Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?

**********r7482 Paar
155 Beiträge
1. Redet mal drüber ob und wer von Euch eventuell extrem unter Stress steht.
2. Redet was Ihr für Wünsche habt.
3. Versucht auch mal ganz andere Pfade einzuschlagen.
4. Wenn es vorher geklappt hat, schaut was sich geändert hat und versucht es wieder zu ändern.
5. Sollte alles nichts bringen, dann vielleicht mal zu einem Sexualtherapeuten gehen.
****ish Mann
791 Beiträge
Wie viele Paare schaffen es tatsächlich innerhalb der Beziehung über die Wahrheit zu sprechen und wie viele schweigen aus Liebe zum anderen darüber. Über Dinge die wirklich wichtig wären und vor allem entscheidend für die aktuelle Situation. Es sind auch oft nicht die Worte selbst, die jemanden oder einen selbst blockieren, sondern die Aura aus Angst, falschen Erwartungen, Unsicherheit usw.
Also es gibt Meinungen und Interpretationen... nicht zu fassen.
Man muss doch klar die Natur der Geschlechter akzeptieren. Es sollte doch so sein, daß die Frauen den Focus auf die individuellen männlichen Bedürfnisse ausrichten. Für eine normale Frau gibt es doch nichts schöneres, als die Lust der des Mannes zu befriedigen. Wenn sie das nicht mehr schafft, sollte er sich besser nach einer jüngeren und schöneren umsehen. Ich kann den Frauen mit "eigenen" sexuellen Wünschen nur empfehlen, eine solide Psychotherapie zu machen.
********tige Frau
3.560 Beiträge
*ironie*
1. Abwarten, ob es eine Episode ist, die auch wieder vorübergeht - kann möglich sein, da die Verantwortung nicht immer beim Partner liegt.

2. „daran arbeiten“ - aber sollte Sex wirklich Arbeit sein?

3. Mit oder ohne Zustimmung des Partners bei einem anderen die unerfüllte Befriedigung suchen - sicherlich nicht der Königsweg in einer Partnerschaft, aber mitunter aus meiner Sicht schlicht alternativlos, sofern die unerfüllte Befriedigung die Errungenschaften der Beziehung überstrahlt.
********h_68 Mann
337 Beiträge
Zitat von ******s69:
Man muss doch klar die Natur der Geschlechter akzeptieren. Es sollte doch so sein, daß die Frauen den Focus auf die individuellen männlichen Bedürfnisse ausrichten. Für eine normale Frau gibt es doch nichts schöneres, als die Lust der des Mannes zu befriedigen. Wenn sie das nicht mehr schafft, sollte er sich besser nach einer jüngeren und schöneren umsehen. Ich kann den Frauen mit "eigenen" sexuellen Wünschen nur empfehlen, eine solide Psychotherapie zu machen.

Da hat woll Jemand den Nagel auf den Kopf getroffen und diesen gleich selber eingeschlagen! Es gibt tatsächlich Meinungen und Interpretationen... Nicht zu fassen! *augenzu* *headcrash* *zaunpfahl*
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ******s69:

Das verspricht ja ein vergnüglicher Vormittag zu werden.
Da mach ich's mir mal bequem und harre dem Sturm der Entrüstung *popcorn*
******xxx Frau
6 Beiträge
Zitat von **af:
Zitat von ******xxx:
Der Mann muss den Ton angeben und zeigen, dass er mich hier und jetzt will.

Muss Er das? Sterben muss er irgendwann, alles andere kann Er machen. Hast du ihm das auch mal so gesagt? Das er das unbedingt muss? Das du anscheinend einen dominanten Typen brauchst? Wenn ja wann? Noch vor der Beziehung oder erst als es "zu spät" war? Hat sich das erst entwickelt oder war es "schon immer" so? Was hast du dafür getan außer mit ihm vielleicht nur darüber geredet zu haben? *kaffee*

Zum eigentlichen Thema: Ich würde erstmal schauen was sich so bei euch verändert hat. Reflektiert gemeinsam was wann wie und wo anders lief. Wünsche, Vorlieben etc. ändern sich mit den Jahren unweigerlich auch wenn das viele gern anders hätten. Man bleibt halt nicht immer "die geile Schnitte" und "der geile Hengst". Irgendwann wird es halt immer "gemächlicher" in den heimischen Gefilden und dann ändern sich die Präferenzen zueinander und muss mal schauen was man so ausprobieren kann. :)

Natürlich muss er das nicht. 😆 Und ja, er weiss auf was ich stehe. Dass ich zu fast nix nein sagen würde, seit Anfang an.
Vielleicht ist genau das das Problem.
Jeder ist eben anders und man kann sich jemanden nicht mal eben "passend" machen. Das ist mir auch bewusst.
Ich kann nur immer wieder versuchen ihm das ein oder andere schmackhaft zu machen. *liebguck*
Aber es ist doch wie es ist, nicht nur beim Sex, auch charakterlich. Entweder passt es oder eben nicht. Beim Sex passt es nunmal eher nicht!
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zwei Bull (Red Bull) holen und reden ☝️😂
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Wenn es wieder möglich wird und mit Corona endlich alles besser wird, dann besucht doch mal einen Swingerclub, dann kann er sich bei anderen Kerlen was abschauen und Du kannst es ja mal mit einem anderen Kerl ausprobieren...dann bist du nicht heimlich fremdgegan *zwinker* gen
Zitat von *********e990:
Ich werde mit ihm noch einiges ausprobieren, wie z. B. Tantra, Spielzeug.... Wie gesagt reden bringt nicht viel, das hab ich schon seit Monaten versucht...

Liest sich von Deiner Seite aus nicht wirklich motiviert oder zuversichtlich. Kann mich natürlich auch irren.

