Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?

******982 Mann
30 Beiträge
Leider nur bei mir
******hat Mann
2.599 Beiträge
@******982 , sorry bin halt einfach mit aufgesprungen! Die Pille steht schon seit längerem im Verdacht die Libido zu stören . Bei manchen Frauen nutzt leider das Absetzen auch nichts . Ob es da noch Hilfe gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Da kann ich auch einen Beitrag hinzufügen,

Ich war mit einer Dame 8 Jahre zusammen davon, sicher 3 jahre ohne Sex. Wir waren einfach ein spitzen Team.
Dann überkam es mich und ich habe von ihr gefordert, dass ich halt mich wo anders austoben darf.
Diese Gespräch war dann auch das Ende der Beziehung. Ich denke zum erfüllten leben gehört auch eine sexuelle Befriedigung!
@*****sti

So sieht es aus.
Zitat von ******982:
Leider nur bei mir

Und mal an eine Vasektomie gedacht?

Kann ich nur empfehlen.
Zitat von ****ya:
@*******nist @****upa

Das mag ja wissenschaftlich so sein. Dennoch geht es nicht nur um den Orgasmus des Mannes sondern auch um den der Frau und für den hat der Mann zu sorgen, wenn man zusammen Sex hat; auch dann, wenn seine Erektion und Lust die Flocke machen.

Schließlich verlangt man(n) auch, dass Frau artig weiter zur Verfügung steht, bis er kommt. Ob sie noch Lust hat, ist dem Mann egal. Blasen geht ja immer.

Ich habe wenig Verständnis für diese Erklärung, die Frau unbefriedigt zurück lassen zu können.


Gebe dir da recht.
Mein joy Freund versucht deswegen sein Orgasmus so lange wie möglich zu unterdrücken. Wenn er sich den gönnt, geht es trotzdem weiter.
Wie du sagst, es gibt Möglichkeiten, die er auch nutzt. Sehr gut sogar. Er schenkt mir sehr sehr viele Orgasmen.
Er ist etwas älter als ich. Vielleicht liegt es daran. Sein Fokus liegt bei der Frau
*******cht Mann
91 Beiträge
Ab einem gewissen Alter werden Männer eben nicht mehr älter, sondern nur noch besser. *zwinker*
********chen Frau
681 Beiträge
Mein Mann und ich hatten diese Situation auch... In unserem Fall war es so, dass wir gar keinen Sex hatten (6 Jahre). Wir haben eine Eheberatung aufgesucht. Das war die beste Investition.

Seitdem haben wir ein Arrangement. Der sexuelle Aspekt unserer Beziehung ist quasi ausgegliedert... Und meine sexuelle Befriedigung im Grunde auch 😉.

Wir haben (vom Sex abgesehen) jedoch eine top Beziehung / Ehe und sind super harmonisch miteinander. Da wir auch Kinder und einen Beruf etc haben spielt der sexuelle Faktor eher eine kleine Rolle. Sich deswegen zu trennen kam für uns nicht in Frage.

Aber das funktioniert nicht bei allen, das ist mir auch bewusst und man muss immer mal wieder die Rahmenbedingungen justieren.

Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches Problem mit ihrem Mann. Sie sind deswegen mittlerweile geschieden.

Es ist sehr individuell, wie der beste Umgang damit ist...

Alles Liebe für dich ❤️....
Ich hatte mal eine Art Affäre mit einer Frau in meinem Alter. Es war katastrophal. Sie war unfassbar gehemmt, völlig unentspannt was ihren Körper anbelangte und zudem voller Selbstzweifel.
Sex bei Licht war undenkbar. Oralverkehr war für sie die Hölle. Sie zuckte rum und war irgendwie kitzelig. Anfassen durfte ich sie auch nicht wirklich. Sie fand sich selbst nicht attraktiv und schob meine Hände konsequent weg. Am Ende haben wir ihr einen Therapeuten gesucht. Hin und wieder habe ich telefonisch Kontakt mit ihr. Sie meinte unlängst, sie empfindet sich nach wie vor als inadäquat, möchte aber Sex haben mit mir. Ich habe ihr gesagt, dass das nicht geht weil ich definitiv keine Lust habe in meiner Freizeit den Aushilstherapeuten zu geben
Zitat von ******e97:
Ich hatte mal eine Art Affäre mit einer Frau in meinem Alter. Es war katastrophal. Sie war unfassbar gehemmt, völlig unentspannt was ihren Körper anbelangte und zudem voller Selbstzweifel. Sex bei Licht war undenkbar.

So etwas in der Art habe ich auch erlebt. Bei mir war es leider nicht nur die Affäre sondern die Ehefrau. Sie war bildhübsch absolut begehrenswert, aber sie fand sich selber leider gar nicht so schön. Immer wieder totale Selbstzweifel, so dass ich sie manchmal gar nicht mehr nackt bewundern durfte. Es war schwer zu begreifen, wie ein Mensch der von der Natur mit so viel außergewöhnlicher Schönheit bedacht worden ist, so sehr unter Selbstzeifel leiden kann. Tja da hilft am Ende dann wirklich nur noch der Therapeut.
Das Problem ist, sich so anzunehmen wie man ist.
Das ist schwierig.
Man muß es lernen. Ich hatte auch meinen Prozess diesbezüglich, nur nicht so krass wie hier erläutert.
Ich bin jetzt extrem ungehemmt. Lach.
Liegt aber daran, dass ich öfters im Club war, wo FKK anfing... Nun denn....
********chen Frau
681 Beiträge
Das mit dem "wenn sie sich selbst nicht mag"....
.... schriebt ihr ja.... ich finde es super interessant zu lesen. Und es stimmt natürlich auch. Wenn sich eine Person selbst nicht mag, dann ist sie letztendlich auch für andere nicht anziehend.

