Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?

*******mlos Frau
2.514 Beiträge
es gibt einen anderen, der das kann ; meinen Mann verlaß ich aber deswegen nicht
Hast du mal versucht, ihn ein bisschen zu leiten, ihn nicht so schnell reinzulassen?
Vielleich schafft er es, dir ein Höhepunkt zB über einen Lickjob zu verschaffen, bevor er dann 'zum Zuge' kommt. Erziehung ist alles *mrgreen*
Wenn er zu zeitig kommt hab ich folgenden Vorschlag, er soll von seinen genital einen Silikon abguss machen der an einen strap on befestigt wird wenn er (zu vorzeitig) fertig ist zieht er den strap on an und kann mit seinen penis 2.0 solange dich rannehmen bis du fertig bist.
******xxx Frau
6 Beiträge
Wenn du beim "reden" schon das "oh nee" in den Augen siehst... 😂
Laut ihm, wäre ich immerhin der Wahnsinn im Bett *gruebel* Wie langweilig muss es dann vor mir gewesen sein? *skeptisch*
**********nheit Paar
72 Beiträge
(Er)

Moin moin!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie in wenigen Post, so viele Themen vermischt werden.
Beginnen wir doch nochmal erneut beim zu früh kommen, da das als quasi ursächlich genannt wurde.

... Wie wäre es diesbezüglich mal, wenn sich mal ein Mann zu Wort meldet, der selbst schon mal unter dem Problem leidet zu früh zu kommen und den Folgen daraus? Also quasi um die andere Seite zu beleuchten ... dann mach ich das mal. *zwinker*

Viele Männer, welche so wie ich unter Ejaculatio praecox leiden (... und leiden trifft es recht gut), tun das nicht grundsätzlich, sondern das Problem ist an eine oder mehrere bestimmten Sachen, Praktiken, Stellungen etc. gebunden.

Grund dafür ist, dass die meisten Probleme im Kopf entstehen und vergleichsweise selten eine physische Ursache haben. Das Gleiche gilt auch für Erektionsstörungen. Es gibt sogar die armen Kerle, welche wechselhaft keinen Hochbekommen und dann im nächsten Moment viel zu früh kommen.

Warum erzähle ich das, nun, jeder Mensch hat seine Trigger. Einige haben positive Effekte, andere eben nicht.
Ich habe auch solche Trigger, aber ich weiß damit umzugehen. Tatsächlich fällt es noch nicht mal beim 4er mit einem anderen Pärchen auf.
Ergo, liebe @*********e990 vielleicht ist dein Partner ja auch so ein Fall, wer weiß?

Es gibt übrigens eine recht sexy Methode nach den Kleinigkeiten beim Sex zu recherchieren... macht doch mal ein Video von euch. Hinter dem modernen Spiegel sieht man gut was so passiert. Eine kleine Einschränkung gibt es, eine Kamera dabei zu haben ist für viele eine neue Situation, welche möglicherweise das Messergebnis verfälscht. (Für alle Nerds, denkt an Schrödingers Unschärferelation *zwinker*)

Ich stehe übrigens bei dem Thema via PM zur Verfügung. (Also für ernsthafte Fragen...)

LG
Verschiedenheit
Zitat von ******xxx:
Wenn du beim "reden" schon das "oh nee" in den Augen siehst... 😂
Laut ihm, wäre ich immerhin der Wahnsinn im Bett *gruebel* Wie langweilig muss es dann vor mir gewesen sein? *skeptisch*

Naja, wenn man nur nach dem Profilbild gehen sollte, bist du auch schon ne scharfe Frau, da kommen nicht viele heran.

Aber besser so herum als täte sich gar nichts mehr. Immerhin lässt sich zu frühes Kommen therapieren.
Versucht er denn, was zu verbessern?

Falls nicht brich doch mal ab bevor er kommt, mach’s dir dann selbst und lass ihn liegen und schau mal, ob er DANN zugänglich für Lösungsversuche wird 😆
Zitat von **xi:
Nebenbei: Anderseits ja auch ein Kompliment an dich, dass er heiß auf dich ist, wenn er so schnell kommt. Kann man auch erst einmal positiv sehen.

