Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?749
Beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort "…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2

**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von **********ucher:
War das Thema nicht auch die Ausdauer der Frauen?

Mädels was sagt ihr denn, wie ausdauernd seid ihr, @******nce, @****ity, @*****ara, @**l?

Brauchst du eine Zeitangabe? *grins*

Ich wünsche mir mehr als einen O und kann durchaus eine ganze Weile... *grins*

Zeitangaben sind langweilig. Nein, was mich interessiert, sind die Details, was magst du ausdauernd, worauf kommt es dir dabei an und ja, wie ausdauernd mit welchen Dingen bist du so?

Ich weiß, ich bin grad ausdauernd neugierig. *zwinker*
*****bua Mann
438 Beiträge
Das ist auch etwas das mich interessiert was mögt ihr frauen ausdauernd welchen Genuß könnt/wollt euch ausdauernd hingeben ☺️
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
„Ausdauernd“ würde ich nicht daran festmachen, wann wer zum Orgasmus kommt. Sex ist ja nicht nur rein-raus-Orgasmus-fertig.
„Ausdauernd“ ist Frau/Mann für mich, wenn das „Liebesspiel“ nicht nur ein paar Minuten dauert (von Beginn der sexuellen Interaktion bis zum Ende/Aufstehen) - Quickie jetzt mal ausgenommen *zwinker*
****ity Frau
200 Beiträge
Danke, gut geschrieben.
Zur Fragestellung "Sollte Frau auch ausdauernd sein und was heißt das genau für dich?"
Hier mal meine Ansicht.
Natürlich sollte die Frau auch ausdauernd sein, sonst macht es keinen Sinn.
Stell dir vor, du hast ein Date, "er " liebt langen, ausdauernden Sex, mit vielen verschiedenen Spielarten, Stellungswechsel, Penetration die länger dauern und du währest nach der ersten Runde schon platt bzw. befriedigt. Enddeffekt würde es für ihn nicht passen.

Eine ausdauernde Frau ist für mich eine Frau, die das Wechselspiel (nehmen und geben) liebt, die gerne mal anstrengende Stellungspoitionen einnimmt, ohne das ihr nach kurzer Zeit die Puste ausgeht. Ja, auch Frau kann mal verschwitzte Haare bekommen. Die Initiative für den Start in die nächsten Runde übernimmt (also keine Einseitigkeit) und überhaupt an mehreren Runde gefallen hat.

Vielleicht antworten noch ein paar mehr Männer, es interessiert mich wie sie darüber denken.
*******ell Mann
1.388 Beiträge
@******nce

als ich 20 war, war ich sehr ausdauernd. Jetzt mit 61 lege ich mehr Wert auf die zerebrale Seite einer Beziehung.

Ich denke das sagt alles! 😂
Zitat von *********shine:
Zur Fragestellung "Sollte Frau auch ausdauernd sein und was heißt das genau für dich?"
Hier mal meine Ansicht.
Natürlich sollte die Frau auch ausdauernd sein, sonst macht es keinen Sinn.
Stell dir vor, du hast ein Date, "er " liebt langen, ausdauernden Sex, mit vielen verschiedenen Spielarten, Stellungswechsel, Penetration die länger dauern und du währest nach der ersten Runde schon platt bzw. befriedigt. Enddeffekt würde es für ihn nicht passen.

Eine ausdauernde Frau ist für mich eine Frau, die das Wechselspiel (nehmen und geben) liebt, die gerne mal anstrengende Stellungspoitionen einnimmt, ohne das ihr nach kurzer Zeit die Puste ausgeht. Ja, auch Frau kann mal verschwitzte Haare bekommen. Die Initiative für den Start in die nächsten Runde übernimmt (also keine Einseitigkeit) und überhaupt an mehreren Runde gefallen hat.

Vielleicht antworten noch ein paar mehr Männer, es interessiert mich wie sie darüber denken.
... Wenn Mann einen die Initiative ergreifen lässt.
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
@******nce

Auch Männer beherrschen den Seestern *haumichwech*
Zitat von *****bua:
Das ist auch etwas das mich interessiert was mögt ihr frauen ausdauernd welchen Genuß könnt/wollt euch ausdauernd hingeben ☺️

heißt für mich Leidenschaft aufrecht zu erhalten, sehr gerne mit Pausen
Zitat von *******l_71:
@******nce

Auch Männer beherrschen den Seestern *haumichwech*
Ich kenne beide Möglichkeiten.
@******nce, entweder auswürfeln oder seine dominante Seite aktivieren

@*******l_71, ja es gibt auch männliche Seesterne
****ity Frau
200 Beiträge
Grins
Ihr bringt echt die armen Seesterne in Verruf...


