Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?

*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Wäre gut zu wissen ob Er auch ein Profil hat oder ob es ein Paarprofil noch gibt.
@*******l_71

Ob wir es jemals erfahren werden?
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Er pausiern,Sie mit dem Vibrator nachhelfen.Da wird euch sicher was einfallen.
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
.
.
.
kleinehexe990 :

Hallo, ich möchte gerne mal eure Meinungen dazu hören. Habe momentan eine Beziehung, wo der sex zur Zeit gar nicht mehr funktioniert. Er kommt zu früh, bringt mich nicht zum orgasmus.
Wir haben schon einiges probiert, darüber geredet....

Am besten Konzentrier ihr euch erstmal darauf das ihr euch
Zeit nehmt. Dann Besprecht ihr ob sich was in der Zeit,
an euren Sexuellen gelüsten geändert hat.
Seit ehrlich zu einander.
Vor allem ist es Wichtig das Du ihm erzählst was du den gerne so hättest.
Solange das ein Vorspiel hat,
wird das ganze auch sein Nachspiel haben. *top*
Probiert mal was neues in euer Liebesspiel zu integrieren.
Hier gibt es ja auch tutorials.
*******a92 Mann
6 Beiträge
Einfach mal Freunde dazu rufen und gemeinsam Spaß haben 🙈
*******ster Mann
14 Beiträge
Das sich der Sex ändert ist vermutlich allen klar. Nach über 20 Jahren kribbelt die Lust und das Begehren weiterhin. Leider nicht auf beiden Seiten gleich. Da es noch nie eine Phase mit hemmungsloser Lust gab, freue ich mich über zweimal im Monat wie ein kleines Kind. Auch die Initiative geht eher nur von mir aus.
Die Orgasmen genießt sie aber ungespielt und kann sie nicht verleugnen.
Ja - ich probiere die Abwechslung und wünschte mehr Mut zur Lust ohne Denken.
Was aber der Kern unserer Beziehung ist, sind Liebe und Zuneigung für uns als Paar und als Team. Ich würde meine Beziehung ohne erfüllenden Sex aber hinterfragen. Leider.
*****969 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von **M6:
Warum sollte er dich zu Orgasmus bringen. Du bist doch erwachsen und Frau. Viele Männer sind natürlich in Sachen Sex nicht die hellsten. Du kannst ihnen aber helfen. Reden kann dieses Problem eher verschlechtern, da es immer Schuldzuweisungen gibt, latent oder ganz offen. Tantra ist ein sehr guter Weg, sich sexuell zu disziplinieren. Kann man lernen. Ebenso die Lust aufeinander. Ich würdee vorschlagen, dass ihr mal einen erfahrenen Lover mit ins Boot holt...der ihm vielleicht zeigen kann, wie es geht. Und dann springt auch die Spermakonkurrenz an...und die wirkt Wunder.
bei 2en wirds doch hoffentlich einer schaffen
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von **********aster:
Tipps gab es dazu schon genug. Vielleicht einfach mal den Thread im gesamten lesen, bevor man so etwas fragt.

Zeigt aber auch, dass sich Antworten wiederholen und es keine neuen Erkenntnisse gibt.

Den thread kenne ich vom ersten Beitrag 👌

Dann fassen wir mal alles zusammen!!
Er kommt zu früh 🤷‍♂️
Zu kurz für Ihren Orgasmus 🤷‍♂️
Tipps:
Tantra 👍
Soll immer wieder aufhören und hinaus zögern, klappt nicht 🤷‍♂️nach dem dritten Mal kommt er trotzdem 🙄
Fremdficken mit oder ohne Zustimmung 🤫
Hol dir einen Bull 😂😂....solche Märchengestalten von selbsernannten Männern *haumichwech*....

Wenn ein Mann zu früh kommt hat es oft den Grund daß er für die Penetration zu empfindlich ist am Schwanz, dazu noch Probleme mit dem Kopf 🤷‍♂️
Und noch ein Grund wenn die Sexuellen Bedürfnisse der beiden nicht mehr die selben sind.

