Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?

@*********kend
Gibts da nicht sogar einen bestimmten Griff an die Hoden den die TE ganz einfach selbst anwenden kann?

Ja, es gibt so einen Griff, aber den sollte der Mann selbst ausführen, weil er und er alleine kann wissen, wann genau er diesen Griff anwenden muss.
Mit meinem schnellspritzenden Exfreund damals hatte ich auch durch unterschiedlichen Techniken versucht, den Zeitpunkt seinen Orgasmus zu verschieben, aber dadurch wurde der Sex nur noch verkrampfter.
@*******l_71
Sind es 5 Minuten oder eine Stunde, wer weiß wie lange Sie zum Orgasmus braucht 🤷‍♂

Er kommt zu früh für sie, deswegen fühlt sie sich nicht befriedigt.
Ich brauche auch eine lange Penetration, deswegen fühle ich mich nicht befriedigt, wenn der GV oder AV z.B. nur 30 Minuten dauert. Für andere Frauen hingegen können 5 Minuten Penetration schon vollkommen ausreichen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Eben. Und wenn er nur eine Minute kann, dann wäre es für eine Frau die 5 Minuten will auch zu kurz.

Deshalb bräuchte man mehr Infos. Ist er tatsächlich ein "schnellspritzer" oder ist er ein ganz normaler Mann der eine Freundin hat die es gerne länger hätte.

Bei einem schnellspritzer könnten wir über eine überempfindliche Eichel diskutieren. Da gibt es dann verschiedene Ansätze darauf einzuwirken.

Wenn er aber kein schnellspritzer ist, dann reden wir nur über Techniken den orgasmus rauszuzögern.

Kirk ende
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Von einem schnellspritzer hat sie nie geschrieben.
@*******irk
Deshalb bräuchte man mehr Infos. Ist er tatsächlich ein "schnellspritzer" oder ist er ein ganz normaler Mann der eine Freundin hat die es gerne länger hätte.

Einen Unterschied zwischen "Schnellspritzer" und "ganz normalen Mann" gibt es meiner Meinung nicht, weil sowohl der "Schnellspritzer " wie der "ganz normale Mann" lernen kann, seinen Orgasmus hinauszuzögern, unter der Voraussetzung, dass er das will. Ich bin schon mehreren Männern begegnet, die einfach "gelernt" haben, ihren Orgasmus zu kontrollieren, um länger Sex haben zu können. Es gibt nämlich auch Männer, die gerne die ganze Nacht vögeln wollen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das Wort schnellspritzer hat sie nie geschrieben. Aber aufgrund der Beschreibung könnte es einer sein.
Wie gesagt, es sind einfach zu wenig Infos für konkrete Ratschläge.

Kirk ende
*********e990 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Also zusammen sind wir fast 8jahre. Probiert haben wir einiges. Also Vorspiel verlängern, er hat versucht zu trainieren es etwas länger zurück zu halten. Meisten sis es dann so Das wir mehrere Pausen machen müssen und nach dem 3.mal zurück halten geht's dann nicht mehr und er kommt. Wenn er gekommen ist, einfach weiter machen mit Finger, Zunge usw macht er nicht
@*******irk
Wie gesagt, es sind einfach zu wenig Infos für konkrete Ratschläge.

Für mich als Frau die schon einige Erfahrung mit einem solchen Problem hat, reichen die Infos der TE vollkommen aus.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
La lupa

Ich tue mir da schwer aufgrund von persönlichen Erfahrungen und keinem abgeschlossenen medizinstudium ( Fachrichtung Urologie) hier Dinge zu behaupten wie Männer so sind.

Natürlich gibt es Techniken die Mann erlernen kann. Wenn er mag. Bestreite ich gar nicht.
Aber es gibt da auch noch andere Möglichkeiten.

Bei so manchem Mann hat schlicht und ergreifend eine Beschneidung geholfen.

Kirk ende
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Und das war in den ganzen 8 Jahren so? Vielleicht liegt was körperliches vor?

g/w
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich hoffe la lupa dass du nicht irgendeiner Tätigkeit beruflich nachgehst in der man Menschen beraten muss oder gar Diagnosen stellen muss.

Klar reicht die Info vollkommen, um irgendwelche Dinge zu schreiben. Da kommen dann so Tipps: trenn dich, such dir ein Liebhaber, ......
Man kann sich immer was aus den Fingern saugen.

Kirk ende
@*******irk
Ich tue mir da schwer aufgrund von persönlichen Erfahrungen und keinem abgeschlossenen medizinstudium ( Fachrichtung Urologie) hier Dinge zu behaupten wie Männer so sind.

