Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zum Thema
Njoy Pure Plug so einführen wie den Aneros Helix Syn?2
Der Njoy Pure Plug hat ja auch so eine Krümmung wie der Lelo Bob…
zum Thema
Plugs: Erfahrungen/ Vergleich njoy vs. Plugsmith
Da ich mir gerne einen neuen Plug für das Hintertürchen zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem NJOY Pure Plug 2.0

******ion Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Leider haben wir bisher noch keine Erfahrungsberichte zu dem Analplug von NJOY Pure Plug 2.0 gefunden.
Hat von euch jemand so einen? Wie fühlt er sich an und wie angenehm ist der Griff beim längeren Tragen/ Sitzen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Tentation
*****eal Mann
1.918 Beiträge
Keine eigene Erfahrung.
Ich kenne allerdings einen Blog in dem die Vorgängerversion in den höchsten Tönen gelobt wird.

https://lippenbekenntnisse.de/njoy-pure-plug/
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Die Vorgängerversion kenne ich, und ja, das ist ein toller plug. Überhaupt sind diese NJOY pure Produkte haptisch wirklich toll.
******ion Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Cool, und welche Größe hast du Caitlin_Snow? Der 2.0 soll ja nochmal etwas größer als der Vorgänger sein und schwerer.
Ist der Haltegriff angenehm zu tragen?
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich habe ihn gar nicht selbst, nur jemand, der mir nahe genug steht, dass ich damit Kontakt hatte.
Ich glaube, das sind wohl 4,5 oder 5cm. Kann aber mal fragen
******ion Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Ok, gerne. *danke*
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge

Einfach WOW!

Der Spass am Pure Plug 2.0 fängt schon beim Auspacken an, verpackt in eine wunderschöne Box, doch sobald man den Plug in die Hand nimmt, staunt man über das Gewicht! Er liegt toll in der Hand und ein erstes "WOW" entfährt automatisch, wie wird der sich wohl anfühlen, sobald er am "Ort" ist.

Durch die sehr glatte Stahloberfläche benötigt der NJOY Plug 2.0 nur wenig Gleitmittel. Er fühlt sich zuerst (sofern nicht erwärmt) angenehm hart und kalt an. Der Druck ist viel direkter als bei den üblichen Silikon-Plugs. Er gleitet extrem gut und hat praktisch keine Reibung. Die Bezeichnung 2.0 kommt vom Durchmesser 2 Zoll - also gut geeignet für Menschen des analen Spasses.

Nachdem der maximale Durchmesser den Schliessmuskel passiert hat, trägt sich der Plug extrem angenehm - auch über Stunden und in alltäglichen Situationen. Somit nicht nur ein Spass im Spiel, sondern auch verdeckt im Alltag. Der Griff hält den Plug angenehm und stört überhaupt nicht, weder beim Sitzen noch beim laufen oder anderen Bewegungsaktionen.

Doch bei Bewegung kommt das relativ grosse Gewicht des Plugs voll zur Geltung. Man spürt die Präsenz des Toys sehr angenehm und deutlich die über 600 Gramm die nach unten ziehen.

Eine tolle Stimulation!

Der Preis des Plugs ist sicherlich nicht in der Billig-Kategorie angesiedelt, nach internationalen Vergleichen finde ich das Angebot fair. DER PLUG IST DEN GELDBETRAG WERT! Ich würde ihn sofort wieder kaufen!

Zu guter letzt - die Reinigung. Der Edelstahl lässt sich sehr schnell und völlig gut reinigen. Der Stahl nimmt schnell die Körpertemperatur an.

Wenn Du den ultimativen Luxus-Plug für dein Leben suchst (denn ich kann mir nicht vorstellen, was die Lebensdauer dieses Plugs einschränken sollte) - dann hast Du ihn hier mit dem Njoy Pure Plug 2.0 gefunden!

Viel Spass dabei!
******ion Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge!
Wir haben uns den Plug 2.0 heute gekauft und haben es nicht bereut 😊.
Er ist schön schwer und hat eine schöne Form.
Es fühlt sich beim einführen echt super an und es macht mich ganz schön geil ihn zu tragen.
Der Griff stört wirklich nicht 👍.
Viele Grüße!
*******878 Mann
452 Beiträge
Wer trägt ihn von euch beiden?
**FS Mann
128 Beiträge
Der Njoy pure plug ist wirklich spitze. Die Vorteile liegen darin, dass er keinen Geruch annimmt, ein schönes Gewicht hat, sich sehr leicht reinigen lässt und außerdem auch über einen längeren Zeitraum gut tragbar ist.
******ion Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Die Dame hat ihn bisher ausprobiert 😊
******e60 Mann
277 Beiträge
Diesen Plug habe ich schon set ca. 2 Jahren und trage ihn relativ oft auch über den ganzen Tag im Büro. Sehr wertiges Teil und besser als alles was ich vorher hatte. Kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Auch beim Schwimmen habe ich den mehrmals getragen und das war sehr angenehm. Nackt in der Gemeinschaftsdusche glaube ich nicht das es jemandem aufgefallen ist.
Auch ich würde mir den Plug sofort wieder kaufen wenn ich ihn nicht schon hätte.
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich bin auch bestimmt schon seit einem Jahr am überlegen ob ich ihn mir zulege. Ist halt ein "Haufen" Kohle.
@******ion Wie sind seine weiteren Erfahrungen? Hast du ihn auch schon mal länger getragen. Und auch außerhalb der Wohnung. In vielen Reviews ließt es sich so als wenn auch längere Tragedauer kein Problem ist.
******ion Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Der Plug lohnt sich aus meiner Sicht schon.
Ich hab ihn gestern wieder über mehrere Stunden getragen und das war kein Problem.
Das einführen mache ich so, dass ich vorher schon einen etwas größeren Plug trage und dann den Pure Plug, da er schon einen großen Durchmesser hat 😉. Also vordehnen würde ich empfehlen.
Der Griff ist recht angenehm und erleichtert auch das herausnehmen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
******ilk Mann
475 Beiträge
@******ion
Danke für die Rückmeldung
Das klingt spannend. Denke das wird der nächste Kauf wenn mal Geld über ist.
Bis jetzt habe ich wenig bzw. nichts negatives über das Toy finden können. Vielleicht mal abgesehen vom Preis
******ilk Mann
475 Beiträge
Angekommen
Und tasächlich die St er jetzt bestellt und soll morgen ankommen.

