Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?

******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich meine das nicht im Sinne von abarbeiten ! So à la jetzt hattest du deinen Spaß, jetzt bin ich dran .
Ich wollte es als einen Weg beschreiben, es ist unser Weg.
Manchmal stimuliert sie sich beim Sex auch selbst, da kann ich mich dann schon etwas zurückhalten.
Gleichzeitig kommen ist eher schwierig .
Es kann durchaus einer auch mal leer ausgehen, auch nicht schlimm.
Das Zusammensein ist das Wichtigste .
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *********2021:
Ich meine das nicht im Sinne von abarbeiten ! So à la jetzt hattest du deinen Spaß, jetzt bin ich dran .

Furchtbar ja gibt nichts schlimmeres.

g/w
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von *********e990:
Also zusammen sind wir fast 8jahre. Probiert haben wir einiges. Also Vorspiel verlängern, er hat versucht zu trainieren es etwas länger zurück zu halten. Meisten sis es dann so Das wir mehrere Pausen machen müssen und nach dem 3.mal zurück halten geht's dann nicht mehr und er kommt. Wenn er gekommen ist, einfach weiter machen mit Finger, Zunge usw macht er nicht

Na ja, das scheint schon ein längeres Problem zu sein.

Aber wenn er es strikt ablehnt, mit Finger und Zunge weiter zu machen, ist das nicht gerade besonders zugewandt und klingt schon eher nach seinem Ego-Trip.
******wen Frau
15.885 Beiträge
Zitat von *********e990:
Wenn er gekommen ist, einfach weiter machen mit Finger, Zunge usw macht er nicht

Warum nicht?
Hat er zwei gebrochene Hände? Amputierte Zunge? Bist du als Partnerin ihm so dermaßen egal? Und wieso lässt du dir solche Ignoranz überhaupt 8 Jahre lang gefallen?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meiner Meinung nach geht man nach 8 Jahren mit einem solch elementaren Problem zum Urologen. Da bekommt man evtl auch keine Hilfe. Aber das ist die erste Anlaufstelle.
Und wenn man nach drei Urologen und einem Jahr Dinge ausprobieren keine Besserung Da ist, dann kann man ja immer noch die ganzen Ratgeber lesen und Tantra Seminare abhalten.
Läuft dann eh auf beckenbodentraining raus. Möglicherweise wird dies auch ein Facharzt sagen. Mach beckenbodentraining.
Da das ganze aber sehr viele Facetten haben kann und es dann auch unterschiedliche Lösungen geben kann sollte man dies mit Menschen bereden die wirklich Ahnung haben.

Kirk ende
Zitat von *******irk:
Meiner Meinung nach geht man nach 8 Jahren mit einem solch elementaren Problem zum Urologen. Da bekommt man evtl auch keine Hilfe. Aber das ist die erste Anlaufstelle.
Und wenn man nach drei Urologen und einem Jahr Dinge ausprobieren keine Besserung Da ist, dann kann man ja immer noch die ganzen Ratgeber lesen und Tantra Seminare abhalten.
Läuft dann eh auf beckenbodentraining raus. Möglicherweise wird dies auch ein Facharzt sagen. Mach beckenbodentraining.
Da das ganze aber sehr viele Facetten haben kann und es dann auch unterschiedliche Lösungen geben kann sollte man dies mit Menschen bereden die wirklich Ahnung haben.

Kirk ende

Naja, ER scheint ja kein Problem zu haben - er bekommt Sex, er bekommt seinen Orgasmus und sie steht im Regen. Und so wie TE es angedeutet hat ist es ihm auch egal.

Ich würde ihm diese Dienstleistung schlichtweg entziehen. Ja ich bin so eine böse Frau, die das ok findet (und auch schon gemacht hat), aber meine Dienstleistungsmentalität ist da nicht ausgeprägt genug für, wenn der Partner sich DAUERHAFT keine Mühe gibt, dass ich auch was vom gemeinsamen Sex habe und reden nichts hilft.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
@*******irk

Aber er hat doch gar keine Probleme, warum sollte er zum Urologen?
Er weigert sich nur, das zu tun, was ihr Lust bereiten könnte: Fingern und Zunge wird von sehr vielen Frauen gemocht und führt auch zum Orgasmus, der sehr befriedigend sein kann.