So du Schlaumeier @**********aster 👌

Nun, dann schau dir vielleicht auch nochmal meinen ersten Beitrag an, oder hast du den aus Versehen übersehen? Nur die Beiträge gelesen, die in dein Weltbild passen? Die übersehen, die von schwieriger oder gar fehlender Kommunikation als mögliche Ursache sprechen, von möglicherweise psychischen oder medizinischen Problemen? Beiträge, welche wirkliche Tipps geben, wie man der Ursache auf die Schliche kommen könnte, oder welche die Frage in den Raum stellen, wie diese Situation überhaupt entstanden ist und ob der Partner der TE eigentlich mitbekommt, wie schwierig das für die Te ist und willig ist, an einer Lösung mitzuarbeiten? Ich habe übrigens NICHT empfohlen, sich eine Affäre ins Haus zu holen.

Aber klar, man kann mich natürlich auch einen Schlaumeier nennen. Mach du nur, wenn du dich dadurch besser fühlst. Gern geschehen.
Zitat von *********e990:
Hallo, ich möchte gerne mal eure Meinungen dazu hören. Habe momentan eine Beziehung, wo der sex zur Zeit gar nicht mehr funktioniert. Er kommt zu früh, bringt mich nicht zum orgasmus. Wir haben schon einiges probiert, darüber geredet....

Wenn ich das immer höre, Sex ist zu langweilig, zu kurz etc.
Warum Reden? Pimpert öfter und mehr. Morgens, mittags, abends, jeden Tag.
Dein Er scheint ja rattenscharf auf dich zu sein, sonst würde er nicht so schnell kommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Runde 2 oder 3 genau so schnell zu Ende sein wird.
Es gehören auch immer 2 dazu, du wirst doch wissen wie man den müden Mann scharf und munter macht?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Das Problem hatte ich vor vielen Jahren auch mit dem Ex. Ich habe es mir dann auswärts geholt bei einem Lover der super war im Bett. Heute sind wir getrennt, da es so trotzdem nicht weiter gehen konnte. Er erwartete ja trotzdem Sex von mir, obwohl der Grottenschlecht war und alles Reden nichts genützt hatte.
Schlechter Sex ist nämlich langfristig belastend und man fängt an Ausreden zu suchen, warum man gerade heute nicht mag... Kopfweh, Mens usw.

Reden ist gut, Sexualberater, Tantrakurse besuchen als Paar oder mit Tantra Coach versuchen daran zu arbeiten noch besser, aber das müssen dann auch beide wollen, was selten der Fall ist. Wenn all das nichts nützt bleibt eben nur das Auswärtsspiel oder Trennung.

Tantra-Loverin
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ******xxx:
Hi!
So ergeht es mir auch in etwa. Beziehung ist super, Sex total öde. Viel reden bringt nichts, entweder ist man ein Typ der gerne und viel ausprobiert oder eben mehr so der bequeme.
*snief*
Ich bin ein ganz anderer Typ. Oft, lange, es muss auch mal so richtig heavy zur Sache gehen. Der Mann muss den Ton angeben und zeigen, dass er mich hier und jetzt will. Davon kann ich aber nur träumen.
Erwische mich immer wieder bei dem Gedanken es mir woanders zu holen. Aber Fremdgehen ist für mich doch ein *nono*

Das dachte ich auch mal, heute bin ich froh, habe ich mir damals einen guten Lover gesucht und nicht jahrelang gelangweilt weiter gelitten im Schlafzimmer...
*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
Zitat von *******2019:
Ich möchte mal mit einer Frage beginnen, die ich gerne an alle Mitleser und - schreiber richte.
Was bedeutet Partnerschaft ( Beziehung) und die darin enthaltene Sexualität für euch?

Für mich ist es ganz einfach. Ich möchte, dass mein Partner glücklich und zufrieden ist und dafür tue ich dann auch einiges. Nur an sich denken oder dieser Spruch, ,, Jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich ", finde ich hier fehl am Platze. Dann bin ich besser Alleinumterhalter. Gerade was den Sex betrifft.
Mal zwei Beispiele.
• Ich habe mit meinem Partner Sex, er hatte seinen Höhepunkt und dreht sich auf die Seite zum Schlafen. Toll.....ich bin für meinen Orgasmus ja selbst verantwortlich. Was für ein Schwachsinn ist das denn?
• Wir liegen beide im Bett und jeder muss sich mit sich selbst beschäftigen, weil man vom Partner ja nichts verlangen darf, oder möchte. Ist in meinen Augen genau so gaga.