Trotzdem finde ich es gut, dass ihr noch einige Dinge ausprobieren wollt. Scheint ja diesbezüglich noch lange nicht alles ausgeschöpft worden zu sein.
Das Grundproblem ist m.E., dass der Freund der TE gar nicht nach Lösungen sucht. Für ihn ist also alles in Ordnung, sie hat ja ein Problem, nicht er. In einem solchen Fall kann reden gar nicht helfen, egal wie lange man redet.
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Was tun?

Dann darf der Hausfreund weitermachen😉
Ich lasse mich in der Regel, sollte einer meiner Männer mir zuvor gekommen sein, mich Oral verwöhnen bis ich komme.
Oder ich besorge es mir vor seinen / deren Augen mit dem Vibrator.....

Einen Mann der nicht in der Lage war, mein Ziel 💦 zu erreichen, hatte ich noch nicht 🤷

💋
Lg
Mrs Kaminfeuer
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn die TE mit ihrem Freund so kommuniziert wie hier im thread mit den threadteilnehmern, dann kann das gar nix werden.

Kirk ende
***oe Mann
1.354 Beiträge
also hier geht es immer was ich will und jetzt und gleich?

lasst euch zeit, kein stress oder ihr gebt morgen schon den löffel ab ,okay dann rann an die mutter;-)

reden bringt es auch nicht (wird alles zerredet),ich denke er oder sie haben im job oder bei einer andern sache zu viel stress,ärger und er kann sich nicht genügendt auf dich einstellen weil in seinen gedanken sein problem herumgeistert.
nicht über den orgasums oder sex sprechen sonden ihn fragen wo gibt es probleme oder du verlagst es zu oft und zu intensiv von ihm und seinen kleinen (grßen) freund *zwinker*
*********itch Frau
60 Beiträge
Wichtigster Rat zuerst...

Nimm dir den Druck raus!

Ich lese hier so oft "im Bett funktioniert es nicht mehr, er kann mich nicht befriedigen"
Ist euer Ziel tatsächlich immer ein vaginaler Orgasmus?

Nehmt euch den Druck, das weibliche Geschlecht, ist das einzige Organ, was tatsächlich nur zum Genießen da ist. Genießt es einfach und wenn ihr wirklich "kommen" wollt, nehmt etwas zur Hilfe, das kann auch mit dem Partner sein.
Lasst Ihn euch anfassen, liebkosen etc und befriedigt euch selber. Lernt euren Körper kennen, macht euch frei von dem Zwang, der Gesellschaftsansicht zu folgen.

Rechnet mit allem, erwartet nichts. Wenn man seine Erwartungen zu hoch ansetzt, ist es klar enttäuscht zu werden.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Im Internet gibt es unzählige Ratgeber die Mann lesen kann. Wenn er es nicht tut und auch nicht Willens ist etwas zu ändern würde ich den Sex mit ihm einschränken. Denn SB kannst du auch ohne ihn genießen. Mir selbst würde die Gewissheit dass ich meinem Partner bei dem Thema nicht so wichtig bin würde bei mir tiefe Verletzung bedeuten. Ein Mann der sich nur an mir abarbeiten will geht garnicht.

Ich lese hier so oft "im Bett funktioniert es nicht mehr, er kann mich nicht befriedigen"
Ist euer Ziel tatsächlich immer ein vaginaler Orgasmus?

Glaub um den Orgasmus geht es weniger. Ich nehme an dass die TE sich die ganze Zeit nicht befriedigt sieht. Aber das könnten beide ändern indem sie ihm zeigt wo sie gerne angefasst, gestreichelt, gekrault, geküsst werden möchte. Der Orgasmus allein ist das letzte was echte Befriedigung auslöst. Der Weg dahin ist genauso ausschlaggebend.

g/w
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von *******irk:
Wenn die TE mit ihrem Freund so kommuniziert wie hier im thread mit den threadteilnehmern, dann kann das gar nix werden.

Kirk ende

Ich vermute eher, dass sie sich mit einer Flut von CMs beschäftigt, die ihr beweisen wollen, wie gut und schnell ihr aus ihrem unbefriedigtem Dasein heraus geholfen werden könnte ... *zwinker*
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Gibts da nicht sogar einen bestimmten Griff an die Hoden den die TE ganz einfach selbst anwenden kann?

g/w
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hach gleichdenkend, es gäbe so einiges....

Aber man weiß ja auf Seite 5 immer noch nicht was denn jetzt wirklich das Problem ist.
Was soll man dann raten.
Wir sind sowieso alles keine Experten. Aber passionierte kaffesatzleser. In dem Fall wenn es so unkonkret ist, kann ich nicht mal als diplomierter kaffesatzleser etwas zu schreiben.

Kirk ende
Das Problem wird ziemlich genau in dem EP beschrieben:
Er kommt zu früh, bringt mich nicht zum orgasmus.
Darum kann man so viel reden, wie man will, aber wenn ER zufrieden ist und seinen Orgasmus nicht hinauszögern will, damit der Sex auch für SIE befriedigend ist, hat er keine Motivation was zu ändern.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das ist schon arg unspezifisch.

Ich habe ja dann mal nachgefragt. Wie lange sind sie zusammen, wie lange geht das schon so, was wurde probiert , was hat Verbesserungen gebracht was nicht....wird aber nicht beantwortet.

Zu früh kommen hat viele Ursachen. Da braucht es dann schon ein paar mehr Infos wenn man etwas sagen soll.

Kirk ende
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Was heißt zu früh?
Man kann nicht heraus lesen wie lange er kann bis zum O.....
Sind es 5 Minuten oder eine Stunde, wer weiß wie lange Sie zum Orgasmus braucht 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.