Leider lese ich diesen - entschuldigt bitte - Stuss hier regelmäßig. Wenn einer permanent zu früh kommt, damit sein Pulver verschossen hat und die Partnerin unbefriedigt zurück lässt, dann ist das kein Kompliment, sondern Ignoranz. Als Sexualpartner habe ich auch irgendwo die Pflicht, gestalterisch in der Partnerschaft mitzuwirken und auf die Partnerin einzugehen. Ohne Erotik stirbt die Beziehung sexuell und auf die Dauer auch emotional ab.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *******ause:
Als Sexualpartner habe ich auch irgendwo die Pflicht, gestalterisch in der Partnerschaft mitzuwirken und auf die Partnerin einzugehen. Ohne Erotik stirbt die Beziehung sexuell und auf die Dauer auch emotional ab.
Ist das eine Einbahnstrasse? Was für "ihn" gilt, gilt auch für "sie". Seitens der TE kommt da mMn nicht wirklich viel Einfühlungsvermögen rüber. Gerade das schnelle Kommen kann man wunderbar gemeinsam angehen, wenn man will und beide am gleichen Strang ziehen. Sie schreibt eher von seiner "Pflicht", sie zu befriedigen. Vielleicht hat er gerade auf diese Erwartung nicht wirklich Lust, sondern fühlt sich unter Druck gesetzt, wer weiss.
*******_67 Mann
76 Beiträge
Also ehemals auch davon betroffener, weiss ich, dass das gar nichts mit "richtig scharf finden" zu tun hat. Da gibt es so viele falsche Ideen in den Köpfen. Tipp für den Mann - und er muss es angehen - befasse dich mit dir, mit deiner Sexualität, mit deiner Lust. Mir hat der offene und ehrliche Austausch in Männergruppen und Männerseminaren viel geholfen. Ich musste mich erst richtig kennen lernen. Und ich bin so froh, hatte ich diese "Störung" auch, sonst wäre ich nie da wo ich heute bin.
Zitat von *******nist:
Zitat von *******ause:
Als Sexualpartner habe ich auch irgendwo die Pflicht, gestalterisch in der Partnerschaft mitzuwirken und auf die Partnerin einzugehen. Ohne Erotik stirbt die Beziehung sexuell und auf die Dauer auch emotional ab.
Ist das eine Einbahnstrasse? Was für "ihn" gilt, gilt auch für "sie". Seitens der TE kommt da mMn nicht wirklich viel Einfühlungsvermögen rüber. Gerade das schnelle Kommen kann man wunderbar gemeinsam angehen, wenn man will und beide am gleichen Strang ziehen. Sie schreibt eher von seiner "Pflicht", sie zu befriedigen. Vielleicht hat er gerade auf diese Erwartung nicht wirklich Lust, sondern fühlt sich unter Druck gesetzt, wer weiss.

Das wissen wir leider nicht... Aber ich hatte einen Exfreund, der selten einen hoch bekam und dann mehr oder minder erwartete, dass ich ihm die halbfeste Nudel lutsche, bis er fertig war. Ich könnte es mir danach ja selbst machen... So stirbt jegliche Lust.

Wenn ER aber nicht reagieren sollte auf ihre Anmerkungen macht es das nicht leichter.
Ob das hier wieder ein Odtedialog?

Ohne die Themenersteller Dialog
Sieht so aus
****een Mann
20 Beiträge
Da gibt's Hilfsmittel 😉
Die einen so, die anderen so
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *********e990:
Er kommt zu früh, bringt mich nicht zum orgasmus.

Hm...irgend wie sehe ich das etwas anders, warum ist es denn die Aufgabe deines Partners, dich zum Orgasmus zu bringen? Hilf ihm doch dabei, Leg selbst Hand an, machst dir selbst, dabei...
Ich hab mich noch nie auf meine Partner verlassen. Vielleicht hat er Stress, evtl bedrückt ihn etwas. Reden mit dem Partner soll helfen, wenn etwas im Argen ist.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *****062:
Naja, wenn man nur nach dem Profilbild gehen sollte, bist du auch schon ne scharfe Frau, da kommen nicht viele heran.