Dass sie selbst Hand anlegt, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Dazu braucht sie aber keinen Partner - eigentlich.

Ich würde einem Partner, der nur an sich denkt und darüber auch nicht reden möchte, meinen Körper zu seiner Befriedigung ebenfalls entziehen.
@*********e990
Also zusammen sind wir fast 8jahre. Probiert haben wir einiges.

Die Entscheidung liegt an dir: Wie viele Jahre noch willst du vergeblich versuchen, ein befriedigendes Sexleben mit diesem Typ zu haben? Und dabei verpasst du die Gelegenheit, einen Partner zu finden, der sexuell zu dir passt.
Zitat von *********ellte:
Also ich sorge selbst dafür, dass ich einen Orgasmus bekomme.
Beim Sex benutze ich meinen Massagestab oder die Finger und wenn der Kerl zu früh kommt zeige ich ihm wie er es mir machen kann damit. Oder ich befriedige mich vor ihm selbst, da gab es bisher niemanden der da nicht noch mal mitmachen wollte.
*ggg*
Würde ich für meine Orgasmen immer die Kerle zuständig erklären dann hätte ich ein ganz langweiliges Sexleben *haumichwech*
Eine Frau die Erfahrung hat.
Zitat von ****upa:
@*******irk
Ich tue mir da schwer aufgrund von persönlichen Erfahrungen und keinem abgeschlossenen medizinstudium ( Fachrichtung Urologie) hier Dinge zu behaupten wie Männer so sind.

Du, die TE hat doch hier Joyclub-Mitglieder um Ratschläge gebeten.
Wenn du denkst, dass du keine geben kannst, dann ist das so.
Lupa hat schon recht, ob schnell oder langsam, aber es kommt auch auf das gegenüber an, will sie nur gefiegt werden oder will si auch mehr, wenn das beide wollen dann kann das auch Stunden dauern, eine Frau muss man einfach fertig machen bis sie auch nicht mehr kann, nach 2-3 mal Orgasmus, und bei uns Männern ist es genau so.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
@****656

Was für ein Denken 🤔

Die Frau muss man fertig machen, also richtig hart und lange penetrieren zu multiplen Orgasmen 👍
Da gehört schon etwas mehr dazu.
Zitat von *******l_71:
@****656

Was für ein Denken 🤔

Die Frau muss man fertig machen, also richtig hart und lange penetrieren zu multiplen Orgasmen 👍
Ich meinte schon in dem Sinn dass sie zufrieden ist, und nicht mal einen orgasmus verspürt hat, wenn nur du zufrieden bist heisst noch lange nicht dass die Frau auch zufrieden ist.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****656:
Zitat von *******l_71:
@****656

Was für ein Denken 🤔

Ich meinte schon in dem Sinn dass sie zufrieden ist, und nicht mal einen orgasmus verspürt hat, wenn nur du zufrieden bist heisst noch lange nicht dass die Frau auch zufrieden ist.

Dann muss man erst mal die Frage beantworten, wie steht Er zur Sexualität und zwar seiner eigenen.
Reicht es ihm wenn er seinen Orgasmus hat, wie die TE so das schreibt. Ja
Wenn Ich mich so verhalten würde, wäre meine Frau schon längst auf der Suche nach dem der wo das erfüllen kann. Mit oder ohne meiner Zustimmung.
***65 Mann
41 Beiträge
Jetzt will ich mal einen Fall schildern .Ich war mal mit einer richtig sexy Frau zusammen .Wir waren auch so auf einer Wellenlänge .Ich habe mich für sie entschieden weil sie wirklich einen geilen Körper hat und sich sexy kleidete .Wir hatten nicht vom Anfang unserer Beziehung Sex ,das entwickelte sich mit der Zeit .Der Sex war nicht so gut .Aber trotzdem hielt die Beziehung .Später merkte ich das sie sehr konservativ erzogen wurde .Bei ihren Eltern spielte Sex warscheinlich auch eine untergeortnete Rolle .Sex war vielleicht nur zur Fortpflanzung da .Habe mir viel mühe gegeben sie zu befiedigen .Aber man hat gemerkt man konnte machen was man will es wurde nicht besser .Viel geredet nichts hat geholfen .Habe oft gefragt was sie möcht .Irgendwann das Intresse verloren .Irgendwann fand ich sie auch nicht mehr so sexy .Sie legte nicht mehr so viel Wert auf ihr äußeres .Was hättet ihr gemacht ?
Ich sehe hier eher die Problematik, dass er keinen Wert auf ihre Befriedigung legt. Sicherlich könnte man es sich selber machen, dazu bräuchte ich dann aber kein drum herum mit Mann.

