Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man vom Partner nicht befriedigt wird?

Zitat von ****_75:
Solche Phasen erlebt vermutlich jedes Paar mal in Laufe der Beziehung.

Ich würde mit dem Partner die Ursachen hinterfragen und daran arbeiten.
Auf keinen Fall würde ich ihn und mich selbst unter zusätzlichen Druck setzen oder in Selbstmitleid "Modus" versinken.
......es wurden genug Vorschläge auf der ersten Seite geschrieben, wie der, den ich hier gerne zitiere❣️

LG Adrian
Zitat von ****upa:
@*******977
Es geht gar nicht darum, etwas wegzuwerfen.
Aber: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest – steige ab! *zwinker*

Aber für manche reichen Hufe und Fell um es mit dem Pferd weiter zu probieren-war ja irgendwann mal ein gutes Pferd
*****_54 Frau
11.798 Beiträge
Zitat von *******aus:
Wenn er zu zeitig kommt hab ich folgenden Vorschlag, er soll von seinen genital einen Silikon abguss machen der an einen strap on befestigt wird wenn er (zu vorzeitig) fertig ist zieht er den strap on an und kann mit seinen penis 2.0 solange dich rannehmen bis du fertig bist.

Ich mag Pragmatismus!
*zwinker*
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von ******xxx:
Hi!
So ergeht es mir auch in etwa. Beziehung ist super, Sex total öde. Viel reden bringt nichts, entweder ist man ein Typ der gerne und viel ausprobiert oder eben mehr so der bequeme.
*snief*
Ich bin ein ganz anderer Typ. Oft, lange, es muss auch mal so richtig heavy zur Sache gehen. Der Mann muss den Ton angeben und zeigen, dass er mich hier und jetzt will. Davon kann ich aber nur träumen.
Erwische mich immer wieder bei dem Gedanken es mir woanders zu holen. Aber Fremdgehen ist für mich doch ein *nono*

Versteh nicht, wie man bei einer Frau wie dich bequem beim Sex sein kann, bzw. nichts ausprobieren möchte. *umpf*
Du hast eine Freundesliste von 18 Personen. Da kann man doch einiges ausprobieren
Hi, habt Ihr mal einen Cocktail Ring probiert ?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also um da wirklich Tipps geben zu können muss man schon ein bisschen mehr wissen.

Also TE , wo klemmts?

Wie lange kennt ihr euch, seit wann besteht konkret welches Problem? Was wurde darüber geredet und was ausprobiert? Was hat sich durch das ausprobieren verbessert Was nicht....

Wenn du aber keine Tipps suchst, dann schließe doch den Thread.

Kirk ende
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******n_rp:
Cocktail Ring

Was ist das genau?

Hört sich wie etwas zu trinken im Ring 🙄
Die Ausgangslage oder Situation ist zwar mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht, es fehlen aber noch Infos für uns, so stochern wir nur in einer Sackgasse herum, es wachsen einfach durch den knappen Post zu viele Fragezeichen.
Letzendlich gehören zwei dazu um glücklich zu werden. *liebguck*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Sie wird jetzt bestimmt ganz andere Aufgaben zu meistern haben, durch eröffnen eines solchen threads, hat Sie bestimmt die Auswahl von ausdauernden Männer, wo Sie PN's beantworten muss.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Vielleicht vereinbart sie gerade ein Sandwich mit ausdauernden.......
Zitat von *******977:
Zitat von *******lia:
Zitat von *******Self:
Also wenn die Sexualität komplett aneinander vorbei rauscht, dann bleibt nur die Trennung.

Kurz, knackig, gut.
Was soll ich mich da aufhalten, wenn der Sex und Befriedigung nicht funktioniert.

....willkommen in der Wegwerfgesellschaft❣️

Willkommen in der " ich muss alles mitmachen um nur keinen Tag solo zu sein"- Gesellschaft?
Zitat von ******rt7:
Zitat von ******xxx:
Hi!
So ergeht es mir auch in etwa. Beziehung ist super, Sex total öde. Viel reden bringt nichts, entweder ist man ein Typ der gerne und viel ausprobiert oder eben mehr so der bequeme.
*snief*
Ich bin ein ganz anderer Typ. Oft, lange, es muss auch mal so richtig heavy zur Sache gehen. Der Mann muss den Ton angeben und zeigen, dass er mich hier und jetzt will. Davon kann ich aber nur träumen.
Erwische mich immer wieder bei dem Gedanken es mir woanders zu holen. Aber Fremdgehen ist für mich doch ein *nono*

