Zitat von ********noxx:
„
Das impliziert aber, dass "die devote Frau" immer bei jedem devot ist...
Ist bei mir zB nicht der Fall..
Zitat von *****a_A:
„
Die devote Frau ist oft leicht zu erkennen, ihre Ausstrahlung, ihre Gestik und ihre Verhaltensweisen.
Die Art, wie sie spricht..ihr Blick..wenn sie immer von unten nach oben schaut...eine die stets Männern den Vortritt lässt, bei was auch immer.
Eine, die nie laut spricht, eher leise redet. Wenn sie schnell rot wird...man das Gefühl hat, sie schämt sich, wenn ein Mann sie direkt und fest ansieht....die Liste ist lang.
Die devote Frau ist oft leicht zu erkennen, ihre Ausstrahlung, ihre Gestik und ihre Verhaltensweisen.
Die Art, wie sie spricht..ihr Blick..wenn sie immer von unten nach oben schaut...eine die stets Männern den Vortritt lässt, bei was auch immer.
Eine, die nie laut spricht, eher leise redet. Wenn sie schnell rot wird...man das Gefühl hat, sie schämt sich, wenn ein Mann sie direkt und fest ansieht....die Liste ist lang.
Das impliziert aber, dass "die devote Frau" immer bei jedem devot ist...
Ist bei mir zB nicht der Fall..
Das war auch mein Gedanke. Geht es jetzt um immer und jedem Mann gegenüber und in jeder Situation devote Frauen, oder um Sub bzw. Dom als Position?
Ich bin ausschließlich sexuell devot und deswegen schaue ich nicht immer und in jeder meiner Lebenssituationen von unten nach oben, lasse nicht stehts Männern (Allgemeienheit / alle Männer) den Vortritt, bei was auch immer wo auch immer wann auch immer. Ich bin nicht jedem Mann gegenüber in jeder Situation meines Lebens devot. Ich bin ausschließlich sexuell devot und nur meinem Herrn gegenüber und auch nur ihm seine Sub. Ich bin keine Sub für alle die meinen sie könnten mich mal so rumkommandieren oder so.