Es kommen sehr viele Frauen nicht bei der Penetration, also würde ich hier nicht unbedingt nur die Problematik des füh Kommens sehen. Außer es ist klar, dass man nur bei ausdauernder Penetration kommen kann.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ***65:
Jetzt will ich mal einen Fall schildern .Ich war mal mit einer richtig sexy Frau zusammen .Wir waren auch so auf einer Wellenlänge .Ich habe mich für sie entschieden weil sie wirklich einen geilen Körper hat und sich sexy kleidete .Wir hatten nicht vom Anfang unserer Beziehung Sex ,das entwickelte sich mit der Zeit .Der Sex war nicht so gut .Aber trotzdem hielt die Beziehung .Später merkte ich das sie sehr konservativ erzogen wurde .Bei ihren Eltern spielte Sex warscheinlich auch eine untergeortnete Rolle .Sex war vielleicht nur zur Fortpflanzung da .Habe mir viel mühe gegeben sie zu befiedigen .Aber man hat gemerkt man konnte machen was man will es wurde nicht besser .Viel geredet nichts hat geholfen .Habe oft gefragt was sie möcht .Irgendwann das Intresse verloren .Irgendwann fand ich sie auch nicht mehr so sexy .Sie legte nicht mehr so viel Wert auf ihr äußeres .Was hättet ihr gemacht ?

Das ist für mein Verständnis grundsätzlich verständlich. Es ist aber ein Hinweis darauf, das ihr nicht so recht kompatibel ward.
Gab es denn noch eine andere gemeinsame Ebene, als ihr sexy Aussehen? Denn wenn du dich nur wegen ihrem Aussehen für sie entschieden hattest, dann war es sehr oberflächlich.
1. Dazu fällt mir von "Sex Education" ein, dass manch einer Sex möchte, ja sogar braucht, weil er gerade Stress abbauen mag oder ungeteilte Aufmerksamkeit möchte oder oder ... Es geht in dem Fall also gar nicht um Sex sondern um ein Defizit, was man mithilfe des Sexpartners ausgleichen will. Das für sich rauszufinden, ob andere Muster dahinter stecken ist recht schwierig. Aber! wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann spürt das der Sexpartner und zieht sich immer weiter zurück. Warum? Weil es nicht konkret um ihn geht sondern er Mittel zum Zweck wird. Ob das bei dir der Fall ist, kann ich nicht sagen. Horch in dich rein.
2. Es ist nicht hilfreich, die Erwartungshaltung immer wieder aufleben zu lassen. Es wird eine Negativspirale. Es wird verabredet (so er überhaupt darüber spricht), dass es eine für euch recht lange Zeit keinen gemeinsamen Sex gibt. Nur Zärtlichkeiten. Das entspannt erst einmal die Lage, gibt Luft zum atmen, nachspüren und schafft Raum für Neues. Wie auch immer das dann aussehen mag.
***65 Mann
41 Beiträge
Vielen Dank Reinhart7 für deine Antwort .Natürlich habe ich sie geliebt und verehrt .Aber ich habe erst später gemerkt wie wichtig für mich Sex ist .Ich habe auch immer gehofft sie irgendwann dafür begeistern zu können .Leider ist mir das nie gelungen trotz vieler Mühen .Vielleicht hätten wir bzw. ich mir professionelle Hilfe holen sollen .Manchmal habe ich oft gedacht es liegt an mir .Vielleicht war ich ja nicht so kreativ das ich ihr Intresse wecken konnte .Vielleicht lag es ja an ihrer Erziehung (zu Konservativ).Ich weiß es nicht .Geht mir noch heute of durch den Kopf .Guter Sex ist in einer Beziehung wirklich wichtig !???
@***65

Es wäre egal gewesen was du unternommen hättest. Es hätte sich nichts geändert.
Für den anderen Part war das Leben so wie es ist in Ordnung.
Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?
Vielleicht erst mal das Gespräch suchen, gemeinsam an das Thema ran gehen.

