(Er)
Moin moin!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie in wenigen Post, so viele Themen vermischt werden.
Beginnen wir doch nochmal erneut beim zu früh kommen, da das als quasi ursächlich genannt wurde.
... Wie wäre es diesbezüglich mal, wenn sich mal ein Mann zu Wort meldet, der selbst schon mal unter dem Problem leidet zu früh zu kommen und den Folgen daraus? Also quasi um die andere Seite zu beleuchten ... dann mach ich das mal.
Viele Männer, welche so wie ich unter Ejaculatio praecox leiden (... und leiden trifft es recht gut), tun das nicht grundsätzlich, sondern das Problem ist an eine oder mehrere bestimmten Sachen, Praktiken, Stellungen etc. gebunden.
Grund dafür ist, dass die meisten Probleme im Kopf entstehen und vergleichsweise selten eine physische Ursache haben. Das Gleiche gilt auch für Erektionsstörungen. Es gibt sogar die armen Kerle, welche wechselhaft keinen Hochbekommen und dann im nächsten Moment viel zu früh kommen.
Warum erzähle ich das, nun, jeder Mensch hat seine Trigger. Einige haben positive Effekte, andere eben nicht.
Ich habe auch solche Trigger, aber ich weiß damit umzugehen. Tatsächlich fällt es noch nicht mal beim 4er mit einem anderen Pärchen auf.
Ergo, liebe
@*********e990 vielleicht ist dein Partner ja auch so ein Fall, wer weiß?
Es gibt übrigens eine recht sexy Methode nach den Kleinigkeiten beim Sex zu recherchieren... macht doch mal ein Video von euch. Hinter dem modernen Spiegel sieht man gut was so passiert. Eine kleine Einschränkung gibt es, eine Kamera dabei zu haben ist für viele eine neue Situation, welche möglicherweise das Messergebnis verfälscht. (Für alle Nerds, denkt an Schrödingers Unschärferelation
)
Ich stehe übrigens bei dem Thema via PM zur Verfügung. (Also für ernsthafte Fragen...)
LG
Verschiedenheit