Er ist heute tatsächlich angekommen. Ich habe es vielleicht 10 Minuten ausgehalten, dann musste ich ihn ausprobieren.

Das Einführen ging für die Größe eigentlich sehr einfach. Und dann fühlte es sich so an als wenn er die richtige Position von allein gefunden hat. Nach den ersten Minuten kann ich sagen das man ihn deutlich spürt aber nicht in einer unangenehmen Art und Weise. Und er scheint bombensicher zu sitzen, da rutscht nichts, was einem "Sicherheit" gibt.
Vom ersten Eindruck würde ich sagen das er sicher sehr gut länger zu tragen ist.

Wirklich gesessen habe ich mit ihm noch nicht, irgendwie scheint es da noch eine kleine Sperre im Kopf zu geben.
******ilk Mann
475 Beiträge
Inzwischen habe ich auch mit "ihm" gesessen. Irgendwie total verblüffend das es klappt ohne das es drückt oder unangenehm ist. Beim hinsetzen auf eine Treppe konnte man den Plug allerdings hören 😂
Ich denke diesen Plug kann man tatsächlich stundenlang tragen. Gefallen tut mir auch das er verhältnismäßig kurz ist, was zumindest bei mir perfekt passt.
Interessant ist auch das Gefühl wenn man eine Treppe schnell nach oben oder unten geht. Dann ist dort unten "Bewegung" und man spürt das Gewicht deutlich.

Inzwischen habe ich für mich auch festgestellt das ich verhältnismäßig wenig Gleitgel benötige. Da ich eines auf Silikonbasis verwende trocknet es nicht aus und bei Verwendung größerer Mengen fängt der Plug dann doch das rutschen an.
Man muss dann beim Einführen etwas vorsichtiger sein aber auch so war das Einführen nach vielleicht 2 Minuten vollbracht.
Alles in allem hat sich der Kauf definitiv gelohnt und ich glaube nicht das ich meine anderen plugs noch häufig verwenden werde. Wenn überhaupt
******e60 Mann
277 Beiträge
So genau ist es mir auch ergangen. Ich habe festgestellt dass es für mich angenehmer bei längerem Tragen ist, die Krümmung richtung Rücken zu drehen. Wenn ich jedoch nach "vorne " trage sind die Gefühle intensiver. Aber er lässt sich ja leicht drehen wenn er mal dort ist wo er hin gehört *ja*
******ilk Mann
475 Beiträge
Also nach knapp einer Woche kann ich eine klare Kaufempfehlung geben
******ion Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
das freut uns das er dir auch so gut gefällt *g*
******ilk Mann
475 Beiträge
Gestern einen etwas längeren ( 4 km) Spaziergang mit dem Pure Plug gemacht. Etwa eine Stunde unterwegs gewesen. Soweit eigentlich alles okay. Nur irgendwie hat sich durch das Laufen Luft im Bauch /Darm gesammelt. Das war ab einem gewissen Punkt etwas unangenehm.
Aber Grundsätzlich war es eine positive Erfahrung.
******e60 Mann
277 Beiträge
Zitat von ******ilk:
Gestern einen etwas längeren ( 4 km) Spaziergang mit dem Pure Plug gemacht. Etwa eine Stunde unterwegs gewesen. Soweit eigentlich alles okay. Nur irgendwie hat sich durch das Laufen Luft im Bauch /Darm gesammelt. Das war ab einem gewissen Punkt etwas unangenehm.
Aber Grundsätzlich war es eine positive Erfahrung.

Die Luft is ja gleich mal abgeblasen, erst recht beim Spazieren an der frischen Luft *lach*
******ilk Mann
475 Beiträge
Heute habe ich es mal ausprobiert und den Pure plug "verkehrt" eingeführt. Also nicht mit der Krümmung in Richtung Bauch. Beim laufen längerer Strecken ist das tatsächlich angenehmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.