Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1504 Mitglieder
zum Thema
Ausdauernd - was bedeutet das für euch?749
Beim stöbern in Profilen fällt mir immer öfters das Wort "…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernd - was bedeutet das für euch? Teil2

*****bua Mann
438 Beiträge
Do sog I nix zu
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Zitat von *****bua:
Do sog I nix zu

I au net..
Wie die kleinen Jungs 🤭
*****bua Mann
438 Beiträge
Do sog I nix zu
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *********shine:
Eine ausdauernde Frau ist für mich eine Frau, die das Wechselspiel (nehmen und geben) liebt, die gerne mal anstrengende Stellungspoitionen einnimmt, ohne das ihr nach kurzer Zeit die Puste ausgeht. Ja, auch Frau kann mal verschwitzte Haare bekommen. Die Initiative für den Start in die nächsten Runde übernimmt (also keine Einseitigkeit) und überhaupt an mehreren Runde gefallen hat.
Die Beschreibung find ich ganz gut, auch wenn ich zeitlebens nie so gedacht habe. Es war einfach immer so und ist es bis heute geblieben, was mir erst auffiel, als mich meine heutige Partnerin darauf ansprach. Sie meinte, dass sie das entspannte, zeitlose Miteinander ausgesprochen schön findet und selten erlebt hat in ihrer Vergangenheit. Was mich denken lässt, dass es viele Menschen halt einfach gar nicht anders kennen, weil sie es nie erlebt haben. Stundenlanger sexueller Genuss hat für mich persönlich eigentlich nichts mit Ausdauer, sondern mit Lust aufeinander und Präsenz im Hier und Jetzt zu tun.
*****bua Mann
438 Beiträge
Lust aufeinander da ist das was ich im part 1 meinte wenn die Lust auf den anderen so groß ist und eine schier ungebremste Gier auf die Partnerin da ist, halten es wenige beim ersten Mal wirklich ausdauernd aus.
Aber dadurch das diese Lust auf den anderen da ist, ist das Thema errektion keine Frage da sie gleich wieder oder erst gar nicht wirklich nachlässt.
Und dann ist das Wechselspiel das was es ausmacht egal welche Spielart da dann folgt es ist einfach viel intensiver zu spüren und zu fühlen.
Ob dann Fesselspiele, oder was auch immer mit einfließen es ist dann alles ganz egal da mann es einfach nur noch genießt
Also nach 2 Stunden ausdauernden Sex brauch ich erst mal ein Päuschen 😉😜

Kleine Stärkung vielleicht und dann gehts weiter.
*****bua Mann
438 Beiträge
Grins ich hatte eine die sagte die brauch nur 5minuten pause nur 5minuten waren dann meist eine Stunde oder so aber dann 😋😋😋😋😋🥰🥰🥰🥰🥰
******hat Mann
2.598 Beiträge
Also in den Pausen Häppchen und kühle Getränke anbieten !?
*****bua Mann
438 Beiträge
Nö in den Arm nehmen streicheln, ihr nähe geben ohne sie stimulieren zu wollen einfach für sie da sein und dann wirst du merken wann sie wieder "mehr" will
☺️☺️☺️
Zitat von *********2021:
Also in den Pausen Häppchen und kühle Getränke anbieten !?

Ja.
Brunch.
Gerade wenn es um längere Treffen geht.
Oder die Getränke, Oliven, Käsespieße, Baguette ... stehen schon auf dem Nachtschrank. Da muss man sich nicht aus den Armen lösen. *knuddel*
Zitat von ******nce:
Oder die Getränke, Oliven, Käsespieße, Baguette ... stehen schon auf dem Nachtschrank. Da muss man sich nicht aus den Armen lösen. *knuddel*
Na toll, jetzt habe ich Hunger! *rotfl*
*******l_71 Mann
7.141 Beiträge
Wieso bekommen Frauen immer Hunger beim Thema Sex?
Zitat von *******l_71:
Wieso bekommen Frauen immer Hunger beim Thema Sex?

