Erfahrungen mit dem NJOY Pure Plug 2.0
Einfach WOW!
Der Spass am Pure Plug 2.0 fängt schon beim Auspacken an, verpackt in eine wunderschöne Box, doch sobald man den Plug in die Hand nimmt, staunt man über das Gewicht! Er liegt toll in der Hand und ein erstes "WOW" entfährt automatisch, wie wird der sich wohl anfühlen, sobald er am "Ort" ist.
Durch die sehr glatte Stahloberfläche benötigt der NJOY Plug 2.0 nur wenig Gleitmittel. Er fühlt sich zuerst (sofern nicht erwärmt) angenehm hart und kalt an. Der Druck ist viel direkter als bei den üblichen Silikon-Plugs. Er gleitet extrem gut und hat praktisch keine Reibung. Die Bezeichnung 2.0 kommt vom Durchmesser 2 Zoll - also gut geeignet für Menschen des analen Spasses.
Nachdem der maximale Durchmesser den Schliessmuskel passiert hat, trägt sich der Plug extrem angenehm - auch über Stunden und in alltäglichen Situationen. Somit nicht nur ein Spass im Spiel, sondern auch verdeckt im Alltag. Der Griff hält den Plug angenehm und stört überhaupt nicht, weder beim Sitzen noch beim laufen oder anderen Bewegungsaktionen.
Doch bei Bewegung kommt das relativ grosse Gewicht des Plugs voll zur Geltung. Man spürt die Präsenz des Toys sehr angenehm und deutlich die über 600 Gramm die nach unten ziehen.
Eine tolle Stimulation!
Der Preis des Plugs ist sicherlich nicht in der Billig-Kategorie angesiedelt, nach internationalen Vergleichen finde ich das Angebot fair. DER PLUG IST DEN GELDBETRAG WERT! Ich würde ihn sofort wieder kaufen!
Zu guter letzt - die Reinigung. Der Edelstahl lässt sich sehr schnell und völlig gut reinigen. Der Stahl nimmt schnell die Körpertemperatur an.
Wenn Du den ultimativen Luxus-Plug für dein Leben suchst (denn ich kann mir nicht vorstellen, was die Lebensdauer dieses Plugs einschränken sollte) - dann hast Du ihn hier mit dem Njoy Pure Plug 2.0 gefunden!
Viel Spass dabei!