Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?

********h_68 Mann
337 Beiträge
Guter Sex, bzw. Befriedigung ist ja nicht nur abhängig vom Orgasmus! Natürlich ist ab und zu orgasm-dich oder organs-mich, ganz prickelnd und der Orgasm-u(n)s das geilste überhaupt! Beide gleichzeitig, selten aber unglaublich, wie ich finde!

Wenn man den Orgasmus nicht in den Fordergrund stellt, Befriedigung weiter fasst als nur fokussiert auf den "Höhepunkt", dann ist es doch toll, finde ich und sphärische ergibt sich von selbst ab und zu!

Ich denke, der/die Eine oder Andere versteht was ich meine und klar gehört auch ein gewisses Mass an Ausgleich mit dazu! Auf der gleichen Welle reiten im Moment und die Gemeinsamkeit geniessen für sich selbst aber auch zusammen, in Gedanken sowie auch körperlich! Das ist es doch was Sex ausmacht, zumindest guten Sex wie ich finde! 😘💋
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich finde es auch am schönsten, wenn ich durch die Penetration von einem Penis zum Orgasmus komme. Dieser fühlt sich einfach besser an - tiefer und intensiver als wenn er es mit dem Finger macht. Spielzeug ist absolut kein Ersatz - fühlt sich einfach tot an.
Natürlich ist man am Anfang einer Beziehung schneller erregt und es dauert nicht lange bis man selbst kommt.
Mit der Zeit kommt die Gewohnheit und wenn man als Frau eben die Penetration durch den Penis braucht, dann sind alle anderen ( lieb gemeint) Tipps nicht umsetzbar.
Man kann eine Frau die Klitorale Stimulation braucht auch nicht umgewöhnen.

Wenn ein Mann nach dem Orgasmus keine Lust hat und schnell abspritzt, dann wird er- auf Dauer - eine Frau die auf Penetration steht nicht befriedigen können. Er ist wahrscheinlich bei anderen besser, die können dann Streicheln oder Lecken genießen und es fällt kaum auf, dass der eigentliche Akt nicht lange dauert.

Nicht jeder Mensch passt sexuell zu jedem anderen, manchmal sind die Vorlieben einfach zu unterschiedlich.
Niemand ist Schuld oder Schlecht deswegen aber sich selbst seine eigene Sexualität zu nehmen oder auf Befriedigung zu verzichten kann keine Dauerlösung sein.
******ird Frau
1.343 Beiträge
Zitat von *********erin:
Zugegebenermaßen bin ich von einigen Meldungen hier irritiert.

Zitat von **M6:
Warum sollte er dich zu Orgasmus bringen. Du bist doch erwachsen und Frau....

Zitat von *******nist:
Ist nicht jeder Mensch für den eigenen Orgasmus verantwortlich?...

Zitat von *********ellte:
Also ich sorge selbst dafür, dass ich einen Orgasmus bekomme....
Würde ich für meine Orgasmen immer die Kerle zuständig erklären dann hätte ich ein ganz langweiliges Sexleben

Zitat von ******963:
...warum ist es denn die Aufgabe deines Partners, dich zum Orgasmus zu bringen?...

Für mich ist es, beim Erleben gemeinsamer Lust, weder "Pflicht" noch ein "Soll" noch eine "Aufgabe" dem anderen Lust und Höhepunkte zu bereiten...

sondern Freude, Wollen, Vergnügen!
Irritiert mich auch. Würde mein Mann so eine Egoschiene fahren..
Nach der Logik könnte man auch sagen es gibt keinen Sex mehr für ihn. Weil er kann sich ja auch selbst befriedigen.

Am besten gar nix zusammen machen, weil ist ja Jedem Seins was das Sexuelle angeht.. *ironie*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Es ist immer wieder interessant, wenn jemand hier Stichpunkte gibt und Ratschläge erhalten möchte aber nicht mitmacht .Da kommt ein richtig Konstruktiver Erfahrungsaustausch zustande.
******nky Mann
42 Beiträge
Zitat von ********4345:
Es ist immer wieder interessant, wenn jemand hier Stichpunkte gibt und Ratschläge erhalten möchte aber nicht mitmacht .Da kommt ein richtig Konstruktiver Erfahrungsaustausch zustande.

Dahinter scheint sich eine ausgeklügelte Logik zu verstecken, für die mir wohl das Grundverständnis fehlt.
*******Ria Paar
7 Beiträge
Als erstes mit seinem Partner reden!!!
Gegenseitig offen und ehrlich sagen und auch zu hören, wie man sich fühlt und was man gemeinsam verändern kann 😇
Außerdem:

Da gibt es doch verschiedene Möglichkeiten, den Spaß & die Dauer, dabei zu erhöhen. Training, Atemübungen, Penisring
Man muss aus der Erwartungshaltung raus&sich fallen lassen und genießen, es lohnt sich auszuprobieren *grins* *liebguck*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Wer eine Beziehung eingeht, in welcher der Sex nichts taugt (aus der jeweiligen Perspektive), ist selbst schuld. Kommt das Problem in einer ansonsten gut funktionierenden wie befriedigenden Partnerschaft vor, dann sollte die Ursache geklärt werden.
Zitat von ******963:
Zitat von *****062:
Naja, wenn man nur nach dem Profilbild gehen sollte, bist du auch schon ne scharfe Frau, da kommen nicht viele heran.