Für mich ist Sex ein Geben UND Nehmen. Natürlich gibt es auch die Geschichte mit der Dominanz und dem Hündchen, welches den Stock holen muss. Das ist aber in der Beziehung der Fragestellerin nicht das Thema.
Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich meine Wünsche äußern und vielleicht den Sex eine Weile einstellen. Vermisst er nichts, wird es schwierig sein überhaupt sexuell noch auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Wenn ihm aber doch was an ihr gelegen ist, wird er ( vielleicht) das Gespräch suchen und um Zufriedenstellung beider bemüht sein.

Um glücklich zu sein, bedarf es meistens auch anderer Menschen, da der Mensch ein soziales Wesen ist. Nur ganz wenige leben total isoliert von anderen Menschen und sind happy.
Genauso sind ja auch andere Menschen meistens für unser Unglücklichsein verantwortlich, ob gewollt oder nicht, passiv oder aktiv.

Noch mal zum Thema Sex.
Na klar kann ich mir alleine meinen Orgasmus verschaffen. Das hat aber nichts mit einem erfüllten Sexleben zu tun. Ansonsten würde es wohl kaum solche Portale wie den Joy geben.
Und wenn ich einen Partner habe, darf ich gewisse Ansprüche stellen, sonst kann ich auch alleine leben, dann bin ich auch einzig und allein für mich und mein Wohlbefinden verantwortlich.

*guterbeitrag* *spitze* *schmetterling* *hi5*
*********song Mann
29 Beiträge
Ich bin alt, nur damit ihr wisst, das ich schon lange im Geschäft bin.

Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse.
Es ist nicht so wichtig, was man tut, man muss es zum richtigen Zeitpunkt tun.
Aber den richtigen Zeitpunkt findet man am besten bei sich selbst.
Leite deinen Partner zu deinem Höhepunkt.
Danach könnt ihr ja noch ein bischen Vögeln.

Sigi
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
@**********aster
Sicher hab Ich das gelesen 🙂

Für medizinische Gründe wissen wir zu wenig.
Für einen frühzeitigen Erguss gibt es viele Ursachen, nur richtig erforscht sind sie eben nicht.
Wenn Kopfsachen sind gibt es mehr gründe Leistungsdruck ist vielleicht einer davon, Stress im Alltag/Beruflich.....
Oft ist es so wenn Frau sich bei anderen Männern das holt was sie zuhause nicht bekommt, mit oder ohne Wissen des partners, macht der Kopf anders zu,das geht eher auf die Erektion und der Penis schlafft eher ab beim Verkehr.
Medizinisch wird da viel vermutet, klar Medikamente oder sexuelle Paartherapie werden da vorgeschlagen 🤷‍♂️...aber wenn bei Gesprächen nichts rauskommt ist das vermutlich verschenkte Zeit.
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@**********aster
Sicher hab Ich das gelesen 🙂

Für medizinische Gründe wissen wir zu wenig.

[...]

Wenn Kopfsachen sind gibt es mehr gründe Leistungsdruck ist vielleicht einer davon, Stress im Alltag/Beruflich.....

Genau das hab ich auch geschrieben.
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Zitat von *******een:

Die Orgasmen werden besser, wenn keine Erwartungen im Raum stehen... *sabber*

Genau so ist es. Und der Sex wird besser, wenn mann/frau nicht auf den Orgasmus fixiert ist, ihn sogar mal einfach auslassen kann.