Versteh nicht, wie man bei einer Frau wie dich bequem beim Sex sein kann, bzw. nichts ausprobieren möchte. *umpf*

Weils evtl net nur um Titten und ne Muschi geht in einer Beziehung?.. herrgott is das stumpf hier machmal.
Es ist oft so, dass eine Frau als Lebenserhaltungssystem ihrer Muschi angesehen oder behandelt wird, da klemmt es natürlich.
Zitat von *******zzle:
Es ist oft so, dass eine Frau als Lebenserhaltungssystem ihrer Muschi angesehen oder behandelt wird, da klemmt es natürlich.

stephen King machts möglich^^
@*********e990 was meinst Du jetzt zu den ganzen Kommentaren?
*********e990 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mit ihm noch einiges ausprobieren, wie z. B. Tantra, Spielzeug.... Wie gesagt reden bringt nicht viel, das hab ich schon seit Monaten versucht...
*****umi Mann
16 Beiträge
Also richtig guter Sex ist meiner Meinung nach dadurch gekennzeichnet, dass dieser in Erinnerung bleibt, wir ihn wiederholen wollen und uns irgendwie sättigt. Das wir so richtig matschig im Kopf sind. Und das hat was mit Intensität zu tun. Die fehlt, wenn der Sex nicht so sehr funktioniert.

Um dies wieder (oder überhaupt) ins Sexleben hineinzubringen, gibt es denke ich im Wesentlichen drei Stellschrauben.
#1 Ihr könntet an eurer Intimität arbeiten. Fühlt ihr in normalen Alltagssituationen, wie ihr eine Maske tragt? Seid ihr wirklich da? Zeigt ihr euch einander echt und verletzlich? Schaut euch lange in die Augen (beim Sex z.B.), oder wascht euch mal gegenseitig usw. Sowas vielleicht.
#2 Wie Flexibel seid ihr? Beobachte mal deine Gedanken und frage ihn vielleicht mal. Gibt es da vielleicht etwas, was du / er schon immer mal ausprobieren wolltest? Macht z.B. jede Woche mal ein "Zwiegespräch". Jeder erzählt 45 Minuten was ihn gerade bewegt und der Andere hört nur zu (wirklich nur, es wird nicht dazwischengeredet). Dabei kommt vielleicht was hoch. (Das ist was aus der Paartherapie)
#3 Kreativ werden. Sexspielzeuge oder Storyboards z.B. mal was ganz anderes machen, als ihr sonst immer getan habt.
Und wenn er / du nicht will, ... sucht euch Menschen, die euch das vielleicht geben können, was ihr braucht. Das schließt dann wieder an den Punkt davor an. Wie flexibel seid ihr? Gibt es da vielleicht Fantasien, wisst ihr was genau der Gegenüber wirklich mag?

Also es müssen sich halt so "Brisanzen" aufbauen. Die Energie muss Hochkochen. Das es langsam aber sicher, immer geiler wird - ohne aber, dass der Staudamm geöffnet wird.
Der öffnet sich dann von alleine, indem es einfach nur noch Explodiert. Und dann kommt eine Explosion an Lust, Ekstase und Freude nach der anderen.
Und dann ist es bestimmt wieder sehr guter Sex. *top*
Zitat von *******lia:
Zitat von *******Self:
Also wenn die Sexualität komplett aneinander vorbei rauscht, dann bleibt nur die Trennung.

Kurz, knackig, gut.
Was soll ich mich da aufhalten, wenn der Sex und Befriedigung nicht funktioniert.

Naja, klingt auch irgendwie blöd!
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Zitat von *******en63:
Zitat von *******lia:
Zitat von *******Self:

Kurz, knackig, gut.

Naja, klingt auch irgendwie blöd!

Warum blöd?

Finde ich nicht.
Wenn jeder Mensch in der Beziehung (nach langen Versuchen, reden,etc) entscheiden kann
und er/sie zu seine/ihre Entscheidungen steht und macht,
sie/er braucht nicht fremd gehen, betrügen,
alles schlucken
oder kaputt und krank von der unglückliche unzufriedene Beziehung /Ehe.
*nixweiss* *nixweiss*

Trennung...
Den Partner (mit dem wir unglücklich und unzufrieden) los lassen bedeutet auch Chance geben für den Partner wieder frei und glücklich zu sein.
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Unser größtes Sexualorgan ist und bleibt unser Kopf. Wenn das nicht ausreichend bedient wird, bleiben m.E.n. alle "mechanischen" Versuche nachhaltige Befriedigung zu erreichen relativ sinnbefreit bzw. Notbehelfe.
M.E. fehlt es bei der TE genau da und genau da sollten sie ansetzen. Nicht die Frage was zum Orgasmus führt ist zielführend sondern die Frage was BEIDE so geil macht, dass die Orgasmen eine selbstverständliche Folge davon sind.