Meinst Du das ernst? *grins* Man sieht doch kaum was von ihr. *roll*

Hehe, es gibt Leute, die von Geschlechtsteilen in Großaufnahme begeistert sind und andere, die es subtiler mögen.
Was sehe ich? Eine junge Frau, schlank und gut gebaut, ist sich nicht für stilvolle Wäsche zu schade; der Stand verrät Selbstbewusstsein, Dominanz, sie weiß wahrscheinlich, was sie will.
Also bei mir zumindestens drückt das einige Knöpfe *mrgreen*
Hab ich was übersehen oder spielt/schreibt die TE gar nicht mehr mit?
Dann wäre das wohl ihre Art, Dinge zu lösen ...
Zuhause der Mann
Im Joyclub wir

*haumichwech*
Also wenn die Sexualität komplett aneinander vorbei rauscht, dann bleibt nur die Trennung.
Ehe-Partner befriedigt nicht?!
Fremd gehen ein weitläufiger Begriff?! Wo gibt es Widersprüche wenn man eine sehr gute Ehe *liebhab* führt und gelegentlich gedanklich *kopfkino* fremd geht, ich sehe darin keinerlei Probleme zumal dann, wenn die eigenen kaum zu befriedigen sind und man vom wild Uferlosen getrieben wird, gäbe es das alles nicht, gäbe es dieses, betone *joyclub* SEX-Forum nicht, da draußen gibt es genügend Männlein und Weiblein die genau so denken, Liebe und blanken Sex sehr wohl zu unterscheiden wissen, also trifft man sich gedanklich und treibt es ohne jegliche Hemmnisse *leck* *sextoy* *blowjob* *arsch* *paddle* . Erfahrungswerte bescheinigen mir, richtig zu liegen.
Zitat von **********ben65:
Ehe-Partner befriedigt nicht?!
Fremd gehen ein weitläufiger Begriff?! Wo gibt es Widersprüche wenn man eine sehr gute Ehe *liebhab* führt und gelegentlich gedanklich *kopfkino* fremd geht, ich sehe darin keinerlei Probleme zumal dann, wenn die eigenen kaum zu befriedigen sind und man vom wild Uferlosen getrieben wird, gäbe es das alles nicht, gäbe es dieses, betone *joyclub* SEX-Forum nicht, da draußen gibt es genügend Männlein und Weiblein die genau so denken, Liebe und blanken Sex sehr wohl zu unterscheiden wissen, also trifft man sich gedanklich und treibt es ohne jegliche Hemmnisse *leck* *sextoy* *blowjob* *arsch* *paddle* . Erfahrungswerte bescheinigen mir, richtig zu liegen.

Sicher kann man Sex ohne liebe haben, aber liebe ohne Sex?
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Meine Güte, manche Beiträge. Da kann ich gar nicht mal mehr milde lächeln, nein. Da wird empfohlen, einen Lover zu suchen, der dem Partner mal so richtig zeigt, wie es geht, oder der Partner wird als "egoistischer Schnellspritzer" bezeichnet, der nur an sich denken würde. Und natürlich, sofort trennen, frau ist ja noch jung und soll was vom Leben haben und nicht so ne Schlaftablette an der Backe. *dagegen*

Kein Wunder, dass sie hier nicht mehr schreibt. Und ich hoffe, dass ihr Partner das nie lesen wird.

Es kann sehr viele Gründe geben, warum es mal ne Zeitlang nicht so klappt. Stress, beruflicher wie privater Natur, wird gerne heruntergespielt, kann aber sehr weitgreifende Auswirkungen haben. Und wird meist gar nicht direkt als Stress empfunden und lokalisiert. Es könnte ein gesundheitliches Problem vorliegen, für welches er vielleicht gar nichts kann. Oder es gibt Wünsche, Fantasien, die der Partner nicht erfüllen kann, aber mit welchen er konfrontiert wird, sodass er sich vielleicht nicht in der Lage sieht, ihre Lust zu befriedigen und genau deswegen gehen die Schotten dicht. Vielleicht weiß er auch von ihrem Profil hier und dass sie scheinbar offen für neue intime Kontakte ist, und das löst diese Situation zuhause aus.

Das könnte man im ruhigen Rahmen sicher alles herausfinden, vorrangig sollten das aber die beiden tun. Manche Ratschläge hier erscheinen mir auf jeden Fall ziemlich falsch.
Zitat von *******Self:
Also wenn die Sexualität komplett aneinander vorbei rauscht, dann bleibt nur die Trennung.