Für mich ist es immer ein besonderes Erlebnis, mit jemandin so tief und innig verbunden zu sein, so dass aus zwei Körpern einer wird. Davon kann ich nie genug bekommen und den Orgasmus darüber gerne auch vernachlässigen, denn so schön er am Ende ist, er bildet auch wieder das trennende Element, das uns in unsere jeweils eigene Welt zurück katapultiert.
********i_75 Mann
156 Beiträge
Es ist ja die Frage wie stark der Druck bei ihm ankommt, was ein eventueller Vorwurf bei ihm bewirkt -> Trotz oder Resignation/Frust?
Ich habe jetzt bisher nur über die Start-Stopp Methode hier gelesen die aber nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Wie sähe es denn mit der chemischen Methode aus, es gibt ja z.b. Kondome mit leicht betäubenden Wirkstoff oder auch Sprays bei denen man gut drauf achten sollte, sie rechtzeitig wieder abzuwaschen, damit sie nicht auch bei der Partnerin wirken.
Ich habe auch nichts zum Thema zweite Runde gelesen, die wenn er dazu in der Lage ist doch normalerweise ein verlängernde Wirkung haben sollten.
Eine sehr einfache Option wäre ja, dass er eben mit Finger, Zunge oder Toys nach seinem Orgasmus bei ihr aktiv wird was ja für sie wohl in Frage käme. Die Frage ist halt, wieweit hier mein Eingangssatz reinspielt dass er das halt nicht (mehr?) will.
Wie sieht es denn mit einer oralen Runde zum Start aus, dann hätte die TE ja schon einen Orgasmus gehabt, bei ihm würde das, vorausgesetzt er wäre danach mit entsprechender Pause wieder einsatzfähig auch für eine gewisse Verlängerung sorgen.
Mehr Aufwand wäre eben mal Richtung Tantra zu schauen oder eben auch zur Verbesserung der Beziehung einen Sexualberater hinzuzuziehen
Tja wir wissen es einfach nicht, weil die TE sich hier nicht sehr stark beteiligt.
********i_75 Mann
156 Beiträge
Immerhin hat sie sich ja zwischenrin gemeldet, es gab zuletzt auch Threads, da hat jemand einen Thread eröffnet und sich dann aber ausgeklinkt und das rollte dann über zig Seiten dahin.
Die Threads hier im Forum können auch ganz schön Fahrt aufnehmen, da kommt eine TE auch nicht immer hinterher
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Entweder Sie liest die Beiträge mit wenn Sie online ist, oder sucht ausdauernde Männer.
Zitat von *********vers:
Zitat von ******xxx:
Hi!
So ergeht es mir auch in etwa. Beziehung ist super, Sex total öde. Viel reden bringt nichts, entweder ist man ein Typ der gerne und viel ausprobiert oder eben mehr so der bequeme.
*snief*
Ich bin ein ganz anderer Typ. Oft, lange, es muss auch mal so richtig heavy zur Sache gehen. Der Mann muss den Ton angeben und zeigen, dass er mich hier und jetzt will. Davon kann ich aber nur träumen.
Erwische mich immer wieder bei dem Gedanken es mir woanders zu holen. Aber Fremdgehen ist für mich doch ein *nono*

Das dachte ich auch mal, heute bin ich froh, habe ich mir damals einen guten Lover gesucht und nicht jahrelang gelangweilt weiter gelitten im Schlafzimmer...

Zustimmung. Ich würde das Fremdgehen zwar niemals Königsweg bezeichnen und verbinde damit auch einen moralischen Vorwurfe an mich selbst. Zugleich kann es ein Weg sein, um eine in vielerlei Hinsicht erfüllende Partnerschaft zu erhalten.

Nun hat das bei @*********vers nicht auf Dauer funktioniert. Aber ebenso wenig gibt es Gewähr dafür, dass das "aktive Arbeiten" mit dem Partner zum Erfolg führt. So etwas konfrontiert ihn/sie häufig auch mit einer Form des "Versagens" und selbst wenn er sie vordergründig Bereitschaft zur bestmöglichen "Mitarbeit" zeigt, so ist es in ihm/ihr drin oft auch mit einem tiefen Gefühl der Demütigung verbunden, mit massiven Selbstzweifeln und hohem Erfolgsdruck.