… wo der Sex zurzeit gar nicht mehr funktioniert.
Dann hat es mal funktioniert, was hat sich verändert …

Dass man mal zu früh kommt, wirst Du bei vielen Menschen finden … ist aber auch kein Drama, wenn es nicht permanent ist. Und ein Orgasmus hat man auch nicht immer …

Klar wirst Du hier in JoyClub viele finden, die ein erfülltes Sex leben haben, von einen Orgasmus zum nächsten schweben aber das ist nicht immer die Regel.

Die Frage was willst Du … ?
Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, dann redet man mit einander und versucht das Problem zu lösen. Oder geht es Dir nur um die sexuelle Befriedigung.

Die Frage ist, wie kompatibel seid ihr!
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Tja da kann man leider nicht viel machen.
Ich meine wenn er schon zurück hält und das 3x und beim 4. Kommt,
finde ich das schon diszipliniert.
Wie fertig ist denn danach dein Partner?
Klar das er dann zusammen sackt.
Wenn der gute Mann Fix und alle ist; hilft nur selber Hand anlegen.
Er Kann dich ja streicheln währen Du es dir selber machst.
Schleckert er dich denn gar nicht?
Oder mag er dich nach dem abspritzen nicht lecken oder Anfassen?
Es gibt Männer die ihr eigenes Sperma nicht mögen. *wuerg*
Hier gilt es aufs Timing zu achten, erst dich und dann
ihn zu befriedigen.
Es gibt ja auch richtig lustiges Sexspielzeuge.
*******nny Mann
11 Beiträge
Ich finde einfach die Reihenfolge rumdrehen gut. Also erst fingern und lecken und dann f….. .
Ist als Mann auch wesentlich einfacher aus meiner Sicht. Ich muss nix zurückhalten, sondern ich kann mich in Ruhe mit der Dame beschäftigen bis sie richtig erregt ist oder kommt. Und wenn sie dann ein paar Minuten mehr braucht ist es auch egal, meine Finger und meine Zunge sind / ist sehr ausdauernd. Dazu erregt es mich natürlich auch.
Danach habe ich beim f….. auch den Kopf frei von wegen „ich muss durchhalten bis sie kommt“. Am Ende haben wir dann beide was davon und darauf kommts ja an.
Ich habe Sex mit anderen Männern und hole mir da was er mir NICHT geben KANN.

(Ich bin kein Vorbild.)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also ich hatte in den Schilderungen nicht den Eindruck dass es dem Partner der TE völlig Wurst ist. Sie beschreibt dass sie seit 8 Jahren allerhand probiert haben oder noch probieren möchten. Derzeit wohl in Richtung Tantra.
Also es scheinen ja beide erkannt zu haben dass man dies ändern muss.
Deshalb nach 8 Jahren selbst herumdoktern und probieren, warum nicht mal eine fremde Meinung einholen von jemandem der sich beruflich damit auskennt.
Man kann aber noch 8 weitere Jahre herumdoktern.

Kirk ende
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ich muss zugeben, ich sehe es auch wie @*******2020 , wenn der Partner oder die Partnerin den anderen Part sexuell nicht erfüllt, sollte es ihm/ihr gestattet sein, einen oder mehrere weitere Sexpartner(innen) zu haben. Ich habe auch keinen Sex mehr mit meiner Frau, weil sie nicht mehr will, was ok ist, aber dafür habe ich schönen Sex mit einer Freundin. Denn auf Sex verzichten möchte ich auf Dauer nicht. Meine Frau liebe ich deswegen nicht weniger. Eigentlich kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.