Du, die TE hat doch hier Joyclub-Mitglieder um Ratschläge gebeten.
Wenn du denkst, dass du keine geben kannst, dann ist das so.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
TE

Ist er beschnitten?

Schon mal Salben probiert die die Eichel ein wenig betäuben?

Kirk ende
...ich war vor längerer Zeit mal hier angemeldet - ist ja noch peinlicher und kindischer hier geworden, als damals! :-DDDDDD
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und ihm z.b. gleich zu Beginn den Druck rausnehmen und in zum spritzen bringen. Um dann nach einer halben Stunde mit reduziertem Druck dann weitermachen?
Vom Alter her könnte er ja durchaus ein Mann sein der vielleicht 2 oder dreimal kann.

Kirk ende
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *********e990:
Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?
Hallo, ich möchte gerne mal eure Meinungen dazu hören. Habe momentan eine Beziehung, wo der sex zur Zeit gar nicht mehr funktioniert. Er kommt zu früh, bringt mich nicht zum orgasmus. Wir haben schon einiges probiert, darüber geredet....

Da hilft nur Partnertausch! *klugscheisser*

Zitat von ******xxx:
So ergeht es mir auch in etwa...
...Oft, lange, es muss auch mal so richtig heavy zur Sache gehen. Der Mann muss den Ton angeben und zeigen, dass er mich hier und jetzt will. Davon kann ich aber nur träumen.
Erwische mich immer wieder bei dem Gedanken es mir woanders zu holen. Aber Fremdgehen ist für mich doch ein *nono*

Einfacher Trick: Man macht sich vorher miteinander bekannt, dann ist man einander nicht mehr fremd und der/die/das Partne*Rinnen wissen, dass man in guten Händen ist. *top2*
Die Frage ist schon: Warum hört er nach seinem Orgasmus einfach auf, ist es ihm so egal ob du auch kommst? Er könnte doch mit den Fingern weitermachen, ich kenne so ein Verhalten nur von eher flüchtigen Begegnungen niemals jedoch von festen Partnern. (sie schreibt)
******hat Mann
2.599 Beiträge
Da habe ich noch 2 Tipps für euch.
Zum einen kann man ein Kondom verwenden, da brauche zumindest ich länger. Zum zweiten zuerst die Frau befriedigen, mit weniger Penetration. Also oral und mit der Hand .
Hab sogar noch ein dritten Tipp , mehr Sex ! Führt bei mir auch zum länger durchhalten.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Und mich würden die ganzen Fingereien, vorher Orgasmus haben müssen und so vollends die Lust nehmen. Immer wird angenommen dass Frauen auf den Orgasmus hinarbeiten. Der ist dazu aber nicht mal zwingend nötig. Das gäbe mir das Gefühl erstmal abgearbeitet zu werden.

g/w
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und mich würden die ganzen Fingereien, vorher Orgasmus haben müssen und so vollends die Lust nehmen. Immer wird angenommen dass Frauen auf den Orgasmus hinarbeiten. Der ist dazu aber nicht mal zwingend nötig. Das gäbe mir das Gefühl erstmal abgearbeitet zu werden.

g/w

Dabei habe ich immer das Gefühl, daß manche Männer sich so etwas Pause verschaffen.
Aber sie beklagt doch genau das!
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Dabei habe ich immer das Gefühl, daß manche Männer sich so etwas Pause verschaffen.

Wenns nur so wäre. Die meisten fangen schon so an. Frau erstmal abfertigen und dann ist die ja befriedigt und kann nicht mehr schimpfen.

g/w
8 Jahre?

Ach herrje. Möchtest du weiter so leben und verzichten? Überleg es dir gut.
Wie kann man seit 8 Jahren als Mann nicht einlenken. Unvorstellbar.
Ehrlich gesagt, du bist arm dran. Überleg dir genau, was du die nächsten 10, 20,30 Jahre vorstellst.
Beweg seinen Arsch zum Tantra Kurs. Wenn er dies verweigert, müsste du wissen, dass du ihm scheiss egal bist.
Entschuldigung für die klaren Worte.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******l_71:

Wenns nur so wäre. Die meisten fangen schon so an. Frau erstmal abfertigen und dann ist die ja befriedigt und kann nicht mehr schimpfen.

g/w

Das kann auch sein.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Vielleicht ist bei den beiden das Problem das der Kopf der TE nicht genügend mitbefriedigt wird. Mechanisches Gerammel und immer im gleichen Modus macht auch was aus.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.