Ich glaube, der jeweils richtige Weg ist auch abhängig vom Charakter und der inneren Stärke des Partners. Ein in sich sehr gefestigter, sich selbst sicherer Mensch mag die Problematisierung seiner Performance im Bett gut wegstecken und in der Tat als konstruktiv erleben; eine ohnehin sensible, leicht zu erschütternde Persönlichkeit wird daran früher oder später zerbrechen.
****018 Paar
263 Beiträge
Seite 10 und von der TE kam bisher sehr wenig.
Ich (Sie) finde es schon etwas unhöflich, wenn man hier ein Problem schildert und Ratschläge sich erhofft, aber dann kaum bis sehr wenig daran beteiligt.

Wie zum Kuckuck sollen die Forumsteilnehmer dir @TE helfen, wenn du so wenig Interesse zeigst?!
Vielleicht brauchst du noch weitere 8 Jahre, um zu erkennen was Sache ist.
*******604 Frau
791 Beiträge
Du schreibst er kommt zu früh, dagegen kann man was machen Punkt das ist eine reine Kopfsache und sonst gar nichts. Er kann es mit Autogenen Training machen Punkt er muss sich darauf konzentrieren dass er später kommt und ich kenne Männer die es geschafft haben es über Stunden hinweg zu zögern es ist eine er muss einfach sich innerlich darauf einstellen das ist verdammt wichtig Punkt ich kenne viele die es geschafft haben und man muss es nur wollen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********body:
Zitat von *********vers:
Zitat von ******xxx:
Hi!
*snief*

Zustimmung. Ich würde das Fremdgehen zwar niemals Königsweg bezeichnen und verbinde damit auch einen moralischen Vorwurfe an mich selbst. Zugleich kann es ein Weg sein, um eine in vielerlei Hinsicht erfüllende Partnerschaft zu erhalten.

Nun hat das bei @*********vers nicht auf Dauer funktioniert. Aber ebenso wenig gibt es Gewähr dafür, dass das "aktive Arbeiten" mit dem Partner zum Erfolg führt. So etwas konfrontiert ihn/sie häufig auch mit einer Form des "Versagens" und selbst wenn er sie vordergründig Bereitschaft zur bestmöglichen "Mitarbeit" zeigt, so ist es in ihm/ihr drin oft auch mit einem tiefen Gefühl der Demütigung verbunden, mit massiven Selbstzweifeln und hohem Erfolgsdruck.

Ich glaube, der jeweils richtige Weg ist auch abhängig vom Charakter und der inneren Stärke des Partners. Ein in sich sehr gefestigter, sich selbst sicherer Mensch mag die Problematisierung seiner Performance im Bett gut wegstecken und in der Tat als konstruktiv erleben; eine ohnehin sensible, leicht zu erschütternde Persönlichkeit wird daran früher oder später zerbrechen.

Ich habe mich von ihm nicht nur wegen des schlechten Sexes getrennt, sondern weil er allgemein eine Schlaftablette war und nichts unternehmen wollte mit mir. Ich möchte einen Partner mit dem ich Tanzen gehen kann, Wellnessen, Fahrrad Touren, Skifahren, Tantra Events zusammen besuchen, Swingerclub besuch 2-3x im Jahr usw. Aktiv eben.
Und weil er ein Stubenhocker war hat es mir dann den Rest gegeben. Hätte das drumherum an Aktivitäten,gleichen Interessen gepasst, wäre ich mit dem Liebhaber nebenher vielleicht noch lange durch gekommen, aber so... nein Danke. Mit Stubenhockern, Couch Potatoes, will ich sowieso keine Beziehung mehr, egal ob der Sex mit so einem gut ist oder nicht. Mir alles zu langweilig.
Freundschaft + würde mir reichen, dann wäre ich frei weiter zu suchen falls es nicht passt...

Lg Tantra-Loverin
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Seite 10 und von der TE kam bisher sehr wenig.
Ich (Sie) finde es schon etwas unhöflich, wenn man hier ein Problem schildert und Ratschläge sich erhofft, aber dann kaum bis sehr wenig daran beteiligt.

Wie zum Kuckuck sollen die Forumsteilnehmer dir @TE helfen, wenn du so wenig Interesse zeigst?!
Vielleicht brauchst du noch weitere 8 Jahre, um zu erkennen was Sache ist.

Im eigentlichen Sinne sind das seine Probleme daß Er zu früh kommt, man sollte dem Partner helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.