Kurz, knackig, gut.
Was soll ich mich da aufhalten, wenn der Sex und Befriedigung nicht funktioniert.
Zitat von *******lia:
Zitat von *******Self:

Kurz, knackig, gut.
Was soll ich mich da aufhalten, wenn der Sex und Befriedigung nicht funktioniert.

....willkommen in der Wegwerfgesellschaft❣️
MylnnerSelf natürlich gehören
Lieb und Sex zusammen, aber Liebe und ausgefallener, sehr ungehemmter Sex wie Nymphoman, *leck* *blowjob* *sextoy* Spiele oder gar *arsch* *fisting* *paddle* passen nicht unbedingt zu jeder auch innigen Liebe *liebhab* und da geht man eben ohne die Liebe zu beschädigen gedanklich fremd und dies ist keineswegs ein Wegwerfen.
Stimmt Nymphoman kann sich nicht kontrollieren, da muss die Liebe schon groß sein, dass der Partner die ganzen Fehltritte verarbeiten kann.
Zitat von *******977:
Zitat von *******lia:
Zitat von *******Self:

Kurz, knackig, gut.

Wenn man mal überlegt und das genau, stimmt das nicht.
Aber viele sind dazu gar nicht mehr in der Lage.
Willkommen in der Blase.
*****_nw Mann
1 Beitrag
"Zu früh kommen" kann viele Gründe haben.
Generell hilft vermutlich, wie bei vielen anderen Dingen auch, ein gesunder Lebensstil: Sport, gesunde Ernährung, Stress reduzieren etc.
Man kann auch mit z.B. Edging, Beckboden-Übungen usw. trainieren länger zu durchzuhalten.
Das sind aber alles Dinge für die man Geduld und Disziplin braucht.

Für eine kurzfristige Lösung könnt Ihr auch ein Spray oder eine Creme ausprobieren, die leicht betäubend wirken.
Er sollte es vorher einwirken lassen und bevor Ihr loslegt alles gründlich abwaschen. Informiert euch darüber, was ihr euch da holt und lasst euch ggf. Beraten (Arzt/Apotheke).

BTW: Meiner Meinung nach ist das, wenn überhaupt, keine dauer Lösung. Lieber langfristig daran arbeiten. Vielleicht hilft es ihm aber vorerst erstmal, den Kopf frei zukriegen und die Angst vom zu früh kommen loszuwerden.
Der Fehltritt
nun stellt sich die Frage ist gedanklicher Sex oder eine Selbstbefriedigung *sextoy* in der Ehe ein Fehltritt?
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******977:

Wenn man mal überlegt und das genau, stimmt das nicht.
Aber viele sind dazu gar nicht mehr in der Lage.
Willkommen in der Blase.

Das wüsste ich gerne genauer. Sicher sollte man schauen, dass man eine glücklich machende, befriedigende Beziehung führt, in vielerlei Hinsicht. Dennoch kann es immer mal vorkommen, dass einige Sehnsüchte in den Hintergrund treten müssen.

Der Sex ist sicher auch eingeschränkt, wenn ein komplizierter Bruch ein paar Monate ausheilen muss. Er ist auch eingeschränkt, wenn ein Familienmitglied geht und man in der Trauerphase fest steckt. Es kann so viele Gründe dafür geben, nicht mehr das gewohnte Liebevolle, Zuneigung und Zätzlichkeit oder meinetwegen auch handfesten Sex geben zu können.

Solange die Ursache nicht klar ist, würde ich mich nicht gleich von dem Menschen trennen, den ich liebe. Dafür verbindet zu viel miteinander, dafür ist zuviel Fürsorge, Empathie und Verantwortung vorhanden.

Erst wenn klar ist, dass sich die Situation nicht mehr ändern wird, warum auch immer, und wenn klar ist, dass mir der Sex so wichtig ist, dass das andere, was mir geboten wird, nicht ausreicht, um glücklich zu sein, dann denke ich persönlich daran, die Beziehung vielleicht zu beenden.

Da denkt aber sicher wieder jeder etwas anders, die Menschen sind eben verschieden, auch in ihren Prioritäten. Wir wissen nur leider nicht, wie diese Prioritäten bei der TE und ihrem Partner liegen. Sie äußert sich ja auch nicht mehr, leider.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Zitat von *******977:

Ha ha... *lol* keine bessere Vorschläge aber Hauptsache blöde Kommentare *lol*
Zitat von **********ndrot:
Zitat von *******977:

Ha ha... *lol* keine bessere Vorschläge aber Hauptsache blöde Kommentare *lol*

Richtig. Konstruktiven Austausch wäre gut.

Es gibt hier im Forum und in der Mediathek viele Tipps, damit bestimmte Dinge besser laufen.
Ich empfehle wirklich TANTRA.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
willkommen in der Wegwerfgesellschaft❣

https://www.joyclub.de/profile/6508024.adrian1977.html
, bist du "Täter" oder "Opfer"?
@*******977
Es geht gar nicht darum, etwas wegzuwerfen.
Aber: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest – steige ab! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.