Hmm, also dieses von selenite beschriebene augenscheinlich dominante und/oder devote Verhalten kann m.E. vielleicht auch irgendwie "künstlich" wirken und da hätte ich wohl auch ein Problem.
Ich weiß, der Gedanke mit dem "Erspüren" klingt gewagt, aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, das es funktioniert.
Wenn man mal von der Bekleidung, Szene-Kleidungsstil oder ähnlichen auf den ersten Blick expliziten Schmuckstücken o.ä. absieht, können sich die "betreffenden Menschen" "bemerken", "erahnen", "erspüren". Genau das meinte ich ja mit der AURA. OK, das ist ein von mir selbst verwendeter Begriff, eben um mir dieses Phänomen selber besser plausibel zu machen. Vielleicht gibt es für einen solchen "Findungsprozess", oder "Erkennungsprozess" auch anderes Fachvokabular.
Wichtig ist auch zu wissen, das sich eben NUR die dementsprechenden "betreffenden Menschen" so nonverbal erkennen können. Gleiches Beispiel gilt auch für die individuelle sexuelle Veranlagung des Menschen.
Also kurz und knapp formuliert um Missverständnisse auszuräumen: " Homosexuelle Menschen erkennen einander, ebenso Bisexuelle- und auch Heterosexuelle Menschen". Auch ohne explizites Kommunikationsverhalten, ohne explizite Bekleidung usw. Das funktioniert eben, wie beim anderen Beispiel, auf einer "anderen Ebene", eben über die AURA.
Bei anderen phänotypischen Eigenschaften, wie z.B. der Bekleidung kann man sehr oft daneben liegen, mit der Einschätzung. Aber das wirkt ja auch nicht zweidimensional, also anhand von Fotos, wo verschiedene Menschen abgebildet sind, funktioniert es nicht. Das wär nur echte Spekulation, da die Wirkung der AURA auf einer zweidimensionalen Darstellung nicht zum Tragen kommt.
Also mit meiner sexuellen Veranlagung, hier bisexuell, konnte ich bereits in mehreren Situationen, die o.g. Erfahrungen bestätigen. Es ist erkennbar, DEFINITIV. Es ist kein "Raumschiff Enterprise"-Experiment o.ä. Keine Science-Fiction, sondern tatsächlich erlebbar.