dürfen, die ihn*sie befriedigt.

@**C Ich kenne auch "Vanillas", die von sich sagen, sie haben am liebsten Blümchensex. Verstehe nicht, warum du dann gleich gegen BDSMler schießen musst...

@**********itekt "Trash Talk" ist was anderes als "Dirty Talk" 😂 ersteres kenne ich eher nicht aus dem Schlafzimmer.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *****tta:
Oder einen Fleurop-Lieferanten daten, da isses immer eine Freude, wenn er Arbeit mit nachhause bringt *gg*

Das ist ja voll süß. Bekommt wohl Frau die besten Sträuße, wenn der Verehrer, Freund, Mann dort arbeitet *zumthema*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Beim Blümchensex steht für mich nicht die sexuelle Befriedigung, sondern das innige und zärtliche bei- und in-einander-sein im Mittelpunkt. Es ist nicht wild und leidenschaftlich, sondern sanft und verbunden mit viel Kuscheln und Körperkontakt *kuschel*

Ich weiß, dass manche diesen Begriff abwertend meinen für „langweilig“, aber das ist nicht mein Verständnis davon.
Zitat von ********er80:
Blümchensex funktioniert so:

Man sucht sich zusammen eine schöne Wiese, auf der auch ein paar Blümlein stehen. Dort treibt man es dann. Wichtig: vollkommen nackt, ohne Decke und sich beim Akt immer wieder im Gras-Blumen-Ensemble wälzen. Wenn man fertig ist gönnt man sich eine kleine Auszeit und geht zur Erholung eine Runde weiter spazieren. Wichtig hierbei: nicht wieder anziehen. Beim Laufen hält man jetzt Ausschau nach einer grünen Wiese ohne Blumen - also unbeblumt. Sobald man wieder bereit ist für Runde zwei ab in die andere Wiese und das gleiche Spiel nochmal.

Das ganze ist richtig Zeitgemäß und eigentlich beinahe schon Pflicht für jeden, dem was an unserem Planeten liegt. Gerade in Zeiten der Nachhaltigkeit kann man hier einiges leisten. So kann jeder ein wenig das Bienensterben kompensieren und seinen eigenen Beitrag zur Erhaltung unserer wundervollen Natur leisten. Und das macht auch noch Spaß und ist dabei gesund.

Kennt ihr nicht diese Stellen in grünen Wiesen, wo auf einmal viele Blumen sprießen? Was meint ihr, wie die dahingekommen sind? Na klar! Blümchensex! Da waren halt wieder zwei oder mehr am Werk.
DANKE! Für so viel Fantasie und Romantik. Du müsstest mich lächeln sehen.
Ruhiger, inniger, romantischer Sex find ich persönlich auch mal toll, deshalb bin ich bei Joyclub nicht glücklich geworden mit den Sexpartnern. *g*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Blümchensex ist für mich Sex in Missionarsstellung. Ohne viel drum herum, ausser Kuscheln und Küssen, das gehört dazu. Blümchensex ist eher zärtlich und sanft und kann eine willkommene Abwechslung zur härteren Gangart sein. Jeden Tag Steak essen, wird auch öde *zwinker*
*******nzel Frau
1.067 Beiträge
Blümchensex ist in etwa das, was ich die meiste Zeit meines Lebens an Sex hatte. 😁

Zärtlich, sanft, liebend, leise, gleichberechtigt, respektvoll.
Allerdings nie im Dunkeln (ausser es war einfach kein Licht da) oder unter der Bettdecke und auch nie ausschließlich in der Missionarstellung.
Schon auch immer lustvoll aber eben nicht geil. Niemals wären mir die Wörter geil, ficken usw. über die Lippen gekommen.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Man schenkt mir Blumen um mit mit Sex zu haben!🤩😂
**C Mann
12.752 Beiträge
Zitat von *******na19:
Man schenkt mir Blumen um mit mit Sex zu haben!

...schenkt er Dir Rosen, wirst Du ihn kosen. Schenkt er Dir Wicken, wirst Du ihn........ *zwinker*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******na19:
Man schenkt mir Blumen um mit mit Sex zu haben!

...schenkt er Dir Rosen, wirst Du ihn kosen. Schenkt er Dir Wicken, wirst Du ihn........ ;-)

In der Tat, für die schönen Wicken kann man schon es verdienen von mir gefickt zu werden !💪👍🤩
Blümchensex kann ebenfalls den Bogen spannen, eben auf einer anderen Wellenlänge, zumal das Spiel vor dem Vorspiel sich hier sehr schön einbetten lässt. Es kann mit Blümchensex beginnen und hart enden, muss es aber nicht, so wie beide es mögen. Ich empfinde Blümchensex für eine Bereicherung oder neue Bereicherung, gerade wenn man erfahrener geworden ist und diese Art vernachlässigt hat. Menschen ändern sich gerne oder kehren zu den Anfängen zurück. *liebguck*
Wie schon erwähnt wurde sehe ich diese Art sex auch als Lieb ficken an und das mit einer sehr vertrauten Person.
**C Mann
12.752 Beiträge
....für manche ist eben Sex ohne BDSM, Fetisch oder Kink Bezug "nur" Blümchensex...
Zitat von **C:
....für manche ist eben Sex ohne BDSM, Fetisch oder Kink Bezug "nur" Blümchensex...
Na da hatten wir schon.
******eek Frau
5.656 Beiträge
Zitat von **C:
Bei mir gab's gestern auch "nur" Pellkartoffeln mit Quark - war trotzdem lecker und sättigend.
Zitat von ******nce:
wahrscheinlich würde keiner von sich behaupten, dass er Blümchensex hat.

Doch, ich mag Blümchensex genauso wie SM.
Das ist für mich Abwechslung pur.
********er80 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******nce:

DANKE! Für so viel Fantasie und Romantik. Du müsstest mich lächeln sehen.

Juhuu!! Dann war mein Beitrag sinnvoll *g* ich grinse weil es mich freut, dass du jetzt gegrinst hast. Außerdem erweitert es auch unsere Begrifflichkeiten in Sachen sexuelle Ausrichtung. Es gibt Fetischisten, Masochisten, Exhibitionisten....Floristen...

joa...solche kommentare werden meißtens von mir kommen *ggg* Gedankenspringer eben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.