Meinst Du das ernst? *grins* Man sieht doch kaum was von ihr. *roll*
Fremdgehen ist ein No-go aber im Profil steht, ein Mann nicht älter als...
Na ja, ist auch schwierig hinter seiner Meinung zu stehen.

-sorry für den zynischen Beitrag, aber aufgrund dessen antworte ich Auf viele Nachrichten : "du kannst es ja nicht wissen, aber ich meine auch das, was ich schreibe"
******ger Mann
27 Beiträge
Maybe it is too obvious.... BUT, have you tried the usage of "sex toys" to maximize your time having sex?
@*********e990
Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?

Sich trennen. Eine andere Lösung gibt es m.E. nicht.
Meine große Liebe war auch so ein Schnellspritzer und wollte das gar nicht ändern. Ich war die ganze Zeit nur frustriert.
Du bist jung und solltest Spaß haben - und die Welt steckt voller Männer, die dich befriedigen können.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zugegebenermaßen bin ich von einigen Meldungen hier irritiert.

Zitat von **M6:
Warum sollte er dich zu Orgasmus bringen. Du bist doch erwachsen und Frau....

Zitat von *******nist:
Ist nicht jeder Mensch für den eigenen Orgasmus verantwortlich?...

Zitat von *********ellte:
Also ich sorge selbst dafür, dass ich einen Orgasmus bekomme....
Würde ich für meine Orgasmen immer die Kerle zuständig erklären dann hätte ich ein ganz langweiliges Sexleben

Zitat von ******963:
...warum ist es denn die Aufgabe deines Partners, dich zum Orgasmus zu bringen?...

Für mich ist es, beim Erleben gemeinsamer Lust, weder "Pflicht" noch ein "Soll" noch eine "Aufgabe" dem anderen Lust und Höhepunkte zu bereiten...

sondern Freude, Wollen, Vergnügen!

Ein nebeneinander/miteinander Onanieren ist auch MAL eine feine Möglichkeit...
aber NUR nebeneinander/miteinander zu Onanieren wäre mir persönlich viel zu einseitig und in dieser Einseitigkeit nicht erfüllend.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******l_71:
Was habt ihr denn alles schon probiert?
Und was kam bei dem Gespräch heraus?

Bevor wieder alle kommen und Dir raten einen Bull zu suchen!

*hi5*

Kommt bald 🤫
Keine Ahnung, was ihr habt.

gar nicht mehr funktioniert. Er kommt zu früh, bringt mich nicht zum orgasmus. Wir haben schon einiges probiert, darüber geredet....
"Gar nicht mehr"... Frustration.
"einiges"...- Zeitinvestition ohne Ertrag.

Also: Einfach immer weiterprobieren und nicht alle Alternativen einbeziehen.
Mit Glück wird das.
********lack Frau
19.348 Beiträge
Ich bin ja davon überzeugt, das man nur bei Wehen meint eine Minute dauert ne Ewigkeit.

Und wer sagt denn, das nach dem ersten schnellen Mal, nicht eine weitere Möglichkeit geht?
Wer allerdings nur auf sich achtet, da wird das nichts werden.

WiB
@********lack
Und wer sagt denn, das nach dem ersten schnellen Mal, nicht eine weitere Möglichkeit geht?

Bei manchen Männern gibt es keine zweite Möglichkeit, nach dem ersten Orgasmus brauchen manche eine Pause von ca. eine Woche. Ich rede aus Erfahrung. Sexualität ist sehr individuell.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Als früher Kommender in unserer Beziehung, oder sie Zuspätkommende !? , habe ich irgendwann das Befriedigungs Szenario umgedreht. Das heißt ich sorge sofern gewünscht immer erst für ihren Orgasmus, wenn sie mag bekomme ich dann auch einen.
Ich finde das ist eine für beide Seiten gute Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.