Ich persönlich liebe es, wenn Frau bereits beim ersten Eindringen so von Gefühlen und Emotionen geschwängert ist, dass sie direkt explodiert. Das kann ich dann eigentlich beliebig oft wiederholen, ohne dass ich mich dabei an den Rand meines Verstandes ficken muss.
Aber auch ich bin eben nicht auf einen einzigen finalen Orgasmus fixiert sondern erlebe gerne den ganzen Weg dahin, spiele auch mit meiner eigenen Erregung und deren Auf und Ab. Auch dabei ist mein Kopf das entscheidende und erlebende Organ und nicht der Schwanz oder die Mumu die er fickt.
Idealerweise ficke ich mit Schwanz und Kopf ebenfalls Kopf und Mumu und wir erleben dabei dutzende Höhepunkte miteinander, nacheinander durch das gemeinsame Kopfkino, den gesamten gemeinsamen sexuellen Vergnügungspark.

Zitat von *********e990:
Wie gesagt reden bringt nicht viel, das hab ich schon seit Monaten versucht...

Vermutlich redet ihr nur aneinander vorbei, nicht miteinander und nicht übereinander und vor allem nicht über eure tatsächlichen sexuellen Bedürfnisse und Fantasien.
Dann hilft vermutlich wirklich nur Trennung und ein neues Lotteriespiel mit der Hoffnung auf eine bessere Passung.

LG, BoP (m)
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Erinnert mich sehr an meine letzte Beziehung. Der Sex wurde zunehmend öder, langweiliger, mein Ex kam prinzipiell zu früh und ich schob Frust, sodass nicht einmal anschließende Selbstbefriedigung geholfen hat, sondern nur noch mehr Frust hervorrief. Versuche, an der Paarsexualität etwas zu ändern, scheiterten an der Ignoranz, Reden war unmöglich und irgendwann sagte er mir "Wenn Dir was nicht passt, such Dir einen anderen" ... naja, Beziehung wurde schließlich nach weiteren Versuchen von mir beendet, denn wo ich auf Ignoranz und Gleichgültigkeit stoße, wollte ich nicht mein restliches Leben bleiben ...

Heute und mit Einiges an Erfahrung weiser kann ich @ blackownspurple nur zustimmen. Mein Ex hat im Nachhinein betrachtet nur rein mechanischen Sex praktiziert, irgendwie nie meinen Kopf gefüttert (wahrscheinlich ist mir das aufgrund mangelnder Erfahrung bei ihm auch nicht gelungen *nachdenk*), sodass ich Kopfkino in der Beziehung nie hatte. Manchmal denke ich auch einfach, dass es sexuell nie wirklich gepasst hat, ich wollte Ausprobieren, Neues entdecken, Er wollte das nie *nixweiss*

Was ich heute machen würde? So hart das klingen mag, ich würde mich wieder von einem Partner trennen, da ich weder eine offene Beziehung leben kann/möchte, noch fremd gehen möchte geschweige kann und auch nicht möchte, dass mein Partner fremd geht ...

Und ja, ich kenne mittlerweile den Unterschied zwischen kein Kopfkino und heftiges Kopfkino oder sagen wir lieber phantastische Ideen, was ich nur aufgrund eines Namens mit genau diesen Mann anstellen würde und mit mir anstellen lassen würde *smile*
Zitat von *******olf:
Was ich heute machen würde? So hart das klingen mag, ich würde mich wieder von einem Partner trennen, da ich weder eine offene Beziehung leben kann/möchte, noch fremd gehen möchte geschweige kann und auch nicht möchte, dass mein Partner fremd geht ...

Offene Beziehung bedeutet nicht, eine dysfunktionale Beziehung aufrecht zu erhalten. So eine Situation sollte nicht Ausgangspunkt und Motivation für eine offene Beziehung sein.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von *******olf:

Offene Beziehung bedeutet nicht, eine dysfunktionale Beziehung aufrecht zu erhalten. So eine Situation sollte nicht Ausgangspunkt und Motivation für eine offene Beziehung sein.

Das weiß ich durchaus, entspricht jedoch meinen Erfahrungen mit Menschen, die in offenen Beziehungen leben.
Was tun? Reden und Alternativen ausprobieren. Es gibt meist einen Trick zum Höhepunkt. Wenn die Beteiligten es wollen und sich Zeit dafür nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.