wegen der Pausen, die enorm wichtig sind um tagelang durchvögeln zu können
Da muss ich mal drüber nachdenken ob das so stimmt. Ich habe ja von essen gerade geschrieben.
Aber Hunger kriege ich ca. aller 4 Stunden und wehe ich muss viiiel länger darauf verzichten. Hunger macht aggressiv. Bei Männern soll das wohl nicht so sein. Die sind ausdauernder.
*****bua Mann
438 Beiträge
Also ich hab immer Melone, Ananas, Erdbeeren Trauben etc schön gekühlt parat stehen da ich ja das Obst auch mal gerne mitspielen lasse so eiskalte Erdbeeren spitze abgebissen und dann damit den warzenhof umspielt 😋😋😋😋
Zitat von ******nce:
Da muss ich mal drüber nachdenken ob das so stimmt. Ich habe ja von essen gerade geschrieben.
Aber Hunger kriege ich ca. aller 4 Stunden und wehe ich muss viiiel länger darauf verzichten. Hunger macht aggressiv. Bei Männern soll das wohl nicht so sein. Die sind ausdauernder.

wer powert, brauch sprit.. außerdem isses gemütlich und /oder erotisch, je nachdem was es gibt
**********ucher Mann
5.278 Beiträge
Zitat von ******nce:
Da muss ich mal drüber nachdenken ob das so stimmt. Ich habe ja von essen gerade geschrieben.
Aber Hunger kriege ich ca. aller 4 Stunden und wehe ich muss viiiel länger darauf verzichten. Hunger macht aggressiv. Bei Männern soll das wohl nicht so sein. Die sind ausdauernder.

Ooooh ... Hunger geht bei mir auch gaaar nicht. Wer mir da quer kommt, riskiert seinen Kragen. *zwinker*

Aber sonst ... bin ich ausdauernd liiiiiieeeeerb ... *knuddel*
Zitat von *****bua:
Also ich hab immer Melone, Ananas, Erdbeeren Trauben etc schön gekühlt parat stehen da ich ja das Obst auch mal gerne mitspielen lasse so eiskalte Erdbeeren spitze abgebissen und dann damit den warzenhof umspielt 😋😋😋😋
Schon wieder diese Sauerei. Letztens war es noch das NuruGel.
Meine Oma würde krakeelen. Mit Essen spielt man nicht.
*****bua Mann
438 Beiträge
Warum Sauerei ich Leck das doch schön weg und da ist noch nie was über geblieben. Aber deine Oma hätte auch ganz andere Sachen gesagt auf die du nicht hörst 😉🤭
Zitat von *****bua:
Warum Sauerei ich Leck das doch schön weg und da ist noch nie was über geblieben. Aber deine Oma hätte auch ganz andere Sachen gesagt auf die du nicht hörst 😉🤭
zB. Sonntags keine Wäsche waschen *tuete*
******hat Mann
2.598 Beiträge
@*****bua , du bist ja ein richtiger Feinschmecker !
*****bua Mann
438 Beiträge
Und in Sachen bettabenteuer denken wir lieber mal nicht nach (mädl mit 30 muss geheiratet 2 Kinder und a Haus gebaut sein Samstag nach der Wochenschau kurz a Nr im Dunkeln und gute Nacht 🤭🤭🤣🤣
******hat Mann
2.598 Beiträge
Ist das bei euch nicht mehr so? *lol*
Zitat von *****bua:
Und in Sachen bettabenteuer denken wir lieber mal nicht nach (mädl mit 30 muss geheiratet 2 Kinder und a Haus gebaut sein Samstag nach der Wochenschau kurz a Nr im Dunkeln und gute Nacht 🤭🤭🤣🤣
So war das ja auch bis vor 5 Jahren. Die Kinder sind aus dem Haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.