Wie lange vom Gedanken bis zur tatsächlichen Umsetzung?
Hallo ihr Lieben,ich les hier schon seit einiger Zeit mit, hab aber zu meiner Frage nichts passendes gefunden. Falls es doch irgendwo schon als Thema aufgetaucht ist, verzeiht mir bitte.
Mein Mann und ich haben seit einiger Zeit neue Vorlieben für uns entdeckt. Momentan steht im Raum, sich mit jemandem zu treffen, mit dem ich Sex hätte während er dabei zuschaut.
Grundsätzlich bin ich da auch gar nicht abgeneigt. Aber: Ich hab das Gefühl, ich bin noch nicht soweit. In meinem Kopf kommen ständig diese Gedanken hoch, dass man doch treu sein muss, dass er mir doch genügt (wir haben tollen Sex, daran liegt's wirklich nicht). Und trotzdem ist da dieser Reiz des neuen, der mich nicht mehr loslässt.
Jetzt meine Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr so einen Gedanken in die Tat umgesetzt habt? Vielleicht brauch ich auch einfach nochmal bissl Input, damit ich diese blöden Gedanken im Kopf abschalten kann.
Ich mag dieses Forum wirklich gern, les total gerne mit. Aber es beschäftigen mich auch einfach einige Dinge, die ich in meinem Kopf noch sortieren muss.
Seid lieb gegrüsst
Endlessly