Oh, es hat durchaus was, einen Mann zu binden und die Augen zu verdecken.... *zwinker*
*****bua Mann
438 Beiträge
Ab und an genieße ich es auch mal nicht umbedingt der dominant part zu sein wenn dann Frau die Initiative übernimmt ist das ab und an schon aufregend. Und warum sich nicht auch mal fallen lassen und von der Frau ausdauernd verführt werden und wen. Die sich holt was und wie sie es möchte kann Mann ja nur davon lernen I d seinen Genuss auch mal einfach nur genießen ohne sich Gedanken zu machen also ein Geben und nehmen das für beide ein ausdauernde Ergebniss zur Folge haben kann 🤭
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von ****ity:
Grins
Ihr bringt echt die armen Seesterne in Verruf...


Oh, es hat durchaus was, einen Mann zu binden und die Augen zu verdecken.... *zwinker*

Dann die *peitsche*raus und in den Sonnenuntergang reiten *juhu*
Zitat von ****ity:
Grins
Ihr bringt echt die armen Seesterne in Verruf...


Oh, es hat durchaus was, einen Mann zu binden und die Augen zu verdecken.... *zwinker*
is aber ne andere mentale vorraussetzung als wenn er einfach nix macht
*****bua Mann
438 Beiträge
Also hatte es ja schon mit verbundenen Augen und auch Kopfhörer und so weder gehört noch gesehen was passiert. War mit eine der erregendsten Abenteuer, nur zu fühlen und schmecken dazu ans Bett gefesselt. Das war schon strong da brauchst du Vertrauen wo es ja bei nem blind date im hotel war ich lag mit verbundenen Augen da die ist gekommen hat mir die Manschetten angelegt ohrstöpsel rein musik angemacht und dann war auf einmal

NIX

Es wahr gefühlt eine Ewigkeit und dann die erste Berührung das kann man nicht beschreiben aber war eine ausdauernde Nacht, und erst am nächsten Tag hat sie mir die fesseln gelöst wie die aussieht kann ich bis heute nicht sagen aber es war ☺️☺️☺️☺️ wurde ich gerne noch einmal erleben aber sie sagte die macht das nur einmal mit jeden dann ist bei ihr der kick raus 🤷🏼‍♂️
******hat Mann
2.598 Beiträge
Bei Seestern als Mann fällt mir auch spontan die Reiterstellung ein.
Ich glaube da gibt fast jeder gern ab!
Ab und an will sie reiten und ich darf gar nichts machen.
Für den guten Zweck lass ich mich auch mal benutzen !
********deUp Mann
2.468 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ity:
Grins
Ihr bringt echt die armen Seesterne in Verruf...


Oh, es hat durchaus was, einen Mann zu binden und die Augen zu verdecken.... *zwinker*

Dann die *peitsche*raus und in den Sonnenuntergang reiten *juhu*

Wie jetzt...mit einem blinden Gaul in den Sonnenuntergang reiten...wär mir zu gefährlich. *nachdenk*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von **********round:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ity:
Grins
Ihr bringt echt die armen Seesterne in Verruf...


Oh, es hat durchaus was, einen Mann zu binden und die Augen zu verdecken.... *zwinker*

Dann die *peitsche*raus und in den Sonnenuntergang reiten *juhu*

Wie jetzt...mit einem blinden Gaul in den Sonnenuntergang reiten...wär mir zu gefährlich. *nachdenk*


Ds musste der Frau vertrauen, die wird schon wissen wo Sie hin möchte 👌
Zitat von *********2021:
Bei Seestern als Mann fällt mir auch spontan die Reiterstellung ein.
Ich glaube da gibt fast jeder gern ab!
Ab und an will sie reiten und ich darf gar nichts machen.
Für den guten Zweck lass ich mich auch mal benutzen !
Für den guten Zweck ist geil.
Wo ist die Spendendose? *cool*
Zitat von **********round:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ity:
Grins
Ihr bringt echt die armen Seesterne in Verruf...


Oh, es hat durchaus was, einen Mann zu binden und die Augen zu verdecken.... *zwinker*

Dann die *peitsche*raus und in den Sonnenuntergang reiten *juhu*

Wie jetzt...mit einem blinden Gaul in den Sonnenuntergang reiten...wär mir zu gefährlich. *nachdenk*
Es heißt doch: Das Pferd kennt den Weg.
******hat Mann
2.598 Beiträge
@******nce , schöner Wortwitz *lol*
*****bua Mann
438 Beiträge
Mmm also wenn sie sicher im sattel sitzt kann sie mit mir hinreißen wo sie will so lange es ausdauernd in eine richtung geht zum Genuß für beide😁
********deUp Mann
2.468 Beiträge
Damit sie sicher im Sattel sitzt brauchts aber einen mächtigen BD...hat auch nicht grad jeder...außer @*******l_71 natürlich.

*smile*
******hat Mann
2.598 Beiträge
Oh mein Gott der mächtige BD *anbet*
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.