Vielleicht noch für eine gewissen Phase, wenn die Optik wirklich top ist, aber letztendlich entscheiden immer die inneren Werte bzw in dieser Konstellation die innere Einstellung des Partners zu sich selbst.

Aber denoch darf man das den Partnern nicht "vorwerfen".

Jeder zweite Mensch hat laut Studien mit psychischen Problemen zu tun (ob leicht oder schwer)... Das ist oft auch ein Grund für "sich selbst nicht mögen".

Diese Selbstliebe kann man nicht "mal eben so" lernen. Das ist ein langer Prozess.

Ich finde es total toll, dass ihr der Partnerin Hilfestellung gegeben habt, das sie letztlich einen Therapeuten gefunden hat. ❤️
Zitat von *********e990:
Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?
Hallo, ich möchte gerne mal eure Meinungen dazu hören. Habe momentan eine Beziehung, wo der sex zur Zeit gar nicht mehr funktioniert. Er kommt zu früh, bringt mich nicht zum orgasmus. Wir haben schon einiges probiert, darüber geredet....
Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht. Als ob Penetration die einzige Möglichkeit wäre, SIE zum Orgasmus zu bringen. Wenn ER an ihr interessiert ist, bringt er sie auf andere Weise zum Orgasmus.
Tatsächlich kommen viele Frauen nicht allein durch Pentetration. Das ist kein Geheimnis. Also ... ? *nixweiss*
*******cht Mann
91 Beiträge
Andererseits gibt es auch viele Frauen die dafür den Schwanz in sich brauchen.
Die Frage ist ja, zu welchem Typ sie gehört.
Liebe leute es gibt so gute Beratung rundum ejaculeren zu verspatern
Mit fysiotherapie methoden
Die echt was tun
Fruher kamm ich zu schnell jetzt mit die richtige ubenungen konnte ich es bis 2 stunden verspateren
Da ich hier keine Werbung machen darf
Schreib mir doch an
Hans
Meine Frau hatte viele Jahre in ihrer ersten Ehe ganz selten einen Orgasmus. Als wir uns kennen und lieben lernten bekam sie beim ersten Mal auch keinen Orgasmus. Das war ich nicht gewohnt. Und darum sprach ich das Thema gleich beim nächsten Treffen an. Es kam die Ausrede " Frauen brauchen kein Orgasmus, das drumherum ist das schönste Erlebnis. Damit gab ich mich nicht zufrieden. Ich begann ihr von meinen erotischen Träumen zu erzählen und merkte schnell was sie erregte . Da setzte ich dann bei jedem Vorspiel an und fand sehr schnell ihre geheimen sexuellen Wünsche. Die schönsten Belohnung für mich, ist der laute Aufschrei bei ihrem Orgasmus " Oh mein Gott " .
*******cht Mann
91 Beiträge
Papa,
Mama will in den Himmel fliegen. Sie rief immer: Oh mein Gott, ich komme!
Zum Glück lag der Briefträger auf ihr drauf, sonst wäre sie wohl weg gewesen.
Siehst du ! Wenn meine Frau einen Orgasmus bekommt ,ist sie im siebenten Himmel. Zu meinem Glück kommt sie immer wieder zu mir runter.
*******cht Mann
91 Beiträge
Toll dass Du es geschafft hast ihr zugeben, was sie nun nicht mehr missen möchte.
Und ich finde nach wie vor ,der Mann muss dafür sorgen, dass die Frau beim Sex einen Orgasmus bekommt. Sonst verliert sie doch auch die Lust. Herauszufinden wodurch sie ihn bekommt ist unsere Aufgabe. Und nicht die der Frau. Sie muss es durch Vertrauen nur zulassen und sich fallen lassen.
*******cht Mann
91 Beiträge
Das sehe ich auch so.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Die zwei sehr erfahrenen Männer reden bestimmt nur über den vaginalen Orgasmus.
Jo. Den anderen kriegen wir ja immer *freu2*
*******cht Mann
91 Beiträge
Nein, wir reden darüber, dass es unsere Aufgabe ist zu entdecken, was sie braucht und wie sie es braucht, um ihren Orgasmus zu bekommen. Die Frauen sind dabei nicht gleich. Eine Technik, welche bei einer Frau hervorragend funktioniert hat, kann bei einer anderen Partnerin durchaus erfolglos sein und sogar Missempfinden auslösen. Und wie ja schon geschrieben wurde: Vielen Frauen kommt es durchaus wenn sie gefingert und geleckt werden. Bei anderen Frauen muss der Schwanz inside sein, um sie zum Orgasmus zu führen. Manche brauchen es nur zart, andere Frauen wierum brauchen es auch hart. Es sind nicht alle gleich (zum Glück). Es lebe die Vielfalt.
*******cht Mann
91 Beiträge
Was unseren angeht, der war gut, Hausmann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.